eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

Diskutiere und helfe bei eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt. Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SüleymanSeyhan, 8. Juni 2018.

  1. eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos


    Guten Tag,



    ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt.


    Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme meine Spiele immer unter diese Mail Adresse.


    Nachdem ich mein Android Smartphone auf 8.0 geupdatetet habe, komme ich nicht mehr in meine E-Mail Seite rein.


    Mein Passwort hat schon immer funktioniert.



    Da ich auch schon den Zugriff auf die andere E-Mail nicht mehr habe ( E-Mail, welches ich bei der Wiederherstellung brauche ). Muss ich mich anders glaubhaft machen.



    Ich hoffe damit kann ich Ihnen helfen und bitte Sie sehr mir mein E-Mail Adresse zurück zu geben.



    mit freundlichen Grüßen


    Süleyman Seyhan
     
  2. Peter.Star Win User

    eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

  3. SüleymanSeyhan Win User

    eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

    Hallo Peter,

    also wenn ich mich mit meiner alten bzw. mir bekannten Passwort da anmelde, steht da Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ?!? Aber von wem? diese Mail Adresse habe ich seit fast 10 Jahren. ich sollte es wiederherstellen aber da
    ich die andere Mail Adresse nicht mehr kenne zum wiederherstellen bringt mir das nichts. :-(

    Gruß

    Süleyman
  4. Peter.Star Win User

    eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

    Hallo,

    du bist hier in einer Nutzer zu Nutzer Community. Niemand hier kann dir irgendetwas zurück geben.

    Welche Meldung erhältst du, wenn du dich hier https://account.microsoft.com anmeldest?

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

    Hallo Peter.Star,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. RalfNeubauer Win User

    Email wiederherstellen

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber es handelt sich um ein live.de bzw. outlook.de Konto.

    Das Konto wurde zwar nicht aktiv benutzt (also täglich oder wöchentlicher login) allerdings haben wir

    uns schon hin und wieder eingeloggt (1-2 mal im Jahr) um die Emails zu überprüfen.

    Bis dann eben letzte Woche die Meldung gekommen ist, dass das zustellen der Email nicht möglich ist.

    Ein einloggen auf das besagte Konto war aber ohne Probleme möglich. Nur eben dass alle Inhalte

    verschwunden waren.

    Auch im Ordner gesendete oder gelöschte Emails war nichts mehr vorhanden.

    Ich habe das Gefühl, dass es damit zusammen hängt, dass auch die www.live.de Seite nicht mehr

    funktioniert bzw. existiert.

    Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Daten wieder zurück zu gewinnen.

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos - Similar Threads - eMail gewinnen Anmeldung

Forum Datum

Wie kann ich eine Email zurück rufen?

Wie kann ich eine Email zurück rufen?: Hallo,leider kann ich meine Emails nicht zurück rufen. Weder mit Outlook new noch online.Mit fehlt das Aktionsmenü. Ich habe schon Videos angeschaut, welche alles das gleiche Menü haben....
Outlook.com 4. März 2024

Anmeldung Erfolglos

Anmeldung Erfolglos: hallo,lubna Adwan ist mein Name und ich bin Studenten an der Fu Berlin.ich habe mich an microsoft 365 angemeldet .Bei allen Apps treffe ich kein Problem außer outlook.bei outlook kann ich nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

One note Anmeldung erfolglos

One note Anmeldung erfolglos: Hallo zusammenMein one note app kann nicht mehr mit der Cloud synchronisieren, ist im offlinebetrieb, ich sei abgemeldet. Wenn ich den Anmeldebutton wähle geht aber nichts. Mit grosser...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu...
Windows Security 22. September 2019

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

Die bisherigen Gewinner

Die bisherigen Gewinner: So, hier werden regelmäßig alle Gewinner, der letzten Monate, mit Ihren Screens bekannt gegeben. Der Desktop des Monat März 2006 tomek-st (leider ist das Bild nicht mehr da) Der Desktop des...
Offtopic 26. Juli 2006
eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.