Email ?

Diskutiere und helfe bei Email ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Is that ok, did you send it? Ist das echt, oder Spoof? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** It looks like we don't... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlfMüller, 12. Oktober 2018.

  1. UlfMüller
    UlfMüller Gast

    Email ?


    Is that ok, did you send it?

    Ist das echt, oder Spoof?

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    It looks like we don't have permission to get email for *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Account Status:

    The last successful sync was on 18.08.2017 17:00:33 UTC.

    Methode zur Behebung

    If you're using the new Mail experience in Outlook.com:

    • On the toolbar, select the Settings icon, then select View all Outlook settings.

    [​IMG]

    • Select Sync email to see your Connected accounts.

    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

    If you're using the Classic version of Outlook.com:

    • On the toolbar, select the Settings icon > Mail > Connected accounts.

    [​IMG]

    • Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

    Note: To stop receiving these notifications, please remove or fix the connected account that's not syncing.

    Microsoft will never ask for your password over email.

    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
     
  2. Kiwisaft_de Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Ich denke er will mehrere Emailkonten in einem kombinierten Posteingang
    anzeigen
    lassen.

    Im Prinzip das, was jede poplige Email App seit Jahren standardmäßig kann aber in Outlook geht es wahrscheinlich selbst in 2019 nicht.

    Kombinierter Posteingang AB

    + A Email 1

    + B Email 1

    + A Email 2

    + B Email 2

    Email-Konto A (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2

    Email-Konto B (IMAP)

    + Email 1

    + Email 2
  3. RobertOstermeier Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht optimal

    Hallo Agnethe,

    sehr nett von dir, dass du dich meldest.

    Zuerst würde ich mich gerne auf ein Problem beschränken. Auf ein Problem, dass „jedermann" bekannt und damit auch bei Microsoft bekannt ist und nicht nur mich betrifft.

    Ich nutze mein Outlook, wie ein Auto. Emails verschicken, Emails erhalten, Emails lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei meinem Account -Email Addresse aus Personenschutzgründen gelöscht- werden 10 ungelesene Emails angezeigt, obwohl es keine ungelesenen Emails gibt! Ich habe jetzt alle Emails aus dem Posteingang in einen neuen Ordner verschoben
    – im Posteingang ist keine einzige Email!!!! – 10 ungelesene Emails!! Einen Screenshot kann ich leider nicht beifügen.

    Bei meinen iPhone und auf meinem iMac, wo ich die Emails ebenso empfange, werden keinen ungelesenen Emails angezeigt.

    Es gibt keine Fehlermeldung, ich habe, bis auf das Verschieben der Emails in einen neuen Ordner und den Rechner neu starten, nichts unternommen.

    Beste Grüße

    Robert
  4. JanDieck Win User

    Hilfe zur E-Mail Umstellung

    Danke für die Antwort.

    aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  5. AndréHesse Win User

    Sicherheitscode

    bin mir aber sehr sicher das ich Richtige Email Benutze und es keine Email kommt Gebt es eine Support Email die mir weiter helfen kann ? das ich weider an meine alte Email kommen kann ?
  6. MiriamEV Win User

    Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

    Hallo,

    auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email ? - Similar Threads - Email

Forum Datum

erhalte keine Emails auf hotmail.com

erhalte keine Emails auf hotmail.com: Hallo, Ich erhalte keine Emails auf hotmail.com. Ich kann mich dadurch bei ubisoft.com nicht mehr einloggen. Ich bitte um Hilfe Frank
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Setup email in Microsoft Outlook

Setup email in Microsoft Outlook: Beim Einrichten eines neuen Kontos Email-Account in Outlook erhalte ich die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt und Outlook konnte ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte nochmal....
Outlook.com Montag um 18:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office Sonntag um 13:52 Uhr

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.

Email Adresse ändern: hilfe? This post is in German. You may translate if you please.: Sehr geehrtes Microsoft Team,Heute habe ich, wie ihr wisst, meinen Account wieder bekommen. Nur besteht noch ein kleines Problem: die Email-Adresse von demjenigen, der mich gehackt hat, ist...
Outlook.com Sonntag um 10:03 Uhr
Email ? solved

Users found this page by searching for:

  1. If youre using the new Mail experience in Outlook.com: • On the toolbar select the Settings icon then select View all Outlook settings.

    ,
  2. Note: To stop receiving these notifications please remove or fix the connected account thats not syncing.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.