Emailadresse für die Anmeldung ändern?

Diskutiere und helfe bei Emailadresse für die Anmeldung ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe dazumal bei kaufen von Office 365 eine sehr lange Email erhalten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Bregenzer, 14. November 2017.

1. Emailadresse für die Anmeldung ändern?

Hallo

Ich habe dazumal bei kaufen von Office 365 eine sehr lange Email erhalten:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gibt es eine Möglichkeit sich mit einer anderen Emailadresse einzuloggen?

Das Login mit einer solche Emailadresse ist auf einem Handy nicht immer so einfach. ;-)

Liebe Gruess Beat

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Beat,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Beat,

Die onmicrosoft.com Domäne, die du bei der Erstellung deiner Office 365 Konto eingerichtet hast lässt sich nicht ändern oder löschen.

Du kannst unter Admin Centrum, aktive Benutzer einen neuen Benutzer erstellen, aber der bleibt mit dem gleichen Domänennamen.

Die einzige Möglichkeit ist, dass du deine eigene Domäne bei Office 365 registrierst und bestätigest und dann kannst du die onmicrosoft.com Domäne zu deiner eigenen Domäne wechseln.

Mehr Details findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Kaschmi Win User

Office Professional Plus 2013 Demo Version 60 Tage

Hallo Thomas,einen Produkt-Key habe ich nicht bekommen.

Ich habe die Datenträgerabbilddatei DVD eingelegt und gestartet.Aber leider kam jedesmal der

Hinweis wie vorhin beschrieben.

Anmeldung erfolgte mit Emailadresse und Kennwort..

Habe aber mit beiden Emailadressen keinen Erfolg.

5. Peter.Star Win User

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten -> Alias erstellen und zum primären Alias machen. Du postest hier auch im Office Forum. Frage es handelt sich hier um eine Domain- oder outlook.com
    Adresse? Was ich geschrieben hatte gilt für outlook.com ist in diesem Forum aber kein Thema.

Peter

PS Hier im Forum keine Mail-Adressen posten. Sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  6. Peter.Star Win User

Hier im Forum keine Mailadressen posten. Teil der Adresse entfernt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse für die Anmeldung ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailadresse für die Anmeldung ändern? - Similar Threads - Emailadresse Anmeldung ändern

Forum Datum

Emailadresse Ändern

Emailadresse Ändern: Guten Tag,ich habe bei 365 Outlookeine andere Emailadresse interlegt bekommen.Wie kann ich diese Manuel Ändern.
Outlook.com 23. November 2024

Kann ich meine Emailadresse ändern

Kann ich meine Emailadresse ändern: Kann ich nach der Heirat meine bestehende Email Adresse ändern?? Oder muss ich einen neuen Account erstellen und die alte Mail Adresse irgendwie verknüpfen?? Denn will ungern alles neu machen und...
Outlook.com 17. November 2024

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden: Hallo,mein Pc zeigt mir bei meinen 4 verschiedenen Emailadressen an,Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Hinter den Emailadressen ist ein Ausrufezeichen im Dreieck und wenn ich darauf...
Outlook.com 22. März 2017
Emailadresse für die Anmeldung ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.