Emailadresse @live.at gesperrt

Diskutiere und helfe bei Emailadresse @live.at gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine dringende Bitte und bitte um Unterstützung. Meine Emailadresse (...@live.at) wurde gestern (4.10.2016) gesperrt und all meine Versuche,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Verena Sch, 6. Oktober 2016.

  1. Verena Sch
    Verena Sch Gast

    Emailadresse @live.at gesperrt


    Ich habe eine dringende Bitte und bitte um Unterstützung.


    Meine Emailadresse (...@live.at) wurde gestern (4.10.2016) gesperrt und all meine Versuche, wieder Zugriff darauf zu erlangen (z.B. Eingabe eines Codes, Angabe des Geburtsdatums, Angabe von Betreffzeilen und Empfängern meiner letzten Emails) schlugen fehl. Ich bin verzweifelt, da dies meine berufliche Emailadresse ist und ich wegen der Organisation einer Reise dringend darauf Zugriff brauche. In der Chatfunktion über support.microsoft.com war ich gestern und heute trotz Anzeige einer 1-minütigen Wartezeit über 1,5h lang in der Warteschlange, ohne Erfolg. Ich vermute, dass der Zugriff auf die Adresse gesperrt wurde, da ich kurz davor ein Email mit relativ großem Anhang (ca. 20MB) an über 30 EmpfängerInnen schickte.


    Bitte um Kontaktdaten, an wen ich mich bzgl. Hilfe wenden kann. Danke!
     
  2. Michalina_S Win User

    Emailadresse @live.at gesperrt

    Hallo
    Verena Sch
    ,

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist.

    Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos.

    Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Johann01 Win User

    Schweiz/Österreich Outlook.ch und Outlook.at

    Hallo,

    warum kann man Konten nur noch mit Email-Adressen andere Länder anlegen.

    Ich selbst habe ja noch ein live.at Konto. Wollte nun auch ein Outlook-Konto für meine Kinder anlegen. Es gibt aber keine Endungen mit .at

    Wie kommt man zu einer .at Emailadresse die man verwenden kann?

    LG
  4. SeKo15 Win User

    Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

    Danke,

    habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  5. Damian_M Win User

    Emailadresse @live.de gesperrt

    Hallo Joshua,

    es tut mir leid, dass du diese Tipps bisher nicht erhalten hattest. Obwohl du in dem geschilderten Fall Kontakt per E-Mail aufnehmen musst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden, wenn du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Joshua_Wi Win User

    Emailadresse @live.de gesperrt

    Vielen Dank Damian,

    das werde ich gleich ausprobieren. Warum konnte mir die Dame im Chat-Support diesen Tipp nicht geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse @live.at gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse @live.at gesperrt - Similar Threads - Emailadresse @live gesperrt

Forum Datum

Emailadresse

Emailadresse: Hallo Kann ich mit Office 365 Business und meiner eigenen Domain, Emailadressen erstellen die meine Domain als Endung enthalten? Grüsse PH_2018
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren

Meine outlook Emailadresse wurde gesperrt, lässt sich nicht reparieren: "ein Problem ist aufgetreten" 0x80190005. Komme nur in mein anderes Emailkonto, aber nicht ins outlook-Konto
Outlook.com 15. März 2018

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com...
Outlook.com 21. August 2017

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Outlook.com 12. August 2017

Emailadressen

Emailadressen: Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden. Bei...
Microsoft Office 12. August 2017

nach gehackter Emailadresse ist mein Posteingang gesperrt

nach gehackter Emailadresse ist mein Posteingang gesperrt: Hallo, mein Emailkonto wurde gehackt und anschließend tlw. gesprerrt. Ich kann keine neuen Emails erhalten, mein Posteingang ist leer, auch alle Kontakte sind gelöscht. Ich habe über Microsoft...
Outlook.com 5. März 2017

Emailadresse @live.de gesperrt

Emailadresse @live.de gesperrt: Folgendes Szenario: Meine Mailadresse wurde urplötzlich gesperrt, angeblich wegen Fremdzugriffen (was ich an anderen PC´s wahrscheinlich war). Jetzt wollte ich mein Passwort resetten. Das geht...
Outlook.com 10. November 2016
Emailadresse @live.at gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.