Emailadresse vergessen

Diskutiere und helfe bei Emailadresse vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich hab ein kleines Problem, ich habe für die Office-Aktivierung ein neues Konto eröffnet. Leider habe ich diese Email jedoch vergessen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hansgug, 30. August 2017.

  1. Hansgug
    Hansgug Gast

    Emailadresse vergessen


    Hi ich hab ein kleines Problem,


    ich habe für die Office-Aktivierung ein neues Konto eröffnet. Leider habe ich diese Email jedoch vergessen. Ich verfüge über keine X-Box und habe diese Email auch sonst nie verwendet. Das erstellen eines neuen Kontos scheidet leider auch aus da der Registrierungsschlüssen bereits auf diese Adresse verwendet wurde. Auch habe ich bereits der Microsoft-Hotline angerufen. Da man hier allerdings für 60Cent. nur mit einer Computer reden darf, führte auch das zu keinem Erfolg.

    Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte?
     
  2. Peter.Star Win User

    Emailadresse vergessen

  3. Raech C. Win User

    Emailadresse vergessen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie können das Online-Suchtool unten ausprobieren, um Zuschlagen zu können, um Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse zu finden. Aus Sicherheitsgründen können Sie jedoch nur einen Teil Ihres Benutzernamens sehen, wenn Sie die Suche nachschlagen. Dies verhindert, dass Hacker und Spammer Ihre vollständige E-Mail-Adresse erhalten und ausnutzen.

    https://account.live.com/username/recover
  4. Vlado_D Win User

    Emailadresse vergessen

    Hallo Hansgug,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Emailadresse vergessen

    Anmelden musst du dich aber die Adresse mit der du dich anmeldest sollte keine Rolle spielen.
  6. Hansgug Win User

    Emailadresse vergessen

    Hallo Peter,

    leider muss ich mich hierfür mit dem Konto anmelden um welches es sich handelt. ... Du erkennst das Problem.... :D

    Aber ich werde es mal mit diesem, neuen Konto versuchen. vllt. erwische ich ja Irgendjemanden der sich überreden lässt.

    Aber danke für deine Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadresse vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadresse vergessen - Similar Threads - Emailadresse vergessen

Forum Datum

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß

Anmeldung nach Eingabe der Emailadresse: nächstes Fenster Passwort leer und weiß: Hallo,über die Jahre ist dieses Problem wohl schon bei einigen aufgetreten, aber ich konnte keine gangbare Antwort finden:Ich nutze Outlook seit Jahren über den Browser - NICHT über die App....
Outlook.com Sonntag um 18:23 Uhr

Emailadresse gesperrt

Emailadresse gesperrt: Guten Tag,Mein E-Mail-Account wurde vor circa zwei Wochen gehackt und ich habe mein Passwort geändert und der jenige der mein E-Mail gehackt hatte. Versucht jeden Tag so oft mein Passwort...
Outlook.com 9. April 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Emailadresse vergessen

Emailadresse vergessen: Guten Tag Ich hatte vor einem Jahr mal ein Konto erstellt und wollte mich vor kurzem wieder anmelden, habe allerdings die E-Mail-Adresse vergessen. Andere Sachen wie der Name meines Kontos wurde...
Outlook.com 2. März 2021

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden

Emailadresse / Passwort vergessen - kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo, nachdem mein PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden musste habe ich keine Office Anwendungen mehr. Die Emailadresse mit Passwort wie ich es in Erinnerung habe vor 2 Wochen angelegt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine...
Outlook.com 2. März 2017
Emailadresse vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.