Emailadressen

Diskutiere und helfe bei Emailadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgende Frage: Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist soll diese automatisch ins... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Freuen, 12. August 2017.

1. Emailadressen

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Wenn man eine Email in Outlook 2016 erhält, und diese nicht im Adressbuch vorhanden ist

soll diese automatisch ins Outlook Adressbuch übernommen werden.

Bei Mozilla Thunderbird ist das auch der Fall.

unter gesammelte Adressen werden auch alle "neuen" Emailadressen automatisch angelegt.

Ich habe leider nichts dazu bei Google gefunden,

ich würde aber gerne Outlook 2016 verwenden.

(Es handelt sich um ein Outlook.com Konto = Exchange).

Vielleicht gibt es ja auch ein Add Ons, welches die Mailadressen automatisch ins Adressbuch übernimmt.

Gruß

Thomas Freuen

2. Agnethe_E Win User

emailadresse

Hallo Ingeborg,

Vielen Dank für die Bestätigungen.

Bitte versuche als aller erstes
    Outlook zu reparieren. Wenn
    das nicht hilft, bitte führe das
    Configurations Analsyser Tool
    aus. Bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und welche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe bei der Übersetzung
    benötigst.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Ingeborg Axmann Win User

emailadresse

POP3

seit Erstellung der emailadresse
  4. Agnethe_E Win User

emailadresse

Hallo Ingeborg,

Könntest Du kurz bestätigen welche Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.) und seit wann dieses Problem genau auftritt?

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Peter.Star Win User

Emailadressen

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Hier ist das outlook.com Konto betroffen und nicht Office Outlook.

Nein, dazu gibt es nichts.

Peter
  6. matze-pe Win User

Personalisierte Domain, neues Postfach einrichten

Hallo Dora,

ich habe noch 2x ungenutzte Emailadressen, mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ...

Kann ich von den vorhandenen Emailadresse die Vornamen in der Emailadresse ändern lassen? Der Anzeigenamen ist machbar, nur die Emailadresse nicht.

Ich wäre über eine positive Antwort dankbar

mfg

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailadressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailadressen - Similar Threads - Emailadressen

Forum Datum

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko: Ich habe mir vor Jahren eine zweite Mailadresse für Geschäftliches erstellt, die ich aber doch nicht nutze. Sie ist mit meinem aktiven Konto allerdings verbunden, so dass nun bei jeder Mail, die...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Primäre Emailadresse ändern geht nicht

Primäre Emailadresse ändern geht nicht: Ich möchte meine zweite Emailadresse als primäre Adresse einrichten. Wenn ich den Anleitungen folge, ist der Button "Als primäres Konto festlegen" ausgegraut. Warum? Was kann ich tun?Auf meinem...
Outlook.com 25. November 2024

Emailadresse Ändern

Emailadresse Ändern: Guten Tag,ich habe bei 365 Outlookeine andere Emailadresse interlegt bekommen.Wie kann ich diese Manuel Ändern.
Outlook.com 23. November 2024

IMAP einer outlook.de Emailadresse funktioniert nicht mehr in Thunderbird

IMAP einer outlook.de Emailadresse funktioniert nicht mehr in Thunderbird: Leider kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr auf die Emails von einer outlook.de Emailadresse in z. B. Thunderbird zugreifen. Seit dem 26.09.2024 erhalte ich keine Emails mehr in Thunderbird,...
Outlook.com 17. November 2024

Kann ich meine Emailadresse ändern

Kann ich meine Emailadresse ändern: Kann ich nach der Heirat meine bestehende Email Adresse ändern?? Oder muss ich einen neuen Account erstellen und die alte Mail Adresse irgendwie verknüpfen?? Denn will ungern alles neu machen und...
Outlook.com 17. November 2024

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 15. November 2024

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...

Meine Emailadresse wird nicht mehr erkannt und es sieht so aus, als wenn der Account...: Hallo zusammen,eine meiner Login-Emailadressen sim...@....look.de wird nicht mehr erkannt.Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 14. November 2024
Emailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.