Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

Diskutiere und helfe bei Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein simples Problem, mein Outlookkalender verschickt nicht die Emailerrinnerungen, so wie er soll, was kann ich da tun? Danke für die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NR_013, 25. März 2018.

  1. NR_013
    NR_013 Gast

    Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)


    Hi,


    Ich hab ein simples Problem, mein Outlookkalender verschickt nicht die Emailerrinnerungen, so wie er soll, was kann ich da tun?


    Danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag,


    NR
     
  2. Eugenia_M Win User

    Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

    Guten Tag NR und danke für den Screenshot :)

    Du kannst zu diesem Zweck eine andere (existierende) Handynummer verwenden, wenn du selber über keine verfügst.

    Lass uns wissen, ob es danach mit den Erinnernungen funktioniert. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich zu Verfügung.

    Freundlichen Gruss,

    Eugenia
  3. NR_013 Win User

    Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

    Hi Eugenia,

    Hier der Screenshot:


    [​IMG]
  4. Eugenia_M Win User

    Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

    Hallo NR!

    Um was für eine Verifizierung handelt es sich? Kannst du uns bitte einen Screenshot davon bereit stellen? Wo genau bekommst du diese Anforderung?

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. NR_013 Win User

    Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

    Hi,

    Ich habe in der Zwischenzeit mich etwas mit Microsoft befasst. Ich möchte dass die Errinnerungen zu meinen Terminen im Outlookkalender an meinen Googlemailaccount verschickt werden.

    Sie wurden verschickt, nur kamen Sie nie in meinem googlemailposteingang an, sondern wurden an

    einen Posteingang verschickt, der in meinen Microsofaccount integriert ist.

    Das einfachste für mich wäre, die Emails von jenem Posteingang automatisch an meinen Googleposteingang weiterleiten zu lassen. Da zu muss ich mir aber eine Verifizierungsnr per

    SMS zuschicken lassen.

    1. Ich habe kein Handy gibt es eine andere Möglichkeit meinen Googlemailaccount verifizieren zu lassen?

    Grüße,

    NR
  6. Eugenia_M Win User

    Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender)

    Hallo NR,

    danke für den Post in der Outlook.com Community.

    Um das Problem besser zu verstehen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - wo genau tritt es auf? Im Outlook Client oder unter outlook.live.com?

    - Wenn es im Browser auftritt, gib an, ob du die normale oder die Beta Version verwendest

    - Was meinst du mit '' verschickt nicht die Emailerrinnerungen, so wie er soll''? Kannst du das Verhalten genauer beschreiben?

    - Sind die Einstellungen für die Erinnerungen richtig (Zeit/Tag, Email-Adresse)? Bitte erstelle einen Screenshot von der Seite mit den Einstellungen für die Erinnerungen und teile ihn mit uns. Bitte zuerst alle persönlichen Infos maskieren.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender) - Similar Threads - Emailerrinnerungen verschickt Outlookkalender

Forum Datum

Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden

Kategorisieren im Outlookkalender nicht vorhanden: Hallo,ich habe eine Frage.Ich kann im outlookkalender kategorisieren nicht nutzen, da es nicht vorhanden ist.Eine Idee, wie ich das aktiviert bekomme?MfGRalf
Outlook.com 17. März 2023

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone

Outlookkalender wird nicht synchronisiert mit Iphone: Hello all,ich habe das POP3 - Konto auf Imap-Konto umgestellt, um auch den Outlookkalender auf dem Iphone zu haben. Da die Mails alle in der Outlook-App ankommen wird das Konto offensichtlich...
Microsoft Office 11. November 2022

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender: Wir haben eine Sitzungseinladung via Outlookkalender erhalten. Ich habe die Sitzung angenommen. Nun hat eine Person uns via Kalender eine Frage gestellt, also in die Einladung. Meine Kollegin hat...
Outlook.com 17. August 2022

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden: Hallo zusammen,... - anderer Rechner anderer Besitzer/ Firma.Wie bekomme ich das hin? Die pst WOHIN kopieren? ... Danke für euren fachkundigen Rat. LG
Microsoft Office 28. Juni 2021

Auslastung in % Outlookkalender

Auslastung in % Outlookkalender: Hallo zusammen Wir planen unsere rund 50 Techniker mit dem Outlook. Jetzt möchte ich gerne die Auslastung der Techniker auswerten kann mir jemand sagen wie dies geht? Besten Dank
Microsoft Office 22. Mai 2020

OutlookKalender Menüleiste

OutlookKalender Menüleiste: Hallo, ich bin von einem WinPhon zu Android gewechselt und komme mit den dortigen Kalender (S-Planner) nicht klar. Ich bekomme dort nicht meine Termine aus Outlook importiert. Jetzt habe ich mir...
Outlook.com 15. März 2017

Outlookkalender

Outlookkalender: Wie kann ich den Outlookkalender auch auf meinem Androidhandy Samsung Galaxie S5 neo nutzen. Die Daten sollten dann auf beiden Geräten (PC+Handy) identisch vorhanden sein?
Outlook.com 25. Oktober 2016
Emailerrinnerungen werden nicht verschickt (Outlookkalender) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.