Emailkonto einrichten outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Emailkonto einrichten outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Lenovo jeweils eine Version von Outlook 2016 installiert (am gleichen Tag ). Mein Asus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderIP, 3. Dezember 2018.

  1. Emailkonto einrichten outlook 2016


    Hallo Zusammen,

    ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Lenovo jeweils eine Version von Outlook 2016 installiert (am gleichen Tag ).

    Mein Asus Laptop übernahm die Einrichtung der Email-Konten problemlos, mein Lenovo übernahm nur 2 von 3 einzurichtenden Konten.

    Obwohl ich alle Daten miteinander verglichen habe gibt es keinen Erfolg.

    Hab ich vielleicht irgendwo ein Häkchen übersehen? ( POP3/ SMTP)

    VG.
     
  2. LPSoell Win User

    Outlook 2016 ... kann nicht gestartet werden ... Fenster nicht geöffnet werden

    Hallo Herr Taskov,

    die im Link beschriebene Prozedur kann ich nicht durchführen - ich habe noch gar keine pst-Datei! Wie beschrieben, ist Outlook 2016 zwar neu installiert, will aber nicht starten und ich kann (auch schon bei der Installation) kein Emailkonto einrichten ("MAPI-Fehler").

    Mit freundlichen Grüßen

    Lothar Söll
  3. AlexanderIP Win User

    Emailkonto einrichten outlook 2016

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Provider: 1.blu.de

    Eingerichtet: manuell und automatisch (beides versucht)

    Vorgabe ist pop.3 und smtp

    was ich nicht verstehe ist, warum klappte es auf dem einen Rechner und auf dem Anderen nicht.

    Vielleicht benötigst du diese Angabe auch:

    Zwei einzelne Office Pakete 2016 und nicht eins für 2 Rechner.

    Ich hoffe das hilft.

    Nochmal danke.

    VG

    Ilona
  4. Peter.Star Win User

    Emailkonto einrichten outlook 2016

    Hallo,

    danke für deine Mitteilung. Du solltest uns aber mehr Infos zur Verfügung stellen. Welcher Provider?

    Was für ein Konto wurde nicht übernommen? Wie eingerichtet? Manuell oder automatisch?

    Wer über mehrere Rechner verfügt sollte IMAP zur Synchronisation benutzen und nicht POP.

    Peter
  5. Sandra64326 Win User

    Emailkonto einrichten

    Herzlichen Dank fürs schnelle Beantworten meiner Frage. Im Outlook möchte ich mein GMX EMAILKONTO einrichten... mit Protokoll meinst du pop3 oder so ähnlich?
  6. Filip_St Win User

    emailkonto einrichten mit outlook

    Hallo flachland,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    2. Hast du ein neues
    Outlook-Profil
    erstellt?

    3.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?

    4. Hast du die Anleitung für, hinzufügen
    eines E-Mail-Kontos
    zu Outlook für PC, gefolgt? Am ende des Support artikel gibt es auch ein Link für

    Problembehandlung beim Einrichten des E-Mail-Kontos in Outlook
    .

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailkonto einrichten outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailkonto einrichten outlook 2016 - Similar Threads - Emailkonto einrichten outlook

Forum Datum

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016

Transfer Emailkonto von Outlook 2010 auf Outlook 2016: Mit Hilfe von mobackup habe ich die Daten von meinem alten Laptop auf einen neuen Laptop übertragen. Daten, Emails und Passworte wurden korrekt übertragen. Mein Emailprovider hat mir bestätigt,...
Microsoft Office 13. April 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016

Neues Emailkonto einrichten

Neues Emailkonto einrichten: Begrüßung: Hallo Und nun zum Thema. Ich möchte eine neue Emailadresse haben, weil Microsoft derzeit ein R an meinen Namen anhängt und das klingt nicht rund. So habe ich lauter Dateien in Ordnern...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Emailkonto einrichten outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.