Emailprovider unverschlüsselt

Diskutiere und helfe bei Emailprovider unverschlüsselt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich suche einen Emailanbieter, wo ich Mailadressen erstellen kann und diese auf einem Gerät einbinden kann, welches die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.Freuen, 20. Februar 2018.

1. T.Freuen
    T.Freuen Gast

Hallo zusammen,

Ich suche einen Emailanbieter,

wo ich Mailadressen erstellen kann und diese auf einem Gerät einbinden kann,

welches die Verschlüsselungstypen SSL und TLS NICHT UNTERSTÜTZT.

Mir ist bewusst,dass die unverschlüsselte Methode nicht empfehlenswert ist.

Aber mein Drucker unterstützt die SSL oder TLS leider nicht.

Mit den Standarddaten von Hotmail, Office 365 Business(Exchange) geht es leider nicht.

Vielleicht gibt es dort seperate "Server" die eine unverschlüsselte Verbindung zulassen?

Ich bitte um Rückmeldung!

Vielen Dank im Voraus.

MfG

T.Freuen

2. Jorg_R Win User

Hi T.Freuen,

die Email-Anbieter stellen die von dir angefragte Option nicht zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn du uns diesen Umstand sowie ggf. andere Ideen, Anregungen, Korrekturen oder allgemein deine Meinung auf die folgende Weise mitteilst, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

Wir bedanken uns im Voraus für dein Feedback und sind natürlich bei weiteren Fragen gern für dich da!

Besten Gruß,

Jörg

3. Uli_H Win User

Empfange keine E-Mails mehr

Hallo OlHoff,

willkommen in der Microsoft Community.

Meinen Sie, dass Emails bei einem anderen Emailprovider ankommen, aber von dort nicht an Outlook.com weitergeleitet werden?

Oder meinen Sie mit dem Outlook Posteingang die Office Anwendung Outlook?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Håkan Torstensson Win User

Systemadministrator unzustellbar

Wie es aussieht, überwacht irgendwo in der Lieferkette Cyberoam Anti-Spam den SMTP-Server von deinem Emailprovider und aus irgendeinem Grund blockiert große Anhänge. Es sollte doch keine Microsoftangelegenheit sein, sondern eine der Administration des
    SMTP-Servers.
  5. RedfoxXX Win User

Emails kommen nicht bei mir an

Danke für die Antwort, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.

Ich habe jetzt auch eine nicht Windows Email Adresse für wichtige Emails, denn wie du in deinem Beitrag schon sagst, ist es unmöglich wichtige Korrespondenzen über einen nicht zuverlässigen Emailprovider zu führen.
  6. Micha_612 Win User

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

Lieber Damian,

wie auch schon Uwii schreibt: BITTE DIE FRAGE RICHTIG DURCHLESEN!

DAS PROBLEM TRITT AUF WENN ICH MIT OUTLOOK.COM EMAILS VON EINEM ANDEREM EMAILPROVIDER ABRUFE, UND NICHT UMGEKEHRT!

vielen Dank!

MfG

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailprovider unverschlüsselt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emailprovider unverschlüsselt - Similar Threads - Emailprovider unverschlüsselt

Forum Datum

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren

Datei bei Verschlüsselung automatisch unverschlüsselt kopieren: Ich verschlüssele Dateien in MS365 im Rahmen von DLP, indem der Datei eine bestimmte Vertraulichkeitskategorie zugeordnet wird.Nun möchte ich aber automatisch in diesem Vorgang eine...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook 2013 - unverschlüsselte E-Mails verschlüsselt?

Outlook 2013 - unverschlüsselte E-Mails verschlüsselt?: Hallo, einem Bekannten von mir habe ich vor ein paar Tagen ein S/MIME Zertifikat zur Verschlüsselung/Signierung in sein Outlook 2013 eingefügt. Soweit so gut, funktionierte beides im Test mit mir...
Microsoft Office 28. März 2019
Emailprovider unverschlüsselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.