Emails aller Konten anzeigen

Diskutiere und helfe bei Emails aller Konten anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RCZBlack, 20. Februar 2017.

  1. RCZBlack
    RCZBlack Gast

    Emails aller Konten anzeigen


    Hallo,

    bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken.

    Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in der Ansicht angezeigt werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    Dazu müsstest du die Konten manuell einrichten. Datei -> Konten hinzufügen -> Manuelle Einrichtung und weitere Servertypen. Du findest dann auf der rechten Seite Gemeinsame Datendatei. Dies ist zu verwenden. Weiter kann ich dir leider nicht helfen da ich
    weder POP noch diese Funktion nutze. Ich vermute aber das du ab dem zweiten Konto dies anhaken musst um dann die Datendatei auszuwählen.
  3. RCZBlack Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    Sorry, nicht Outlook.com sondern Microsoft office Outlook 2016.

    Emails aller Emailkonten anzeigen.

    ich habe 3 verschiedene Emailadressen und würde deren empfang gerne in einer Ansicht angezeigt bekommen.
  4. RCZBlack Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    ja genau, in einem Posteingang

    es wären alle 3 pop3 konten.

    wie würde das funktionieren?
  5. Peter.Star Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    Du meinst in einem gemeinsamen Posteingang? Das wäre dann nur mit POP3 Konten möglich.
  6. Peter.Star Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    Hallo,

    bist du sicher das du outlook.com und nicht Office Outlook meinst?

    Um was für Konten handelt es sich?

    Und "in der Ansicht" sorry da kann hier keiner was mit anfangen. Entweder ordentlich beschreiben oder Screenshot erstellen und hier posten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails aller Konten anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails aller Konten anzeigen - Similar Threads - Emails Konten anzeigen

Forum Datum

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen: Hallo, kann man in Outlook 2016 mehrere Emailkonten in einem gemeinsamen "Alle Postfächer"-Modus anzeigen lassen. Die Emails sollen aber nicht in ein gemeinsames Konto verschoben werden, sondern...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen: Hallo Ich habe 10 Email Konten. 5 private 3 von Geschäft A 2 von Geschäft B Nun möchte wie bei "alle Konten" jeweils die Gruppen anzeigen. Wie kann ich das lösen? Damit ich sowas wie...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Email Konten

Email Konten: Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich...
Outlook.com 14. November 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen,...
Windows Insider 1. März 2018

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Emails aller Konten anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.