Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver...

Diskutiere und helfe bei Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoleMC, 8. Juni 2018.

  1. RoleMC
    RoleMC Gast

    Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver...


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem bekommen wir mit das manche Kunden auf Emails warten die wir schon längst versandt haben.


    Analysen haben ergeben das unser letzter MX im Bunde die Emails erfolgreich versendet, wir bekommen keine NDRs und die Kunden erhalten auch keine Benachrichtigung über eine unzustellbare Email.


    Ich habe die Sender-IPs bereits hier überprüfen lassen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866

    Das Ergebnis war kein Ergebnis, also es sollte kein Fehler auftreten. Es kommt auch kein Fehler, aber die Emails werden trotzdem nicht zugestellt.


    Hat hier noch jemand eine Idee was ich tun könnte?

    Vielen Dank und Grüße

    Roland
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert werden

    Hallo Roland,

    die Ursache für dieses Verhaltn kann mit jedem Konto variieren.

    die folgende Schritte bitte ausführen:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Alias Informationen

    Hotmail und MSN stehen nicht mehr zur Verfügung. Live ebenfalls nicht. Diese werden nach dem Entfernen auch sofort gelöscht.
  4. 1976ECO Win User

    @outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

    Hallo.

    Hast für outlook eine neue e-mail addresse erstellt? Wenn ja, kommst auch mit Deiner alten live id rein. Ebenfalls Deine Post wirst ganz normal erhalten.

    Ich bin über outlook.com rein. Mit meiner hotmail id vom microsoft. Microsoft id´s sind die von hotmail, live und outlook. Grad wobei life raus kam war ungefähr das gleiche aber nicht diese ungewohnte Umstellung wie outlook.

    Seit dem outlook by me aktiviert ist, komm ich nur noch extern skydrine rein. Hier noch der Link: http://www.windowslive.de/SkyDrive/

    Habe msn vergessen.
  5. Gerts-Answers Win User

    Outlook.com sendet keine mails mehr

    Ich kenne diesen Fehler auch, aber nur bei einem Empfänger bei aol. Er tritt immer dann auf wenn ich - wie es hier eingestellt ist - mit einer Fremdadresse sende. Also zB mit einem t-online Absender von outlook.com. Da schlägt wohl ein SPAM oder Virenschutz
    beim Empfänger zu.

    Der gleiche Effekt beim selben Empfänger tritt auch bei Versand über einen anderen Provider auf, wo die Absenderdomain nicht mit dem Domainnamen des Providers überein stimmt, was ja nun zB bei Firmen, Vereinen, Verbänden nicht sonderlich exotisch ist.

    Zugestellt werden die Mails in meinem Fall übrigens ganz normal, der Empfänger sagt, er bemerke nichts davon!

    Solltet Ihr auch mit einer Fremdadresse (web, gmx, arcor, t-online) senden, könnt ihr vielleicht mal probieren, ob es mit der originären Microsoft Adresse (hotmail, outlook, live, msn) funktioniert.

    Mal hören was von Euch dazu kommt

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Hilfe, mein Hotmail Konto ist gesperrt und nun habe ich kein zugriff auf mein PC Konto !!

    outlook.com/de und Hotmail sind Domains outlook.com heißt der online-Dienst, somit hast du ein outlook.com Konto bzw. auch Microsoft-Konto genannt auch wenn du eine Hotmail, MSN oder Live Domain hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver... - Similar Threads - Emails hotmail live

Forum Datum

Hotmail Emails kommen beim User nicht an

Hotmail Emails kommen beim User nicht an: Liebe Community!Einige unserer Website-Benutzer @hotmail.com E-Mail-Konten behaupten, dass sie unsere an sie gesendeten Emails nicht erhalten auch nicht im Spamordner.Wir versenden die E-Mails...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Ich kann keine email in Hotmail empfangen

Ich kann keine email in Hotmail empfangen: Ich kann seit kurzem keine E-Mails im Hotmail mehr empfangen
Outlook.com 4. Juni 2023

Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an: Von mir gesendete emails meines hotmail-Accounts kommen nicht beim Empfänger an, egal von welchem Gerät ich sende. Es gibt keine Fehlermeldung, die mails sind im "Gesendet"-Ordner, der Empfänger...
Outlook.com 21. April 2023

Emails gesendet kommen jedoch nicht beim Empfänger an

Emails gesendet kommen jedoch nicht beim Empfänger an: Hallo, ich habe leider seid gestern Abend das Problem wenn ich Emails versende kommen diese komischerweise nicht bei Empänger an landen jedoch ohne Fehlermeldung im Ordner gesendet? E-Mails...
Outlook.com 12. März 2021

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....: wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon ziemlich groß! Aber es geht noch weiter, denn auch...
Outlook.com 4. April 2018

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden: hallo liebes Support Team, Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die mail kommt bei mir nicht an). dieses Problem...
Outlook.com 11. November 2016
Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.