eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

Diskutiere und helfe bei eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Janßen, 4. August 2019.

  1. eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.


    Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx.yandex.net (77.88.21.89) reason: 550 5.7.1 No such user!" zurück.

    ich habe es mit verschiedenen Providern versucht die Fehlermeldung bleibt. Eine Mail die ich mir über den myoffice365.pro Account selber schicke kommt aber an.

    Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache dass es sich bei Yandex um ein russisches Unternehmen handelt.


    Kenn jemand die Ursache und eine Lösung ?
     
  2. Peter.Star Win User

    eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange.com Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Werde genauer. Was soll eine Exchange.com Adresse sein? Poste das nach dem @.

    Was wird von Support abgewiesen?

    Peter
  4. ThonyPeterLindberg Win User

    Outlook unter W10/Office 365

    Obwohl mit meinem Account ...@msn.com angemeldet bin, komme ich wegen erneuter email-adressabfrage, die wegen msn.com als unbekannt abgewiesen wird, nicht in den support-bereich. Kläre das und melde mich wieder
  5. foto.ronstadt.net Win User

    Outlook Client kann nicht mehr mit Outlook.com verbinden nach Microsoft Umstellung

    In diesem Artikel ist beschrieben was man bei 3rd Party-Domains machen muss. Dann klappt zwar der Login, aber dann hat man das Problem eben nach dem Assistenten:

    https://support.office.com/en-us/article/Create-DNS-records-for-Office-365-using-Windows-based-DNS-9eec911d-5773-422c-9593-40e1147ffbde

    Aber am Ende hat Microsoft wohl ein Knopf auf ihrem Exchange-Server der dann deinen Namen in eine unlesbare Email-Adresse umwandelt. Und wie es scheint wird die von vielen Spam-Filtern dann abgewiesen.
  6. Peter.Star Win User

    all emails von onedrive werden abgewiesen

    Hallo,

    der OneDrive versendet keine Mails. Du machst dies mit deiner Adresse.

    Da der Provider des Empfängers die Mail zurück gewiesen hat muss dieser bei seinem Provider veranlassen das die Adresse besser die Domain von der Blacklist entfernt wird.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Similar Threads - eMails Outlook Adresse

Forum Datum

Anmeldung wird abgewiesen

Anmeldung wird abgewiesen: Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook email adresse bekommen

Outlook email adresse bekommen: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Microsoft 365 Konto welches über meine @gmx.de Email Adresse läuft. Für dieses Konto würde ich gerne noch eine neue @outlook.com Email Adresse registrieren und...
Outlook.com 31. August 2023

Mails von an meine eigne outlook.com - Adresse werden vom Server abgewiesen

Mails von an meine eigne outlook.com - Adresse werden vom Server abgewiesen: Hallo, ich wollte von meiner Outlook - App am iPhone mit meiner outlook.com - Adresse an die gleiche outlook.com - Adresse Mails versenden um sie am MAC zu lesen, diese wurden mit der Meldung...
Outlook.com 7. Dezember 2021

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen. wenn ich eine Aufgabe bekomme,...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen. wenn ich eine Aufgabe bekomme,...
Outlook.com 30. Juni 2020

all emails von onedrive werden abgewiesen

all emails von onedrive werden abgewiesen: Delivery has failed to these recipients or groups: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected...
Microsoft Office 30. April 2020

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019
eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.