eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

Diskutiere und helfe bei eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Janßen, 4. August 2019.

1. eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx.yandex.net (77.88.21.89) reason: 550 5.7.1 No such user!" zurück.

ich habe es mit verschiedenen Providern versucht die Fehlermeldung bleibt. Eine Mail die ich mir über den myoffice365.pro Account selber schicke kommt aber an.

Was mich bedenklich stimmt, ist die Tatsache dass es sich bei Yandex um ein russisches Unternehmen handelt.

Kenn jemand die Ursache und eine Lösung ?

2. ThonyPeterLindberg Win User

Outlook unter W10/Office 365

Obwohl mit meinem Account ...@msn.com angemeldet bin, komme ich wegen erneuter email-adressabfrage, die wegen msn.com als unbekannt abgewiesen wird, nicht in den support-bereich. Kläre das und melde mich wieder
  3. foto.ronstadt.net Win User

Outlook Client kann nicht mehr mit Outlook.com verbinden nach Microsoft Umstellung

In diesem Artikel ist beschrieben was man bei 3rd Party-Domains machen muss. Dann klappt zwar der Login, aber dann hat man das Problem eben nach dem Assistenten:

https://support.office.com/en-us/article/Create-DNS-records-for-Office-365-using-Windows-based-DNS-9eec911d-5773-422c-9593-40e1147ffbde

Aber am Ende hat Microsoft wohl ein Knopf auf ihrem Exchange-Server der dann deinen Namen in eine unlesbare Email-Adresse umwandelt. Und wie es scheint wird die von vielen Spam-Filtern dann abgewiesen.
  4. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  6. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

Hallo Peter,

ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

Welche Domain ????? Hmmmmm....

Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. - Similar Threads - eMails Outlook Adresse

Forum Datum

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019

Outlook Email-Adresse umbenennen

Outlook Email-Adresse umbenennen: Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Outlook Email-Adresse umbenennen

Outlook Email-Adresse umbenennen: Hallo, zu Beginn möchte ich gleich sagen das ich nur wenig Ahnung von Computerangelegenheiten habe und nur das nötigste beherrsche. Vor ein paar Tagen war der PC so langsam das ich ihn sich...
Outlook.com 11. Januar 2019

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017
eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.