Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...

Diskutiere und helfe bei Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Polzhofer, 27. Januar 2017.

  1. Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...


    Liebe Community


    Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast geschafft" Email, um den Account zu hinterlegen.


    Ich denke dass der Grund ist, dass meine Emails unter meinem namen rausgehen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und nicht von der hinterlegten User ID (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Mein Office account läuft aber unter der User ID. Leider kann ich auch keine weiteren Emailadressen hinterlegen (wohl wegen der company policy). Gibt es da einen Workaround?


    Danke

    Herbert
     
  2. Agnethe_E Win User

    Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse hinterlegt hat

    Hallo Herbert,

    Um Deine Sachlage besser nachvollziehen zu können, bitten wir Dich folgendes zu bestätigen (so dass wir auch sicher sind dass wir Dich nicht missverstehen):

    1. Welche Office Version/OneNote Version benutzt Du? Eine Bussiness Version?

    2. Bei oder nach welcher Aktion erhälst Du du die ""fast geschafft" Email" genau?

    3. Wo ist die User ID hinterlegt? Also nur in Office? Hast Du beide Emails in Deinem Outlook hinterlegt?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. kkhhh Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Wie kann ich meinen Text durch einen Buchstabensalat ersetzen, sodass Sie aber trotzdem mein Seiten- und Kopfzeilen -Layout mir einrichten könnten?
    <br />An welche Emailadresse schicke ich das dann? Einfach in Thunderbird auf Ihre Email antworten?
    <br />
  4. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Hallo!

    Was du beschreibst ist eben nur möglich wenn man die emails in der Outlook Desktopanwendung einrichtet. Das habe ich aber nicht gemacht, steht aber eigentlich eh in der Problembeschreibung.

    Eigenartig ist, das es in der win8 Email-App ohne weiteres möglich ist trotz online account die Versand-emailadresse zu ändern. jedoch nicht in der Outlook Desktop Anwendung.

    Bitte um eure Hilfe.

    Danke

    Skanda.
  5. KJ_Ipt Win User

    Adminrolle Microsoft 365

    Hallo Galin,
    <br />ich benutze in diesem Fall, einen Business Account und ich bin die einzige Person.
    <br />Es gib keinen weiteren User oder Admin.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen wurde meinem Benutzer die Adminrolle genommen.
    <br />Wie gesagt, kann ich mein persönliches Profil usw. einsehen aber nicht die Adminoberfläche.
    <br />Könnt Ihr mir den Account zurücksetzen. Ich kann mich auch ausweisen und unter der Emailadresse bin ich auch erreichbar.
    <br />Danke und Grüße
    <br />KJ
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    eMails werden nicht gesendet oder verschwinden ganz bzw. teilweise

    Hallo MarkusBiedermann,

    Was ist, wenn Du die Emails von den mobilen Geräte versendest? Kommen die dann an?



    Wie viele Empfänger bekommen die Emails nicht? Sind es immer die gleichen Empfänger oder verschiedene?



    Versuche bitte eine Email von OWA (Outlook im Office 365 Portal) an eine der Emailadressen, die betroffen sind, zu schicken. Kommt diese an?



    Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht Deine Emailadresse und eine der Emailadressen, an die Du Nachrichten geschickt hast und diese nicht ankommen. Ich werde eine Emailnachverfolgung machen.



    "Dazu kommt, dass während ich eine Mail verfasse (und im Hintergrund davon eine Kopie unter "Entwürfe" abgelegt wird), dieser teilweise nicht vollständig ist. Wenn ich also kurz mal innehalte, um über den nächsten Satz nachzudenken, dann kann es sein, dass
    plötzlich ein Satz ganz verschwunden ist."



    Ist dieses Verhalten mit Outlook auf alle Geräte zu beobachten?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse... - Similar Threads - Emails and Business

Forum Datum

Email Adresse meines Business Accounts ändern.

Email Adresse meines Business Accounts ändern.: Ich werde noch verrückt mit diesem ganzen Mist, ehrlich. Ich bin eine 1-Mann Firma und kann meine OBSOLETE Email Adresse nicht ändern, weil ich folgende völlig falsche Info bekomme:Einige Details,...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?: Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur der Admin kann. Als Einzelunternehmen bin...
Outlook.com 5. Juli 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
Apps 27. Januar 2023

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

Email Account ändern

Email Account ändern: Wie ändere ich mein Email Account. Die hinterlegte Adresse wird in Kürze gelöscht!
Outlook.com 12. März 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017
Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.