Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich hab ein Problem. Ich hatte einen riesen Haufen wichtiger Emails in meinem Hauptordner bei Hotmail (ich benutz immer nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kaptiastra, 12. Oktober 2018.

  1. Kaptiastra
    Kaptiastra Gast

    Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden


    Hallo an alle, ich hab ein Problem.

    Ich hatte einen riesen Haufen wichtiger Emails in meinem Hauptordner bei Hotmail (ich benutz immer nur die Webseite direkt) und weil sie eben wichtig waren erstellte ich eine Regel sie alle in einen bestimmten Ordner zu verschieben, den ich neu erstellte, dann bestätigte ich die Regel und jetzt ist alles weg. Aus dem Hauptordner sind die Mails raus aber sie sind nirgends sonst.

    Der entsprechende neue Ordner ist leer, in anderen Ordnern ist auch nichts zu finden und eben deaktivierte ich die Regel wieder in der Hoffnung was auszurichten aber es ist dennoch weg, auch die Suche ergibt nichts.. Anscheinend wurden hunderte Mails mal einfach so gelöscht, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Nachrichten sind wichtig und ich brauch alle zur Kontrolle (deswegen verschob ich die ja erst), kann mir irgendwer sagen was da nicht funktioniert? Mir ist momentan alles egal ich brauch nur umbedingt diese Mails wieder.


    Gruß.
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden

    Hallo Kaptiastra,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige E-Mails verschwunden sind.



    Hier sind folgende Informationen für Dich:

    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen. Bitte lese den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf
    Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.



    Ich hoffe, dass die Information weiterhilft.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Violenna Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    E-mails verschwunden!

    brauche DRINGEND HILFE!



    hallo erstmal



    1.

    ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.



    2.

    wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

    Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!



    Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!



    DRINGEND
  4. pestorossorichter Win User

    emails aus Hotmailkonto

    Meine gesamten email aus dem Hotmail Postfach sind verschwunden. Ich bitte dringend um Hilfe zwecks Wiederherstellung!
  5. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  6. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden - Similar Threads - Emails Hotmail Regelerstellung

Forum Datum

Hotmail Inbox verschwunden

Hotmail Inbox verschwunden: Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt: [IMG]...
Outlook.com 4. März 2021

alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung

alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung: Hilfe, volle katastrophe Bei meinem hotmail.ch account habe ich nur noch ca. 20ig neue emails drin von gestern und heute, alles andere ist weg ! beim aufrufen von den ordnern junk, gelesen,...
Outlook.com 24. Dezember 2020

Hotmail-Konto verschwunden

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater...
Outlook.com 18. August 2020

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Ich habe dies erst jetzt gemerkt, da ich die Hotmail Email schon über Jahre nicht...
Outlook.com 22. November 2016
Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.