Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarolaWahl, 26. November 2018.

  1. CarolaWahl
    CarolaWahl Gast

    Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch im Sent Folder?


    Danke für Ihre rasche Hilfe.


    Beste Grüsse,

    Carola Wahl
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

    Hallo,

    ich vermute das du die Mail-App aus Windows nutzt. Dort können verschiedene Anzeigen ausgewählt werden wie lange die Mails angezeigt werden. Zahnrad -> Konten verwalten -> "Konto" -> Synchronisierungseinstellungen.

    Fragen zu Apps stelle bitte in Zukunft im Windows Forum.

    Peter
  3. StephanKrüger1 Win User

    Email-Filter in Outlook

    Ich habe festgestellt, dass keine Emails älter als zwei Wochen verfügbar sind.
    <br />Die Emails, die mir als älter als zwei Wochen angezeigt wurden, stammen aus dem Ordner "Gesendet".
    <br />Damit gilt:
    <br />Emails älter als zwei Wochen sind verschwunden.
    <br />Wer löscht diese Emails?
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook löscht Emails nach vier Wochen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bernderfurt,

    Werden die Nachrichten vom Server gelöscht oder meinen Sie, dass sie aus Outlook gelöscht werden?

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware?

    Wenn das Konto in Outlook als POP-Konto konfiguriert ist, ist die Standardeinstellung, E-Mails nach 14 Tagen vom Server zu löschen – dies ist einstellbar. Wechseln Sie zu Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu
    öffnen.
  5. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  6. Hans_Regensburger Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort. Ob ich jetzt wegen der Synchronisierung auf IMAP umstelle, weiß ich noch nicht.

    Ich werde jetzt mal 4 Wochen warten, ob dann outlook.de wieder funktioniert, dann lösche ich ggf. outlook.com wieder.

    Ich bevorzuge die outlook.de Emailadresse.

    Ich hatte bei Outlook.de eine private Emailadresse für Bekannte und Freunde mit meinem Namen angelegt und eine neutrale Emailadresse (Fantasiename) für Internetkäufe und Kontakte mit Vereinen und Behörden etc. Nachdem jetzt outlook.com erforderlich ist,
    habe ich da auch zwei Emailadressen also somit insgesamt vier Emailadressen bei Outlook und damit auch vier PST Dateien, die den Namen der jeweiligen Emailadresse haben. Ich habe aber noch von früher eine "outlook.pst" Datei in der die Emails meiner verschiedenen
    früheren Emailadressen abgelegt sind.

    Meine Frage:

    Muss man für jede outlook Emailadresse eine eigene "pst" Datei haben?

    Ich hätte die Email gerne alle in meiner alten "outlook.pst" Datei, habe dafür leider keine Möglichkeit gefunden.

    Gruß

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden? - Similar Threads - Emails älter Wochen

Forum Datum

Alte Kalendertermine verschwunden

Alte Kalendertermine verschwunden: Hallo zusammen,mir ist im Februar 2023 mein Handy Huawei P30 kaputt gegangen. Runtergefallen und daher kam ein Displayfehler, kurze Zeit ging es noch. Dann hatte ich vorübergehend nur ein altes...
Outlook.com 10. November 2023

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden: Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email Konto regelmässig seit über 20 Jahren und...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Outlook zeigt mir nur Email an die jünger als 1 Woche sind. Ich kann die anderen Email über die Suche anzeigen lassen muss dazu aber einen Suchbegriff haben. Ich finde das sehr...
Microsoft Office 27. August 2017

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Alte Emails sind verschwunden

Alte Emails sind verschwunden: Guten Tag, eben habe ich bemerkt, dass wichtige Mails vom Februar 2016 fehlen. Ich hatte sie in meinem Posteingang gespeichert, allerdings sind dort nur noch Mails ab Oktober 2016. Ich hatte...
Outlook.com 10. November 2016

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.