Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... ,...

Diskutiere und helfe bei Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... ,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ParliamentAndi, 10. November 2017.

  1. Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... ,...


    Guten Tag,


    ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme mit den Spam - Algorithmen von Microsoft.


    Also wir nutzen:

    - reverse Domain - Einträge

    - SPF records

    - hatten, haben und werden nie Spam versenden


    Ich habe die Mails mit

    https://testconnectivity.microsoft.com/?tabid=mha


    gecheckt. Und interessanterweise gibt mir das Programm als Antwort: alles ist ok: Spam - Level 1: NSPM


    Dennoch landen unsere Mails bei Microsoft Lösungen im Spam. Dies ist seeeeeehr ärgerlich. Da wir Kundschaft verlieren.

    @Microsoft: wäre es möglich, dass Ihr unsere domains: snowbuddies.ch & bikebuddies.ch in eine globale Safe - Sender - Liste einträgt?


    und ja, wir können alle Benutzer anweisen, dass sie unsere Absender zu den Safe - Sendern machen sollen, aber dies funktioniert nur für die Kollegen, welche bereits davon wissen. Ansonsten sehen sie die Mails nicht.


    wäre um eine Antwort sehr dankbar.

    liebe Grüsse, andi
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliesslich bei Microsoft Email Lösungen

    Hallo ParliamentAndi,

    Wenn Du E-Mails an gewissen Empfänger sendest und diese nicht empfangen werden können, dann füll ein

    EDFS-Formular
    aus und sende dieses ab.

    Der dafür zuständige Support wird die Anfrage weiterbearbeiten.

    Wenn Du noch weiter Fragen zu Outlook.com haben solltest, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliesslich bei Microsoft Email Lösungen

    Hallo ParliamentAndi,

    aus Deinem Post entnehme ich das E-Mails in den Junk-Ordner verschoben werden.
    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. ParliamentAndi Win User

    Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliesslich bei Microsoft Email Lösungen

    Guten Tag,

    besten Dank für Ihre Antwort. Nur scheint es mir, dass Sie meine Frage gar nicht gelesen haben.

    Es handelt sich um ein generelles Problem in Ihrem Email - Filter - Algorithmus. Vielleicht ist es Ihnen entgangen, aber ich kann Klienten von uns nicht per Mail anweisen, unsere Mails aus dem Spam Folder zu entfernen und als Sicher zu markieren, wenn unsere
    Klienten unsere Mails gar nicht sehen, genau weil diese im Spam gelandet sind. Ich versuche daher meine Frage nochmals zu formulieren:

    Was können wir als Provider (Email Versender) tun, damit unsere versandten Emails beim Empfänger (welcher bei Ihnen die Mails hosted: Hotmail, live, outlook) NICHT im Spam landen?

    danke & Grüsse

    andi
  5. Sebastian_E Win User

    Wie binde ich Outlook.com in mein Outlook ein?

    Hallo Rüdiger,

    eine Anleitung für Outlook.com in Outlook finden Sie
    hier
    .

    Generell lauten die Namen der Hotmail POP3 Server:

    POP3-Server: pop3.live.com (Port 995)

    SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)

    Bitte klicken Sie hier für alle weiteren Informationen.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. Sebastian_E Win User

    Ich habe ein neues Outlook.com Konto. Wie lauten die Einstellungen für Outlook 2010?

    Hallo Thomas,

    eine Anleitung für Outlook.com in Outlook finden Sie
    hier
    .

    Generell lauten die Namen der Hotmail POP3 Server:

    POP3-Server: pop3.live.com (Port 995)

    SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)

    Bitte klicken Sie
    hier
    für alle weiteren Informationen.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... ,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... ,... - Similar Threads - Emails from snowbuddies

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... ,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.