Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Diskutiere und helfe bei Emails in OneNote für Windows 10 archivieren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kim Sarina Schmitter, 25. März 2019.

  1. Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen.

    Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl zur Ablage der Emails vor.

    Wo kann ich einstellen, dass die Dateien immer im OneNote für Windows 10 hinterlegt werden sollen ?


    Viele Grüße,


    Kim
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

    Hallo,

    dazu gibt es keine Einstellungen. OneNote 2016 ist die letzte existierende Version da die Desktop Variante eingestellt wird. Zukünftig wird nur noch die App existieren. Zur zeit kannst du dir noch Onenote 2016 herunterladen und installieren https://www.onenote.com/Download

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Office Outlook ist eine Office Anwendung und hat mit outlook.com nichts zu tun. Achte daher darauf wo du postest.
  3. Ingo Böttcher Win User

    Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

    Also geht es gar nicht um Outlook, sondern die Windows 10 Mail App? Aber die hat keine Schaltfläche "Archivieren"!?

    An sich solltest du beschrieben können, wie das Symbol heißt, auf das du klickst für den Zugriff auf deine Mails.
  4. Christian_Sa Win User

    Rückmeldungen

    Hallo OJK,



    kann nur an Peter verweisen. Danke Peter!!!

    Wenn Sie Emails lokal weiter verarbeiten wollen, archivieren wollen.

    Nutzen Sie bitte die kostenfreie Live Mail Programm.

    Diese können Sie
    hier
    runterladen



    Wenn Sie das Konto dann in Live Mail einpflegen haben Sie vollen Zugriff auf Ihre Emails und können diese dann auch archivieren.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage, wenn nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. HALBA Win User

    Von Outlook mit rechter Maustaste Email auf One Note speichern Office 2019

    Hallo und vielen Dank.

    Ich finde One Note ist ein sehr nettes Programm, besonders zum archivieren von Emails. Das ist ja merkwürdig, dass es von Microsoft nicht mehr als wichtig angesehen wird.

    Habe ich denn mit dem Update auf Office 19 auch automatisch OneNote upgedatet ? Das Erscheinungsbild hat sich nämlich leicht geändert.

    Gruß

    HB
  6. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren. - Similar Threads - Emails OneNote Windows

Forum Datum

Kann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivieren

Kann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Notizbücher aus Onenote in Ordnern zu sammeln und so zu archivieren. Gibt es so eine Möglichkeit, und, wenn ja wie macht man da ?Gruß, mainze
Microsoft Office 21. November 2022

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

Outlook Emails in der Cloud archivieren?

Outlook Emails in der Cloud archivieren?: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und nutze Outlook als Desktop-Version.In Outlook habe ich ein t-online IMAP Konto. Ist es möglich, die Mails über Outlook in der Cloud zu archivieren?...
Outlook.com 16. Februar 2022

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.

Emails in OneNote für Windows 10 archivieren.: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Emails in OneNote für Windows 10 archivieren, wo auch alle meine anderen Notizbücher abliegen. Leider gibt mir Outlook aber nur OneNote 2016 als Auswahl...
Microsoft Office 25. März 2019

Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?

Windows 10 Mail: Archivieren oder Löschen?: Hallo Was genau ist der Unterschied zwischen den Gelöscht-Ordner und den Archiv-Ordner? LG
Apps 10. Oktober 2018

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Emails in OneNote für Windows 10 archivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.