Emails in Ordner werden ständig entfernt

Diskutiere und helfe bei Emails in Ordner werden ständig entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Ich habe mein Emails in diverse Ordner sortiert. Synchronisiert werden diese per Exchange. Jetzt habe ich in der App das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Acker, 4. Juli 2019.

  1. Emails in Ordner werden ständig entfernt


    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Ich habe mein Emails in diverse Ordner sortiert. Synchronisiert werden diese per Exchange. Jetzt habe ich in der App das Problem, dass sobald ich die App schliesse und wieder öffne, alle Ordner Leer sind: "Es wurden noch keine Nachrichten heruntergeladen. Nachrichten abrufen".

    Jetzt muss ich jedes Mal online die Daten abrufen, aber sobald ich offline bin, habe ich keine Chance an eine Mails zu kommen. Ich würde diese gerne immer auf dem Gerät verfügbar halten.
    Ist das möglich??

    MfG

    Pascal Acker
     
  2. Gijs_H Win User

    Emails in Ordner werden ständig entfernt

    Hallo Pascal,

    Einige zusätzliche Informationen:

    Wenn Sie offline sind, sehen Sie die E-Mails, die in der App zwischengespeichert wurden. Wenn Sie auf ältere Nachrichtn zugreifen möchten, müssen Sie diese synchronisieren, während Sie online sind. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist und Sie
    Exchange verwenden, müssen Sie sich an den IT-Administrator wenden

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

    Hallo,

    na ich will ja darüber als der Besitzer der Ordner informiert werden, wenn jemand dort Dateien hinterlegt oder löscht. Es sind Ordner wo Kunden von mir also ohne ein Office Konto Dokumente ablegen können. Somit spare ich mir das versenden per eMail.

    Wie aber schon gesagt beschränkt sich die Benachrichtigung nicht auf den Ordner der aktiv in der Weboberfläche geöffnet war sondern auf alle und das ist für mich nicht richtig. Ich habe einige Ordner wo sich ständig etwas verändert.

    Es ist meine O365 eMail hinterlegt
  4. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Ich habe jetzt nochmals 2 verschiedene email jeweils von 3 meiner email adressen weitergeleitet. sie kommen alle 3 an.

    ABER

    die von der emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (egal ob als standard definiert oder nicht) ist NICHT im Ordner Gesendete Objekte

    findet sich aber im Ordner Gesendete Elemente(der in der Ordnerliste NICHT existiert ) WENN ich in allen email elementen suche.
  5. Danny_Ma Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe das ganze mit meinem förmlichen EMailkonto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gemacht funktioniert super.

    Jetzt will ich das gleiche mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** machen und da synchronisiert er Keine Emails .

    Ordner die ich anlege schon.. jedoch ohne Inhalt..

    muss man bei einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email andere server Daten nehmen ?

    Vielen Dank
  6. Agnethe_E Win User

    nur teilweise Synchronisierung - Outlook 2013 mit Provider - Strato

    Hallo Martina,

    damit wir Deine Frage so korrekt wie möglich nachvollziehen können, könntest Du bitte Folgendes bestätigen:

    1. Du will dass nur Emails von Posteingang-und Ausgang die 1 Woche alt sind im Outlook sichtbar sind?

    2. Wenn ja, wo willst Du die Emails sehen die älter als 1 Woche sind? Du schreibst in Outlook, aber meinst Du dann in einem anderen Ordner als Posteingang-und Ausgang?

    3. Was genau meinst Du mit "nur einem kleinen Teil ständig synchronisieren"? Meinst Du zum Beispiel nur das Synchronisieren von Emails aber zum Beispiel nicht Kalender?

    Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails in Ordner werden ständig entfernt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails in Ordner werden ständig entfernt - Similar Threads - Emails Ordner ständig

Forum Datum

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...: immer wenn ich versuche meine email wieder hinzufügen sagt das die email schon unter einer anderen domain benutzt wird obwohl ich sie nirgendswo ein gegeben habe
Outlook.com 29. November 2023

Ständige Passwortabfrage der Email Konten

Ständige Passwortabfrage der Email Konten: Hallo,ich habe das Problem das Outlook immer wieder nach den Passwörtern für meine Email Konten fragt trotz der Einstellung das er sich die Kennwörter speichern soll.Mittlerweile nervt es...
Outlook.com 24. November 2023

[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt

[Entwurf] wird nach eMail-Senden nicht entfernt: Ich nutze Outlook19 mit den letztaktuellen Updates unter Win10Pro, Postfächer sind IMAP. Nach Update von Outlook 16 auf 19 habe ich häufig folgendes Problem:- Ich klicke bei einer Mail auf...
Outlook.com 23. Juli 2022

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden

Email Adresse kann nicht aus Outlook entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich kann eine Angelegte EMail Adresse aus Outlook nicht entfernen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe euch ein paar Screens angehängt. Das Problem...
Microsoft Office 23. November 2017

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.: Hallo, vor meinen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann dieses entfernt werden? Liebe Grüße und Danke [verschoben; kein Thema für Viren & Schadsoftware; bitte Forenthema sinnvoll wählen!]
Allgemeines 20. März 2017

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.: Hallo, vor meinen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann dieses entfernt werden? Liebe Grüße und Danke
Windows Security 20. März 2017

gelöschte Emails kommen ständig wieder

gelöschte Emails kommen ständig wieder: Hallo, ich habe das Problem, das Emails, die ich lösche oftmals drei bis viermal nach ein paar Minuten wieder neu im Eingang erscheinen. Obwohl diese weiterhin im geläöscht Ordner sind, also somit...
Outlook.com 14. März 2017
Emails in Ordner werden ständig entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.