Emails können nicht gelesen werden.

Diskutiere und helfe bei Emails können nicht gelesen werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von erkanduman, 5. Mai 2017.

  1. erkanduman
    erkanduman Gast

    Emails können nicht gelesen werden.


    Hallo,

    Ich kann meinen emails nicht lesen.

    Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich kann emails verschicken das geht.

    Aber nicht ankommende Mails lesen.

    Danke im voraus
     
  2. Eugenia_M Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Hallo nochmal Erkan!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Leider fehlen uns noch ein paar Infos:

    1. Bekommst du überhaupt keine Emails oder bekommst du keine Emails von bestimmten Absendern? Won was für Email-Adressen bekommst du keine Emails?

    2. Gib uns bitte deine Email-Adresse im privaten Bereich an damit wir sie untersuchen können.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Hallo Erkan,

    danke für die Antwort! Es tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails


    Ich hoffe, ich konnte dier hiermit behilflich sein.

    Solltest du weitere Hilfe benötigen:

    - bekommst du überhaupt keine Emails oder bekommst du keine Emails von bestimmten Absendern? Won was für Email-Adressen bekommst du keine Emails?

    - gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.
    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. erkanduman Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Email adresse ist hotmail.de

    Also live.com

    İch selber kann emails verschicken.

    İch kann keine emails empfangen.Also keine eingang

    Danke im voraus
  5. Eugenia_M Win User

    Emails können nicht gelesen werden.

    Hallo Erkan!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Meinst du, dass du die neuen Emails nicht empfangen kannst? Oder dass du sie nicht öffnen kannst?

    Beschreibe uns bitte ganz genau welchen Schritten du folgst und was genau passiert. Wenn du irgendwelche Fehlermeldungen bekommst, schicke uns bitte einen

    Screenshot
    .

    Wo tritt das Problem auf? Auf outlook.live.com/owa? Oder bei einem Email Klienten/einer Email App?

    Je mehr Informationen wir über das Problem haben desto besser für uns weil wir dann einen besseren Überblick bekommen warden.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Marco Seefeldt Win User

    emails werden nicht als gelesen angezeigt

    Hallo
    sneakergamer
    ,

    starte dazu bitte dein Microsoft Office Outlook 2010.

    Navigiere bitte zu Datei und Optionen. Wechsle nun zum Reiter
    Erweitert, im Abschnitt Outlook Bereiche öffnest du bitte den
    Lesebereich. Nun kannst du genau einstellen, wann eine E-Mail als gelesen markiert werden soll.

    Du kannst auch jederzeit eine E-Mail als ungelesen/gelesen markieren, klicke hierzu eine E-Mail mit rechter Maustaste an und wähle die entsprechende Option an.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails können nicht gelesen werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails können nicht gelesen werden. - Similar Threads - Emails gelesen

Forum Datum

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix...

Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix...: Hallo zusammen,woran könnte es liegen, dass die gelesenen Emails Citrix, auf der lokalen Ebene weiterhin als ungelesen angezeigt werden?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 25. Mai 2023

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email

Erneute Benachrichtigung für eine bereits gelesene Email: Hallo,ich habe das Problem, dass ich sehr häufig eine Benachrichtigung für eine "neue" Email bekomme, obwohl ich diese bereits gelesen habe. Dies passiert teils mehrmals für ein und dieselbe Email.
Outlook.com 21. März 2023

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter

Outlook Live läd bereits als gelesene Emails immer wieder von Extern runter: Ich lasse in Outlook Live Web verschiedene Konten über pop abrufen. Seit einigen Tagen werden in Outlook bereits gelesene oder gelöschte Emails erneut von externen Konten geladen. Ich habe die...
Microsoft Office 10. November 2020

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020
Emails können nicht gelesen werden. solved

Users found this page by searching for:

  1. email kann nicht gelesen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.