Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an

Diskutiere und helfe bei Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir versenden als gemeinnütziger Verein wichtige Informationen an unsere Mitglieder, die bei den hotmail-NutzerInnen jedoch nie ankommen. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvaHuber, 16. April 2018.

1. EvaHuber
    EvaHuber Gast

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an

Hallo!
    Wir versenden als gemeinnütziger Verein wichtige Informationen an unsere Mitglieder, die bei den hotmail-NutzerInnen jedoch nie ankommen.
    Es handelt sich weder um ein 'Zustellproblem' unseres Providers (wir erhalten keine Fehlermeldungen), noch um eine Einstufung als Junk oder Spam (Emails kommen bei allen EmpfängerInnen problemlos im Posteingang an, nur bei hotmail-EmpängerInnen landet die Email weder im Posteingang, noch im Spam-Ordner). Es liegt also eher daran, dass unsere IP-Adresse oder Email-Adresse blockiert wird.
    Ich habe schon viele ähnliche Erfahrungsberichte gelesen, das Problem taucht daher offensichtlich öfter auf.

Wie kann man dieses Problem beheben????

Mit verzweifelten Grüßen, E.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Windows 10 Mobile Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: 1.751. Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails 1.752. Nokia 230 Dual SIM - Kalenderfunktion 1.753. windows phon10 für lumia1020 1.754. Mail schmiert kommentarlos ab 1.755. Wenn Telefon...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden: Hi Leute ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand von euch mal dasselbe Problem hatte: ich kann seit kurzem in meinem Outlook Emails empfangen - aber nicht versenden. Was kann man dagegen...
Problemlösungen 27. April 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.