Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an

Diskutiere und helfe bei Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir versenden als gemeinnütziger Verein wichtige Informationen an unsere Mitglieder, die bei den hotmail-NutzerInnen jedoch nie ankommen. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvaHuber, 16. April 2018.

  1. EvaHuber
    EvaHuber Gast

    Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an


    Hallo!
    Wir versenden als gemeinnütziger Verein wichtige Informationen an unsere Mitglieder, die bei den hotmail-NutzerInnen jedoch nie ankommen.
    Es handelt sich weder um ein 'Zustellproblem' unseres Providers (wir erhalten keine Fehlermeldungen), noch um eine Einstufung als Junk oder Spam (Emails kommen bei allen EmpfängerInnen problemlos im Posteingang an, nur bei hotmail-EmpängerInnen landet die Email weder im Posteingang, noch im Spam-Ordner). Es liegt also eher daran, dass unsere IP-Adresse oder Email-Adresse blockiert wird.
    Ich habe schon viele ähnliche Erfahrungsberichte gelesen, das Problem taucht daher offensichtlich öfter auf.

    Wie kann man dieses Problem beheben????

    Mit verzweifelten Grüßen, E.
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an

    Hallo EvaHuber,

    die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Lass mich bitte wissen ob die Informationen weiter helfen konnten.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sébastien. P Win User

    Email kommen nicht an bei Hotmail.com

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Wie checkst du deine E-Mails?

    Haben Sie eine Anwendung wie Outlook oder Mail?

    Oder verwenden Sie Ihren Internetbrowser, um Webmail zu konsultieren?

    Grüße,

    Sebastien.
  4. Sarah_Sa Win User

    Empangene Emails werden nicht angezeigt

    Hallo Hans,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Sie sagen, das Die Empfangenen Emails nicht angezeigt werden.

    Ich würde Sie bitten, die Hinweise im folgenden Artikel zu beachten:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/not-receiving-email

    Falls die Hinweise das Problem nicht lösen bitte ich Sie, folgende Fragen zu beantworten damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können:

    • Haben die betroffenen E-Mails etwas gemeinsam, z.B. dass Sie von dem selben Anbieter kommen?
    • Haben Sie überprüft, ob Ihre Kontakte die E-Mails an die korrekte E-Mail-Adresse senden?
    • Sind nur bestimmte Absender betroffen?
    • Handelt es sich bei den Absendern nicht um Privatpersonen, sondern um Webseiten oder einen Newsletter?
    • Können Sie mir Ihre Email Adresse geben?
    Falls die letzten beiden Fragen zutreffend sind würde ich Sie bitten, den folgenden Artikel zu lesen bzw. an den Absender weiterzuleiten:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Außerdem werde ich Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Uli_H Win User

    Empangene Emails werden nicht angezeigt

    Hallo Hans,

    wenn die Emailadresse keine Microsoft-Domain ist (outlook.com, .de oder hotmail.com, .de, live.com etc) müssen Sie das Konto erst noch als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen:

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - dann werden die Emails von dem Anbieter "abgeholt".



    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Sarah_Sa Win User

    Empangene Emails werden nicht angezeigt

    Hallo Hans,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe Ihnen in der Privaten Nachricht geantwortet. Schauen Sie dort bitte einmal nach.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an - Similar Threads - Emails @hotmail com

Forum Datum

Hotmail Emails kommen beim User nicht an

Hotmail Emails kommen beim User nicht an: Liebe Community!Einige unserer Website-Benutzer @hotmail.com E-Mail-Konten behaupten, dass sie unsere an sie gesendeten Emails nicht erhalten auch nicht im Spamordner.Wir versenden die E-Mails...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an

Hotmail Konto einzelne Emails kommen nicht an: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass bestimmte E-Mails nicht bei mir ankommen. Ich müsste ein Passwort zurücksetzen, da ich mich nicht mehr einloggen kann bei einer...
Outlook.com 8. Oktober 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an

Emails kommen manchmal auf meinem Hotmail Konto nicht an: Hi, auf meinem Hotmail Konto kommen manchmal emails von sicheren Absendern, von denen ich früher emails erhalten habe, nicht an. Sie landen auch nicht in der Junk Email Box. Einige Emails von...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Emails kommen bei @hotmail.com-Empängern nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.