Emails kommen bei mir nicht an

Diskutiere und helfe bei Emails kommen bei mir nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden viele Mails rausgefiltert? Dies scheint absolut willkürlich zu passieren. Ich bewerbe mich bei einem Unternehmen. Schreibe an den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoHamkens, 25. Januar 2018.

  1. Emails kommen bei mir nicht an


    Warum werden viele Mails rausgefiltert? Dies scheint absolut willkürlich zu passieren. Ich bewerbe mich bei einem Unternehmen. Schreibe an den entsprechenden Ansprechpartner. Ein anderer Kollege will mich zum Bewerbungsgespräch einladen, doch leider löscht ihr diese Mail einfach. Wäre sie im Spam Ordner wäre es zwar ärgerlich aber nicht so schlimm. Erst durch telefonisches nachfragen konnte ich zum Bewerbungsgespräch. Lief alles super. Dann sollte ich die vertragsunterlagen bekommen, erfrage vorher noch die Mailadresse des Absenders und trage sie in meine Kontakte ein. Auch diese Mail kam nicht bei mir an. Weiteres Beispiel: Die Kita meiner Kinder verschickt termininfos per Mail. Auch diese kommen nicht. Ich würde gerne wissen welche Mails mich nie erreicht haben. Was kann ich dagegen tun. Gerade bei unbekannten absendern kann ich die ja schlecht in irgendwelche Listen eintragen. Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, muss ich den Anbieter wechseln. Es geht um wichtige Mails bei mir.
     
  2. Stephan D._983 Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo Elena,

    das glaube ich nicht, denn ich habe gesamt 4 Weiterleitungen vom Anbieter auf @outlook.com und @outlook.at Adressen. 2 davon funktionieren tadellos und bei 2 kommt eben nichts an.

    Ich habe von meinem Anbieter ein Protokoll bekommen, in dem der outlook Server die Übernahme bestätigt.

    Könnt ihr mir denn nicht sagen, was mit den Mails passiert?

    Es gibt ja auch keine Fehlermeldung zurück - wo sind die mails dann geblieben???

    Wie kann ich euch den Protokoll-Auszug zukommen lassen, damit ihr das prüfen könnt?

    lg

    Stephan
  3. Eugenia_M Win User

    Emails kommen bei mir nicht an

    Hallo Marco,

    danke für die Antwort.

    Ich verstehe, aber uns sind leider auch die Hände gebunden. Entschuldige bitte, dass wir dir keinen weiteren Vorschlag machen können.

    Bitte gib einen Feedback zu diesem Them hier ab:
    https://outlook.uservoice.com/
    Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo Frank!

    Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

    Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, gib uns bitte die folgenden Infos an:

    - wie lautet dein Konto?

    - was für Konten verwenden den die Kunden?

    - bekommst du diese Mail, die man im Screenshot sehen kann, oder die Kunden? wann genau?

    - schicke uns bitte auch einen
    Screenshot
    der Nachricht, die die Kunden bekommen, wenn sie versuchen dich per Mail zu erreichen.

    - von wo versendest du die Emails? Von outlook.live.com/owa oder benutzt du einen Klienten/eine App?

    - wenn du es weisst: was verwenden die Kunden, wenn sie dir Emails senden?

    - kannst du uns bitte auch den Screenshot ohne die ''versteckten'' Email-Adressen zukommen lassen?

    Gib uns bitte die Konten und die Screenshots im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Emails kommen nicht an

    Bitte keine zwei Threads mit der selben Fragestellung. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt.
  6. Uli_H Win User

    Wie komme ich wieder an meine eMails?

    Hallo Gloc,

    leider konnte ich nur im ersten Konto und auch nur einige Emails wiederherstellen. Anfang April wäre aber auch zu lange her um damals gelöschte Emails noch retten zu können.

    Womit synchronisieren Sie denn die Konten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails kommen bei mir nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails kommen bei mir nicht an - Similar Threads - Emails

Forum Datum

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com Heute um 18:43 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Heute um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Heute um 17:52 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

No sending or receiving email in Hotmail.

No sending or receiving email in Hotmail.: Aus diesem Thread ausgliedern. Bug ist noch nicht behoben. Ich kann weiterhin nicht von allen Absendern Mails empfangen
Outlook.com Heute um 10:52 Uhr

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?: Hallo,oftmals möchte ich eine neue Mail nicht innerhalb des Outlook-Fenster erstellen, sondern als separates Fenster haben. Dazu gibts ja oben rechts den Button "Ausklappen". Gibt es einen...
Outlook.com Heute um 10:22 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Bekomme kein email mehr seit 30.03.2024
Outlook.com Heute um 09:22 Uhr
Emails kommen bei mir nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.