emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

Diskutiere und helfe bei emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrinaSkladkowski, 29. November 2019.

  1. emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam


    Hi,
    ich bekomme manche Emails nicht.
    Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang.
    Der Absender bekommt auch keine Info dass ich die Mail nicht erhalten habe, oder sie nicht durchgegangen ist. Diese Mails landen im Nirvana.
    Wie kann man das beheben?

    die Mails kommen weder auf dem Computer noch auf dem Handy an, es ist kein Problem der Connection es ist ein Hotmail Problem.

    ich melde mich über Firefox gehe ich rein.

    das problem ist, wenn jemand neues mir eine mail schickt, weiss ich nichts davon und kann dem jenigen somit nicht antworten. Ich weiss ja quasi nicht, dass ich eine Mail bekommen sollte...

    die Emails kommen einfach nicht bei Hotmail an, generell nicht!

    ich habe ca. 5 boocker, die mir ständig emailen, von 2 boockern kommen nie mails an. die rufen dann an und
    sagen mir: "hey hast du meine mail nicht bekommen?"
    Dann sende ich denen eine leere email, auf die sie antworten und erst dann bekomme ich den text der ursprungsmail, aber quasi als neue mail. nur als antwort bekomme ich die.

    Verstehen Sie ggf. wo das Problem liegt?
     
  2. HillicaHadeln Win User

    emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

    Guten Tag, ja das geht mir Ähnlich ! Alle angegebenen Hilfsmöglichkeiten wie in den Spamordner nachschauen usw.. helfen nichts bzw das sind jetzt auc garkeine E-Mails mehr drin!! ?? Ich bekomme auch keinen Support! Seit ein paar Tagen erhalten ich keinen
    EMails mehr in meinem Posteingang - ich habe bei gmail.com eine Mailadressen. Bei meiner Adresse empfange ich keine emails mehr. Wenn ich mir von anderen Adressen mails schicke (oder schicken lasse) kommen diese nicht an. Bitte um dringende Hilfe!!! Brauche
    das Konto beruflich!! Und aus gegebenen Anlass Bitte Antworten hier oder an mein EMail Konto bei GMX *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** !!
  3. Eugenia_M Win User

    emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

    Hallo Irina!

    Gern helfe ich dir, das Problem beim Empfangen von Emails zu beheben.

    Ich verstehe, das passiert unter outlook.live.com, also der Outlook.com Web Version. Stimmt das?

    Als allererstes lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Lass uns wissen, ob die Lösungsvorschläge geholfen haben.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor:

    -
    Den Status des Dienstes kontrollieren


    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter
    dieser Seite
    , über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden

    Falls das Problem nicht gelöst wird:

    - Kannst du dich unter account.microsoft.com anmelden?

    - Kannst du neue Emails von dem Konto schicken?

    - Schicke eine Test Email an eine der Personen, die dich per Email nicht erreichen können, und füge deine eigene Email Adresse als CC ein.

    Ich freue mich auf deine Antwort und die Angaben!



    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Weiterleitung SPAM

    Hallo isibisihb,

    Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

    Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

    Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

    Gruss,

    Eugenia
  5. SHLHHP Win User

    Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

    Hallo,

    auch ich habe exakt das gleiche Problem.

    Ich habe eine Weiterleitung von meiner GMX-Adresse an Outlook.com eingerichtet. Dort kommen aber nicht alle Emails an. Eine Logik konnte ich nicht herausfinden unter welchen Umständen diese Emails einfach nicht in meinem Outlook.com-Postfach auftauchen.
    Sie landen nicht im Spam-Ordner und tauchen einfach nirgends auf.

    Dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten. Plötzlich lief es ohne Probleme, alle Emails kamen an. Seit ein paar Tagen nun wieder diese Probleme.

    Gibt es irgendeine Lösung?

    Danke und Grüße,

    Simon
  6. NorbertGoldmann Win User

    Outlook Kalender - Sie haben keine Termine am ...

    Hallo Uli,

    Nein, habe ich nicht. Es bestand keine Verbindung zwischen den beiden Konten. Absender blockiren ist leider keine elegante Lösung weil die Nachrichten als ungelesen im Spamordner angezeigt werden und es passiert dass manchmal Emails im Spam landen die keine
    Spam sind, das heisst dass man den Spamordner auch checken sollte und die Nachricht kommt jeden Tag nicht wie die anderen Spams die nur ab und zu kommen und das nervt. (oder sehe ich das falsch)

    Wie kann es sein dass ich Nachrichten von einem Konto (Kalender) bekomme der nicht mehr existiert?

    Was ich in Forums gelesen habe, Microsoft "arbeitet" an diesem Problem schon mindestens seit 3 Jahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam - Similar Threads - emails landen spam

Forum Datum

Wenn ich mit outlook.com Emails versende landen diese beim Empfänger im Spam!

Wenn ich mit outlook.com Emails versende landen diese beim Empfänger im Spam!: Hallo, ich habe Office 365 Familiy und benutze outlook.com mit keiner eigenen Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mir ist aufgefallen, dass meine abgehenden!...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook emails kommen nicht an oder landen im Spam outlook Problem;

Outlook emails kommen nicht an oder landen im Spam outlook Problem;: Hallo Community,emails von outlook.at kommen nicht bei Empfänger*Innen an. egal ob gmail oder anderer Services. Auch Firmenpostfächer werden tw. nicht erreicht. Ansonsten oft sehr verzögert oder...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam: hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Emails die ich versende bei Empfänger im Spam landen, sogar wenn ich auf eine empfangene Email antworte. Woran kann das liegen und was...
Outlook.com 11. Januar 2018

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017
emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.