emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

Diskutiere und helfe bei emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IrinaSkladkowski, 29. November 2019.

  1. emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam


    Hi,
    ich bekomme manche Emails nicht.
    Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang.
    Der Absender bekommt auch keine Info dass ich die Mail nicht erhalten habe, oder sie nicht durchgegangen ist. Diese Mails landen im Nirvana.
    Wie kann man das beheben?

    die Mails kommen weder auf dem Computer noch auf dem Handy an, es ist kein Problem der Connection es ist ein Hotmail Problem.

    ich melde mich über Firefox gehe ich rein.

    das problem ist, wenn jemand neues mir eine mail schickt, weiss ich nichts davon und kann dem jenigen somit nicht antworten. Ich weiss ja quasi nicht, dass ich eine Mail bekommen sollte...

    die Emails kommen einfach nicht bei Hotmail an, generell nicht!

    ich habe ca. 5 boocker, die mir ständig emailen, von 2 boockern kommen nie mails an. die rufen dann an und
    sagen mir: "hey hast du meine mail nicht bekommen?"
    Dann sende ich denen eine leere email, auf die sie antworten und erst dann bekomme ich den text der ursprungsmail, aber quasi als neue mail. nur als antwort bekomme ich die.

    Verstehen Sie ggf. wo das Problem liegt?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Weiterleitung SPAM

    Hallo isibisihb,

    Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

    Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

    Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

    Gruss,

    Eugenia
  3. SHLHHP Win User

    Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

    Hallo,

    auch ich habe exakt das gleiche Problem.

    Ich habe eine Weiterleitung von meiner GMX-Adresse an Outlook.com eingerichtet. Dort kommen aber nicht alle Emails an. Eine Logik konnte ich nicht herausfinden unter welchen Umständen diese Emails einfach nicht in meinem Outlook.com-Postfach auftauchen.
    Sie landen nicht im Spam-Ordner und tauchen einfach nirgends auf.

    Dieses Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten. Plötzlich lief es ohne Probleme, alle Emails kamen an. Seit ein paar Tagen nun wieder diese Probleme.

    Gibt es irgendeine Lösung?

    Danke und Grüße,

    Simon
  4. NorbertGoldmann Win User

    Outlook Kalender - Sie haben keine Termine am ...

    Hallo Uli,

    Nein, habe ich nicht. Es bestand keine Verbindung zwischen den beiden Konten. Absender blockiren ist leider keine elegante Lösung weil die Nachrichten als ungelesen im Spamordner angezeigt werden und es passiert dass manchmal Emails im Spam landen die keine
    Spam sind, das heisst dass man den Spamordner auch checken sollte und die Nachricht kommt jeden Tag nicht wie die anderen Spams die nur ab und zu kommen und das nervt. (oder sehe ich das falsch)

    Wie kann es sein dass ich Nachrichten von einem Konto (Kalender) bekomme der nicht mehr existiert?

    Was ich in Forums gelesen habe, Microsoft "arbeitet" an diesem Problem schon mindestens seit 3 Jahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert
  5. Christian_Sa Win User

    kriege viele e mails an jeden tag wegen einen person.wie stelle ich das ab?

    Hallo ulikskotrri,



    können Sie das Problem bitte genauer schildern?

    Erhalten Sie nur von 1 Person die Emails oder von mehreren Absendern?



    Sie können wenn es sich nur um 1 Person handelt und Sie nicht mehr wünschen das Ihnen eine Email von dieser Person zugesandt wird die Email als Spam markieren. Wenn dann erneut Emails Ihnen zugesandt werden landen diese automatisch im Spam Ordner.



    Sie können auch den Filter unter Optionen auf Exklusiv einstellen. Damit werden alle Emails von Absendern die sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in den Spam Ordner verschoben.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage. falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Uli_H Win User

    Email Empfang manche Mails kommen nicht an und sind nicht im Junk Ordner

    Hallo Klaus,

    als sicherer Sender eintragen hilft auf jeden Fall.

    Eine andere Sache sind Betreffzeilen und evtl. Anhänge, sowie die Tatsache, dass Emails weitergeleitet wurden, wenn das zutrifft. Aber eigentlich sollte dies nur dazu führen, dass Emails im Spam landen.

    Schauen Sie auch in diesem Artikel nochmals nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam - Similar Threads - emails landen spam

Forum Datum

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam: hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Emails die ich versende bei Empfänger im Spam landen, sogar wenn ich auf eine empfangene Email antworte. Woran kann das liegen und was...
Outlook.com 11. Januar 2018

eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam")

eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam"): Am 10. Mai stürzte im Rechenzentrum Berlin ein Server komplett ab, auf dem mein Win-RAID Forum lief. Obwohl der Ersatz-Server noch am gleichen Tag wieder in Betrieb genommen wurde, erhalten die...
Outlook.com 29. Mai 2017

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017

emails spam

emails spam: Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei den gleichen Empfängern? Was mache ich falsch?...
Outlook.com 14. November 2016
emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.