Emails nach Betreff gruppieren

Diskutiere und helfe bei Emails nach Betreff gruppieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in Outlook.com eine Möglichkeit empfangene Emails in einem Ordner nach Betreff zu gruppieren? Ich habe eine Regel, die alle Mails vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 26. Juli 2018.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Emails nach Betreff gruppieren


    Hallo,


    gibt es in Outlook.com eine Möglichkeit empfangene Emails in einem Ordner nach Betreff zu gruppieren?

    Ich habe eine Regel, die alle Mails vom Microsoft To-Do Feefback Forum (Uservoice) in einen Ordner verschiebt.

    Dort sind sie leider alle einzeln aufgeführt (viele Mails zum gleichen Thema).


    Ein Arbeitskollege hat mir ganz stolz Gmail gezeigt und auch, dass dort Mails mit dem gleichen Betreff als eine Mail angezeigt werden können.

    Hinter dem Betreff steht dann die Anzahl der Mails zu dem Thema, aber im Posteingang ist nur eine Mail.

    Öffnet er eine solche Mail, werden die einzelnen Mails untereinander angezeigt und er kann alle Mails mit einem Mausklick löschen.


    Gibt es in Outlook.com auch eine vergleichbare Funktion?

    Danke!


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Emails nach Betreff gruppieren

    Hallo Eugenia,

    Sie können die Emails eines Ordners nach Betreff sortieren (Filter (rechts oben über den aufgelisteten Emails eines Ordners) >
    Sortieren nach > Betreff ). Dann werden die Emails alphabetisch aufgelistet.
    Ich habe Unter Sortiert nach leider nicht den Entrag "Betreff", sondern nur "Datum", "Von" und "Größe".

    Hier hatte ich zuerst nachgeschaut, es aber nicht gefunden.

    Ich nutze Outlook.com Beta.

    Gruß

    OLLI
  3. Eugenia_M Win User

    Emails nach Betreff gruppieren

    Hallo OLLI,

    danke für den Beitrag in der Community.

    Dieses Feature gibt es bei Outlook.com nicht.

    Sie können die Emails eines Ordners nach Betreff sortieren (Filter (rechts oben über den aufgelisteten Emails eines Ordners) >
    Sortieren nach > Betreff ). Dann werden die Emails alphabetisch aufgelistet.

    Ich würde Sie bitten, Ihren Verbesserungsvorschlag auf der Seite Uservoice für Outlook.com zu veröffentlichen.

    Sollten noch Fragen bestehen, melden Sie sich bitte nochmal.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Leo_L Win User

    Emails nach Betreff gruppieren

    Hallo Olli,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wie bereits gesagt, ist das Feature in der Beta-Version nicht vorhanden, weshalb wir dir dazu erstmal nur das Uservoice für Outlook nahelegen können.

    Die Beta-Version ist eine alternative, die jedoch noch nicht vervollständigt wurde.

    Daher wäre das Feedback der Benutzer wichtig für die weitere Entwicklung von Outlook.com.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  5. Eugenia_M Win User

    Emails nach Betreff gruppieren

    Hallo OLLI,

    danke füer die Infos.

    Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.

    Halte uns auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  6. OLLI_S Win User

    Emails nach Betreff gruppieren

    Hallo,

    Ich gehe davon aus, dass bei dir die Beta und nicht die klassische Version von Outlook.com aktiviert ist. Stimmt das? Schaue ob es bei dir den Slider gibt (oben am Bildschirm unter der Menüleiste von Outlook.com), um auf die klassische Version zu wechseln.
    Ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben: Ich nutze Outlook.com Beta.

    Werden meine Postings nicht gelesen, oder werden hier Textbausteine verwendet?

    Ich werde nicht mehr auf die klassische Version zurück wechseln, dazu hat die Beta viel zu viele Neuerungen.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails nach Betreff gruppieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails nach Betreff gruppieren - Similar Threads - Emails Betreff gruppieren

Forum Datum

Taskleiste nicht gruppieren

Taskleiste nicht gruppieren: Hallo,mit dem RegKey [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoTaskGrouping"=dword:00000001 sollte die Taskleiste nicht mehr gruppiert werden.Bei mir...
Apps 7. Juli 2023

Gruppieren

Gruppieren: Warum kann ich in Word nicht Gruppieren
Microsoft Office 17. August 2021

Emails gruppieren oder zusammenfassen

Emails gruppieren oder zusammenfassen: Guten Abend, ich habe mir als MacUser gerade Office 365 zugelegt. Weil ich hörte, dass Outlook sehr gut ist, bin ich am überlegen, ob ich es nutzen kann. Leider vermisse ich eine Funktion, die...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau

Email Betreff wird nicht angezeigt in Outlook vorschau: Hallo Ms-Team, warum ist es so schwer, einfach den Email Betreff in Outlook unter Mac in der Vorschau anzuzeigen ?? Bitte dringend updaten. Warum sieht man die Email Adressen nicht mehr bei...
Microsoft Office 7. April 2020

Gruppieren von Fotos

Gruppieren von Fotos: Hallo, ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die Großeltern machen, wollte ich mir die Fotos in den...
Allgemeines 5. Dezember 2016

Mehrere Emails mit gleichem Betreff löschen

Mehrere Emails mit gleichem Betreff löschen: Seit Kurzem ist die Möglichkeit verschwunden mehrere Mails gleichzeitig zu markieren, nach dem man mit der Suche aufgelistet bekommen hat. Früher konnte ich nach bestimmten Betreff suchen, alle...
Outlook.com 1. Dezember 2016

eMail ohne Absender und Betreff

eMail ohne Absender und Betreff: Hallo, habe zum wiederholten Mal neun eMails auf das Outlook-Postfach meines Android-Smartphones bekommen. Alle Mails haben keinen Betreff und keinen Absender. Laut Zeitstempel stammen Sie vom...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Emails nach Betreff gruppieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.