Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Diskutiere und helfe bei Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasKasper, 29. Oktober 2018.

  1. Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden


    Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der integrierten Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" liegt.


    Ich würde gerne Spam deaktivieren oder auswählen, dass alle Mails aus Spam in die Inbox weitergeleitet werden. Wie kann ich dies einstellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

    Wende dich bitte an den
    Support per Mail.
    Von hier aus können wir dir nicht weiter helfen.
  3. AndreasKasper Win User

    Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

    Es sind die exakt gleichen Mails, die beim nächsten Mal wieder ausgefiltert wurden.

    Ich habe eine Domain eingebunden heißt ich kanb mich in meinem outlook.com Konto mit einer anderen Mailadresse anmelden und Mails die an diese Mailadresse gesendet werden, erscheinen in meinem outlook.com Konto. Zusätzlich kann ich Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    aus outlook.com senden.

    Wie deaktiviere ich den Spam Ordner oder wie leite ich alle Spam Mails an meine Inbox weiter?
  4. Peter.Star Win User

    Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

    Hallo,

    ähnliche Adressen werden natürlich nicht ausgefiltert, es muss schon die exakt gleiche Adresse sein. Spam wird bereits am Server ausgefiltert einstellen kann man nichts.

    Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar von daher ist die Angabe der Mailadresse sinnlos.

    Was du mit integrierter Mailadresse meinst solltest du erklären.

    Peter
  5. AndreasKasper Win User

    Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

    Es kommen beinahe alle Mails direkt in Spam. Selbst diese Mail habe ich wieder im Spam gefunden.

    Welche Möglichkeit gibt es den Spamordner zu deaktivieren? Ansonsten muss ich mein Outlookkonto löschen, da ich nicht bereit bin jede Mail einzeln rauszufischen.
  6. Peter.Star Win User

    Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

    Das heißt du hast ein verbundenes Konto.

    Den kannst du nicht deaktivieren und da von vornherein im Spam funktionieren keine Regeln. Diese greifen ausschließlich im Ordner Posteingang.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden - Similar Threads - Emails häufig Spam

Forum Datum

Spam emails

Spam emails: Ich bekomme ständig Junk Emails auf meinen E-Mail Konto im Ordner Relevant
Outlook.com 1. Februar 2024

Spam email

Spam email: HalloIch bekomme ständig jede 3 Minuten Spam Email von einem Absender und möchte gerne diese Mails nicht mehr haben.Was soll ich tun? Ich benötige hilfe!Vielen Dank
Outlook.com 16. Dezember 2023

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet: Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus
Outlook.com 1. August 2023

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte

sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte: sehr viele Spam Mails werden nicht als Spam erkannt, obwohl das sehr offensichtlich sein sollte
Outlook.com 20. März 2023

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet: in verschiedenen Postfächern tauchen bereits bearbeitete Emails als Spam auf – wir wissen nicht wie dies zustandekommt
Outlook.com 14. September 2022

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses nach einiger Zeit als SPAM wertet und ich...
Outlook.com 4. Mai 2019

emails spam

emails spam: Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei den gleichen Empfängern? Was mache ich falsch?...
Outlook.com 14. November 2016
Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.