Emails umleiten

Diskutiere und helfe bei Emails umleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bestimmte Emails, mit Outlook 2016, umleiten, Anleitungen im Netz beschreiben das über die Regeln. Bei mir wird aber in den Regeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_Me, 27. März 2018.

  1. Emails umleiten


    Hallo,


    ich möchte bestimmte Emails, mit Outlook 2016, umleiten, Anleitungen im Netz beschreiben das über die Regeln. Bei mir wird aber in den Regeln nur weiterleiten angeboten, umleiten fehlt.


    Was mache ich falsch?


    Mit freundlichen Grüßen


    M.M.
     
  2. Diego_B Win User

    Emails umleiten

    Hallo Matthias,

    Danke für deine Nachricht.

    Ach so, Sorry. Jetzt ist mir das klar.

    Ja ist ist tatsählich so wie vom Support beschrieben. In diesem TechNet
    Artikel
    ging es um etwas ähnliches.

    Ganz normal in Outlook geht es leider nicht. Du kannst das aber gerne einmal als Feedback in
    Office UserVoice
    weitergeben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Diego_B Win User

    Emails umleiten

    Hallo Matthias,

    Danke für deine Nachricht. Würdest du mir bitte genauer beschreiben was du tun möchtest.

    Ich kenne persönlich nur die Funktion weiterleiten bzw. mir ist nicht klar was du mit umleiten meinst.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Matthias Merbeth Win User

    Emails umleiten

    Hallo Matthias,

    Danke für deine Nachricht. Würdest du mir bitte genauer beschreiben was du tun möchtest.

    Ich kenne persönlich nur die Funktion weiterleiten bzw. mir ist nicht klar was du mit umleiten meinst.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Hallo Diego,

    umleiten bedeutet das die Email so wie sie angekommen ist "umgeleitet" wird. Der Orginalabsender bleibt erhalten, beim weiterleiten steht ja dein Absender als gesendet da.

    Ich habe bei Microsoft angefragt und als Antwort bekommen dass es nur mit einem Exchange Konto geht eine Umleitung per Regel zu definieren. Mir bleibt nur die Email zu öffnen und auf erneut senden zu gehen. Das ist leider umständlich aber nicht zu ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
  5. Alexandar Petrov Win User

    Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Mails mit einer Regel in dem Outlook-Abwesenheitsassistent weiterleiten, aber nicht umleiten. Bitte merke noch, dass die lokale Outlook Regeln nur ausgeführt werden,
    während Outlook aktiv ist. Man kann aber eine Nachrichtenflussregel im
    Exchange Online Admin Center erstellen, um Nachrichten umzuleiten. Sonst kann man eine Weiterleitung,
    oder eine Posteingangsregel im
    Outlook Web App verwenden, um Nachrichten weiterzuleiten. Wenn man eine Nachrichtenflussregel, oder Weiterleitung, oder eine Posteingangsregel verwendet,
    benötigt man keine aktive Anwendung, da diese im Exchange Online Server sind und er ist immer aktiv.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Anna2911 Win User

    Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die Antwort!

    Leider kann GMX trotz einmaliger Anrufkosten von 3,99 € nichts machen!

    Email Speicherung ist verboten, deswegen können sie die Mails auch nicht wiederherstellen!

    Nun hab ich gelesen, dass man über Thunderbird und dem Addon Mail Redirect die alten Emails wieder ans GMX Postfach umleiten kann (also original Absender und Datum bleibt gleich)

    Jetzt versuch ich gerade die Emails von Outlook in Thunderbird zu importieren! Leider stürzt dabei Thunderbird sofort ab....Weißt du dazu zufällig eine Lösung wie ich die rüber bekomme?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails umleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails umleiten - Similar Threads - Emails umleiten

Forum Datum

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Ich kann nicht Mail senden und empfangen. Alles sieht in Ordnung aus, jedoch funktioniert Mail immer noch nicht,
Outlook.com Gestern um 20:32 Uhr

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Allgemeines 11. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Apps 11. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Games und Spiele 11. Februar 2024

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten: Hallo, ich bin Admin eines Unternehmens und möchte meinen Usern eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass sie einfach Ihre Emails während des Urlaubs etc. Umleiten nicht weiterleiten können....
Microsoft Office 17. November 2020

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Mail einer alten Email Adresse umleiten: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten. Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Emails umleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.