Emails und Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Emails und Kontakte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Öffnen von Outlook 2010 wurde ich nach meinem Email-Passwort gefragt, obwohl ich es in Outlook gespeichert habe. Die Eingabe wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hs-mi, 3. Juli 2018.

  1. hs-mi
    hs-mi Gast

    Emails und Kontakte verschwunden


    Hallo,


    beim Öffnen von Outlook 2010 wurde ich nach meinem Email-Passwort gefragt, obwohl ich es in Outlook gespeichert habe. Die Eingabe wurde akzeptiert, allerdings sind alle Kontakte und Emails verschwunden. Alle neuen Emails werden empfangen.

    Mit einem Recovery Scan habe ich die alte outlook.pst wiedergefunden, allerdings lässt sie sich nicht in Outlook öffnen und auch nicht mit scanpst.exe reparieren. Habe ich eine Chance, die alten Daten wiederherzustellen?
     
  2. *Mathel* Win User

    Kontaktdaten verschwinden

    Hallo,

    ich habe jetzt 30min auf outlook.com gesucht - und jede menge bezüglich verschwundener Kontakte gefunden. Hier habe ich auch die restore funktionalität von outlook.com gefunden. Diese funktioniert natürlich nur wenn wenn der gesamte Kontakt gelöscht wurde.

    Leider ist das Problem verschwundener Kontakte nicht mein Problem, sondern das verschwinden einzelner Informationen. Könnte mir daher jemand helfen?

    Und richtig, auf meinem Windows Phone werden die native Apps genutzt.

    vielen Dank

    Mathias
  3. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  4. Roland Reim Win User

    iCloud in Office 365

    Hat leider keinen Erfolg gehabt.

    Im Outlook Kontakte sind verschwunden

    kein i Cloud vorhanden
  5. JoachimPache Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo

    ich habe gestern das KB3191898 deinstalliert und meine Kontakte sind wieder vorhanden.

    Aber der Kalender bleibt bis jetzt verschwunden.

    Was kann ich machen ???????????
  6. FabianSpindler Win User

    Outlook 2016 sendet "winmail.dat" Anlage in Verbindung mit Office 365 und outlook.com

    Hi,

    :) das hilft... ebenso habe ich keine Probleme, wenn ich die neue Mail nicht über den Button "neue Email" öffne, sondern aus dem "Meine Kontakte" Adressbuch (Kontakte Icon unten links) einen Kontakt auswähle und dann auf die Email des Kontakts klicke, um
    das neue Email Fenster zu öffnen.

    Viele Grüße,

    Fabian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails und Kontakte verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails und Kontakte verschwunden - Similar Threads - Emails Kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Emails und Kontakte verschwunden!

Emails und Kontakte verschwunden!: Hallo, ich habe nach 8 Jahren wieder endlich Zugang zu meinem Hotmail Account und musste nun feststellen, dass alle Emails vor 2018 gelöscht wurden und auch meine Kontakte nicht mehr angezeigt...
Outlook.com 26. Mai 2021

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Emails und Kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.