emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

Diskutiere und helfe bei emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterUlm, 15. März 2019 um 11:32 Uhr.

1. WalterUlm
    WalterUlm Gast

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

Hallo Zusammen,

Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder kennt eine Abhilfe?????

Danke!!

2. ManfredHöher Win User

Outlook 2013 löscht ungewollt emails die älter als 1 Monat sind

Liebe Pauline,

ich habe alle deine Vorschläge umgesetzt. Und habe das in den letzten Monaten beobachtet.

Leider werden weiterhin alle Emails auf 2 von 3 Rechnern gelöscht. Nach Ablauf eines Monats.

Nur auf dem Rechner wo vorher Outlook 2007 installiert bleiben alle Nachrichten bisher erhalten.

Hast du noch eine Idee?
  3. Uli_H Win User

Email Ordner verschwunden

Hallo Fabian,

willkommen in der Microsoft Community.

Gelöschte Ordner können leider nicht wieder hergestellt werden. Die Emails, die in den Ordnern waren, sollten aber im Gelöscht Ordner sein, oder wiederhergestellt werden können. Die Frage ist, wie lange die Löschung her ist. War das Konto während der 4 Monate
    noch mit einer App oder einem Klienten verbunden von dem aus die Ordner gelöscht worden sein könnten?

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir von hier aus versuchen können Emails wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Probleme bzw. Merkwürdigkeiten mit Outlook-Postfach im Browser

Hallo Karsten,

willkommen im Outlook.com Forum.

Wenn Sie uns die Email-Adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt. Ihrer Beschreibung
    nach scheint dies aber der Fall zu sein.

Im Gelöscht Ordner werden Emails nach einigen Tagen automatisch gelöscht. Nach einigen weiteren Tagen, können Sie sie auch nicht mehr wiederherstellen.

Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte auch folgendes:

- Wird oder wurde das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

- Nutzten Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an,
    klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Emails vom POP Ordner verschwunden

Hallo ck1942,

warum sollten Emails aus dem Gelöscht-Ordner in automatisch in einen anderen Ordner verschoben werden? Der Gelöscht Ordner ist Ihr Mülleimer, wenn Sie so wollen.

Wenn Sie meinen, dass die vom Email-Klienten abgeholten Emails nicht mehr im POP-Ordner gespeichert werden, melden Sie sich bei
    outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen,
    dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Verschwundene Nachrichten

Hallo Erwin,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, können Sie dort gelöschte Emails wiederherstellen.

Schauen Sie auch in Ihrem Email-Klienten nach, sofern Sie einen nutzen oder genutzt haben.
    Es ist bei einigen Email-Klienten so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden.
    Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails in Zukunft nicht vom
    Server gelöscht werden. Wenn dies zuvor nicht eingestellt war und Sie einen Email-Klienten genutzt haben, mag dies der Grund sein, warum die Emails nicht mehr da sind. In diesem Fall liegt vermutlich aber die Löschung zu lange zurück, um die Emails wieder
    herstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? - Similar Threads - emails outlook emails

Forum Datum

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht: Hallo, ich habe das 'Phänomen', dass e-Mails, die älter als 3 Monate sind, im Office 365 Outlook verschwinden (vermutlich gelöscht werden). Auf dem Server (T-Online) sind die Mails dann...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht: Hallo zusammen Seit einigen Wochen verschwinden täglich E-Mails, automatisch ohne mein Wissen, aus meinem Posteingang (sowohl gelesene als auch ungelesene) in meinen Ordner für gelöschte...
Outlook.com 20. April 2018

Automatisch gelöschte eMail

Automatisch gelöschte eMail: Ich habe am 21. Dezember bei mmagear.ch eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung löschte es mir automatisch nach 5 Tagen auf meinem eMail Account. Da es sich...
Outlook.com 25. Januar 2017

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht: Sehr viele meiner alten emails aus dem Jahre 2013 sind, wie ich gerade gesehen habe, automatisch gelöscht worden. Wie kann ich diese wiederherstellen. Ich bin entsetzt! Ich benutze keinerlei...
Outlook.com 18. Januar 2017
emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.