emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

Diskutiere und helfe bei emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterUlm, 15. März 2019.

  1. WalterUlm
    WalterUlm Gast

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????


    Hallo Zusammen,


    Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder kennt eine Abhilfe?????

    Danke!!
     
  2. Peter.Star Win User

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

    Doch letzter Punkt: Mein Problem ist hier nicht aufgeführt.

    Das Löschen beim POP Protokoll betrifft normalerweise nur den Server des Providers. Lokal gespeicherte Mails bleiben erhalten.

    Beim IMAP Protokoll bleiben alle Mails erhalten die du selber nicht löscht.

    In so Fern ist die Aussage von Heinz Lyner nicht korrekt.

    Hat mit Windows nichts zu tun, eventuell mit dem Programm/der App die du nutzt.

    Dazu solltest du verraten welches Programm/welche App du nutzt oder rufst du online im Browser ab?
  3. WalterUlm Win User

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

    Hallo,

    bisher habe ich noch keine Regeln erstellt. Beim Kontensupport wird meine Fragestellung nicht angeführt.

    Das automatische Löschen betrifft nur den Posteingang. Gibt es da eine "Vorhaltezeit" - oder "Speicherdauer"?
  4. WalterUlm Win User

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

    Hallo Peter,

    ich habe ein hotmail-Konto und nutze dafür outlook.

    Speicherplatz ist nur zu 10% genutzt.

    Es betrifft auch nur den Posteingang.

    Da die Anzahl an e-mails relativ übersichtlich ist, hatte ich mich bisher nicht um die "Sicherung" gekümmert.
  5. Heinz Lyner Win User

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du vielleicht dash automatische Archivieren aktiviert. Auch in den Konteneinstellungen von POP3 und IMAP Konten kann die Löschung definiert werden
  6. WalterUlm Win User

    emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

    Hallo Heinz,

    in diese Richtung geht mein Verdacht. Allerdings habe ich keine Einstellung verändert und das "Problem" habe ich seit einem "Microsoft-update". Wo finde ich die Einstellungen für das automatische Archivieren, bzw. für die POP3/IMAP Konten?

    Bin eigentlich seit WIN XP nicht mehr auf dem laufenden.........
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? - Similar Threads - emails outlook emails

Forum Datum

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht: Hallo, ich habe das 'Phänomen', dass e-Mails, die älter als 3 Monate sind, im Office 365 Outlook verschwinden (vermutlich gelöscht werden). Auf dem Server (T-Online) sind die Mails dann...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht

Email werden automatisch ohne mein Wissen gelöscht: Hallo zusammen Seit einigen Wochen verschwinden täglich E-Mails, automatisch ohne mein Wissen, aus meinem Posteingang (sowohl gelesene als auch ungelesene) in meinen Ordner für gelöschte...
Outlook.com 20. April 2018

Automatisch gelöschte eMail

Automatisch gelöschte eMail: Ich habe am 21. Dezember bei mmagear.ch eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestellbestätigung löschte es mir automatisch nach 5 Tagen auf meinem eMail Account. Da es sich...
Outlook.com 25. Januar 2017

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht

Alte Emails automatisch von Outlook gelöscht: Sehr viele meiner alten emails aus dem Jahre 2013 sind, wie ich gerade gesehen habe, automatisch gelöscht worden. Wie kann ich diese wiederherstellen. Ich bin entsetzt! Ich benutze keinerlei...
Outlook.com 18. Januar 2017
emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ????????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.