eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IsabellaIsler, 15. Januar 2019.

  1. eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar


    Hallo Zusammen,

    ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe.


    Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails verschwunden sind. Und gerade eben habe ich eine eMail beantwortet, aber diese Antwort taucht nirgends auf. Die versendete eMail von gestern ebenfalls nicht. Sind die eMails nun gesendet oder nicht?


    Sehr seltsam und nervend...


    Hier im Forum gibt es ähnliche Fälle aber die Vorschläge konnte ich teilweise nicht umsetzen, da es die Einstellungen bei mir nicht gibt. Alles andere ist so eingestellt wie es wohl sein sollte.


    Kann mir jemand helfen?

    Meine eMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Vielen Dank


    Isabella
     
  2. RappelZappel Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

    Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

    MfG
  3. Hans-JürgenStritter Win User

    Office 2013: Kategorien lassen sich nicht löschen

    03.02.2016

    Mir ist nicht klar, wie das gehen soll. Denn die beschriebene Vorgehensweis lässt zwar die (vergebene) Farbkennung 'verschwinden', nicht aber den Textentrag (= Benennung der Kategorie). Insofern hilft die Antwort nicht weiter. Es bleibt die Frage: wie bekomme
    ich aus der nicht auffindbaren "Hauptkategorieliste" den Eintrag wirklich heraus?

    HJSTT, O'feld
  4. cditfurth_926 Win User

    Outlook 365 frisst Mails und Kontakte

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das letzte Update ist schon eine Weile her. Ich kann in manchen Fällen suchen, wie ich will, der Kontakt ist nicht auffindbar auf dem PC. Mails dagegen werden zwar nicht gefunden, sind aber manuell auffindbar (jedenfalls manchmal nach Scrollen im Postfach).
    <br />Es handelt sich auf dem PC um ein POP-Postfach, auf den anderen Geräten um IMAP-Postfächer.
    <br />Manchen Kontakt finde ich, wenn ich am Ende der Liste der Suchergebnisse auf dem Server suche, wie dort vorgeschlagen. Nur, was hat die Wahl des Postfach mit dem Verschwinden von Kontakten zu tun? Mich jedenfalls hat Outlook auf dem PC gekillt, was wenigstens ich bedauerlich finde.
    <br />
  5. Burkhard Kipphen Win User

    Emails werden ausgeblendet

    immer noch verschwinden die email listen
  6. SarahMederle Win User

    Hotmail/Outlook.com löscht E-mails nach ca. einer Woche aus meinem Posteingang

    Hallo,

    leider habe ich dieses Problem seit einiger Zeit auch. Komischerweise verschwinden einige Emails aus dem Posteingang und einige nicht. Die verschwundenen Emails kann ich nicht wiederherstellen!

    Können Sie mir weiterhelfen??

    Liebe Grüße

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar - Similar Threads - eMails verschwinden auffindbar

Forum Datum

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Outlook.com 26. März 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar

Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar: Hallo Microsoft Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert. Wenn ich sie brauche eröffne ich die Datei im Explorer (Outlook 2016 ist bereits offen, Win10), gebe die Email-Adresse ein und...
Microsoft Office 20. Juni 2018

emails verschwinden teilweise

emails verschwinden teilweise: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Gesendeten Elementen : Die emails kommen alle beim Empfänger an, werden aber meistens nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert. Damit habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017
eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.