emails verschwinden teilweise

Diskutiere und helfe bei emails verschwinden teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein großes Problem mit Gesendeten Elementen : Die emails kommen alle beim Empfänger an, werden aber meistens nicht im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerFregien, 13. Februar 2018.

  1. emails verschwinden teilweise


    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit Gesendeten Elementen :

    Die emails kommen alle beim Empfänger an, werden aber meistens nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert.

    Damit habe ich natürlich keinerlei Nachweise, das ich gesendet habe.


    Viele Entwürfe werden trotz Speicherung nicht im Ordner Entwürfe gespeichert


    Viele Grüße

    Rainer
     
  2. RainerFregien Win User

    emails verschwinden teilweise

    Hallo Diego,

    es handelt sich bei mir um Office 2010-64-bit (also auch Outlook.

    Ausser mit der Ablage von Gesendeten und Entwürfen habe ich

    keinerlei Probleme.

    scanpst habe ich laufen lassen, aber ohne Verbesserung. Fehlermeldung

    gibt es nicht.

    Ich hatte gegoogelt und ein Tipp war gpedit.msc auszuführen und nachzusehen, ob die Klassischen Administrativen Vorlagen etwas biete (mail handling enabled) aber

    ich komme zwar in die ADM, habe aber keine "klassischen" Vorlagen.

    Ich befürchte es liegt an der Schnittstelle zwischen Win10-64 und Outlook-64

    Ich würde mich weiter über Antworten freuen

    Viele Grüße

    Rainer
  3. Diego_B Win User

    emails verschwinden teilweise

    Hallo Rainer,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Sollte das Problem immer noch bestehen, versuche zunächst einmal eine
    Reparatur von Office
    365.

    Bitte sage mir doch Bescheid ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. RainerFregien Win User

    emails verschwinden teilweise

    Hallo Alexandra, danke für die Antwort, allerdings hilft sie nicht.

    Folgendes : ich habe in den Optionen die entsprechenden Haken gesetzt.

    Dann habe ich gpedit installiert, in der Hoffnung so an die "klassischen Administrativen Vorlagen " zu kommen. Die Installation hat geklappt, ich habe Vorlagen, aber eben nicht die "klassischen Administrativen", wo ähnlich wie bei "Optionen" der Umgang
    mit Gesendeten Elementen eingestellt werden kann.

    Was merkwürdig ist, ist dass Gesendete Elemente eben manchmal doch gespeichert werden. Ähnlich geht es mit Entwürfen : es kann passieren, dass trotz explizitem Speicherns der Entwurf nicht im Entwürfe-Ordner landet.

    Hast du noch eine Idee, langsam werde ich etwas verzweifelt, da ich keine Oder nur manchmal Nachweis über gesendete Elemente habe.

    Grüße Rainer
  5. RainerFregien Win User

    emails verschwinden teilweise

    Hallo Leo, danke erst mal !

    Peinlicherweise (habe den Link geöffnet) weiss ich nicht , wie ich dorthin (zur Beschreibung) komme, ich finde die Computereinstellungen nicht. Stehe mit win10 etwas auf Kriegsfuss.

    Bitte um Hilfe....

    ciao ciao

    Rainer
  6. Augustine_E Win User

    emails verschwinden teilweise

    Hallo Rainer,

    danke für deine Rückmeldung.

    Es ist sehr komisch, dass es mal geht und mal nicht. Ist dein Rechner mit einem Exchange Server verbunden? Wenn ja, kann es vielleicht an einer Servereinstellung liegen?

    Kann es sein, dass die Nachrichten in dem Spam Ordner verlegt wurden?

    Welche Antivirus-Software ist auf deinem Rechner installiert? Hast du Anti-Spam eingestellt?

    "es handelt sich bei mir um Office 2010-64-bit (also auch Outlook"

    Das gilt auf für Office 2010. Hier nochmal den Link aus Diego's Nachricht:
    Reparieren einer Office-Anwendung
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails verschwinden teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

emails verschwinden teilweise - Similar Threads - emails verschwinden teilweise

Forum Datum

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Outlook.com 26. März 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

Email Entwürfe verschwinden

Email Entwürfe verschwinden: Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder in gelöscht, gesendet, Postausgang zu finden....
Outlook.com 24. Juni 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Microsoft Office 15. Januar 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017
emails verschwinden teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.