Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück

Diskutiere und helfe bei Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit gerade eben keien emails mehr versenden. Diese kommen vom postmaster zurück mit dem Hinweis, dass sie als Spam identifiziert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CM_1208, 5. Februar 2020.

  1. CM_1208
    CM_1208 Gast

    Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück


    Hallo, ich kann seit gerade eben keien emails mehr versenden.

    Diese kommen vom postmaster zurück mit dem Hinweis, dass sie als Spam identifiziert wurden.

    Das ist so auf all meinen Devices.

    DANKE für HILFE
     
  2. Donata.C Win User

    Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück

    Willkommen CM_1208,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Derzeit liegt ein technisches Problem auf den Outlook-Servern vor:
    https://portal.office.com/servicestatus

    Warten Sie daher, bis der Fehler behoben ist.

    Mit freundlichen Grüßen.
  3. KlausKühl Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo!

    Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

    Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

    Klaus Kühl
  4. Alexandra_G Win User

    keine Mails von gmx in Hotmail

    Hallo DagmarLuckow,

    danke fuer deine Nachricht.

    Geht es um das Empfangen oder von Versenden?

    Sollten die E-Mails von Privatpersonen oder Unternehmen kommen?

    Seit wann besteht das Problem?

    Ueberpruefe auch den Spam-Ordner. Gerne landen auch da immer wieder Emails, wenn sie nicht als vertrauenswuerdig eingestuft wurden.

    Schaue bitte auch mal bei den Einstellungen nach, ob nicht vielleicht etwas falsch eingestellt ist.

    Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

    Viele Gruesse,

    Alexandra
  5. H. Schmidt Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Es gibt nur eine Lösung: die Email zurück in "Entwürfe" und dann neu versenden.

    Das Ganze ist ein sehr ärgerlicher Bug - hallo Microsoft?
  6. AndreasHeil Win User

    Rundmail wird nicht empfangen!

    Hallo Ina,

    bekommt der Versender eine Email zurück, in der eine Fehlermeldung erscheint?
    Taucht deine Email-Adresse beim Versender in der Email auf, die dort im Ordner gesendete Objekte liegt?

    Das deine Email herausgefiltert wird, kann nach deiner Schilderung ausgeschlossen werden, da du die Email vom gleichen Absender ja erhältst, wenn er dich direkt anschreibt.

    Vielleicht ist deine Email-Adresse daher versehentlich aus dem Verteiler gelöscht worden.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück - Similar Threads - Emails versenden SPAM

Forum Datum

Wenn ich mit outlook.com Emails versende landen diese beim Empfänger im Spam!

Wenn ich mit outlook.com Emails versende landen diese beim Empfänger im Spam!: Hallo, ich habe Office 365 Familiy und benutze outlook.com mit keiner eigenen Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mir ist aufgefallen, dass meine abgehenden!...
Outlook.com 16. Februar 2024

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück...Ich habe schon alles versucht von passwort...
Outlook.com 23. Februar 2023

Wie Absender von inhaltsgleichen, wiederkehrenden Spam EMail zurück verfolgen ?

Wie Absender von inhaltsgleichen, wiederkehrenden Spam EMail zurück verfolgen ?: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen 1-2x täglich kurze EMails mit stets verschiedenen Absendern und unterschiedlichen Betreffs. Auffällig ist dabei, dass fast alle entweder 59kB, 138kB oder...
Outlook.com 5. März 2021

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam: Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der Absender bekommt auch keine Info dass ich die...
Outlook.com 29. November 2019

EMail kommen als unzustellbar zurück

EMail kommen als unzustellbar zurück: Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
Outlook.com 24. September 2018

Email raussenden unmöglich

Email raussenden unmöglich: Guten Tag, ich habe eine Problem. Ich versuche dringend eine Email zu versenden, die Email landet jedoch permanent im Folder "Entwürfe" und geht nicht heraus; wobei die begleitenden Nachrichten...
Outlook.com 18. September 2017

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017
Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.