Emails via Win10

Diskutiere und helfe bei Emails via Win10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim S31, 16. April 2020.

  1. Emails via Win10


    Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können.


    Das Lesen klappt.


    Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option entdeckt, von dort aus zu schreiben.


    Es besteht seit Neuestem eine Synchronisation zu meinem Handy. Dort kann ich, laut Button, Emails abrufen, funktioniert dort leider nicht richtig.


    Habe THunderbird aktuelle Version von Original-Hersteller-Website nachinstalliert, jedoch NICHT als Standard-Email-Programm deklariert. Lesen funktioniert dort, schreiben nicht und die bestehenden Einstellungen lassen sich NICHT ändern.


    Auch ein Anruf beim Provider war OHNE Erfolg - er kann mein Router Password zurücksetzen, aber egal wie, ich kann keine aktzeptierte Passwordänderung durchführen - der Router hat eine MAC-ADRESSE, aber offensichtlich mehrfach gesehen ein GEÄNDERTES Password. Das wurde NICHT von mir geändert. Somit habe ich dringenden VERDACHT AUF HACKING.


    Allerdings ergab ein AV-Scan Vollprogramm KEINEN Hinweis auf Viren, Trojaner etc. Weshalb ich dem Scan misstraue, als auch Win10 Falschmeldung?, als auch meinem Router.


    Schreiben geht im Moment also gar nicht - was, weil ich es DRINGEND beruflich brauche, sehr schlecht ist.


    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Mailprogramm/Outlook?
     
  2. MichaelBerthold Win User

    outlook 2003 unter win10 kein Exchange Server möglich

    Hallo...habe die Frage den Exchange Leuten gestellt. Mit den Daten von t-online.de kann ich auf allen Geräten meine Mails via ms exchange server abrufen...nur nicht mit Outlook 2003/2010 auf win10...MfG
  3. G. E. Maier Win User

    Mailadresse "...@hotmail.ch" funktioniert mit OneNote nicht

    Hallo Vlado

    Besten Dank für die Info - via Outlook.com hat es glaube ich vor einiger Zeit einmal funktioniert. Aber es wäre schön, wenn dieser Fehler dann eimal korrigiert wird, damit es auch dierkt von Win10 aus möglich ist (deutlich einfacher).

    Gruss, G.E.Maier
  4. Rickardo50 Win User

    Outlook - gfx.dll fehlt

    Ich habe zwar (noch) keine Antwort, aber seit gestern das gleiche Problem. Vorgestern wurde ein ziemlich umfangreiches Win10- Update installiert (bin Win10- Preview- User im "fast ring").

    Ich weiss nicht, ob noch andere User betroffen sind (Outlook... gfx.dll fehlt), die auch diese Konstellation, d.h., auch die mehr o. weniger Zunkunftsversion von Win10 schon installiert haben.

    Das würde dann ggf. einen Fingerzeig auf dieses Update erlauben.

    Persönlich werde ich mich nun daran machen, die gfx.dll in den "angegebenen Pfad" (welcher das imm sein soll, da in der Fehlermeldung nicht benannt) via Trial and Error zu plazieren. Vielleicht finde ich ja das richtige Verzeichnis, dann poste ich es hier.

    Die gfx.dll selber befindet sich auf meinem Rechner, gefunden über die normale Suchfunktion im Explorer, indem ich den ganzen PC durchsuchen ließ...

    Hoffentlich bis bald hier...

    Rickardo
  5. MichaelQS Win User

    Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

    Nach der Umstellung hab auch ich diese Probleme,

    mein Windows10 mit Outlook2010 synchronisiert den Kalender von meiner ...@outlook.de EMAIL Adresse nicht mehr.

    Beim anderen Computer mit Win10 und Outlook2013 funktioniert es noch.

    Grüße Michael
  6. Uli_H Win User

    Emails drucken Win10

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Unter mail.live.com sehen Sie den Menüpunkt "Drucken" bei den "..." drei Punkten rechts oben in der geöffneten Email.

    Die sollte Ihnen nur die Emailausdrucken. Welchen Browser nutzen Sie?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails via Win10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails via Win10 - Similar Threads - Emails via Win10

Forum Datum

WIN10-verlegte Email suchen

WIN10-verlegte Email suchen: Hallo Gemeinde!-Wie ist vorzugehen eine verlegte Email zu suchen, die Emaail-Adrese ist bekannt.Danke, Horst Weisser
Apps 22. Oktober 2023

WIN10-verlegte Email suchen

WIN10-verlegte Email suchen: Hallo Gemeinde!-Wie ist vorzugehen eine verlegte Email zu suchen, die Emaail-Adrese ist bekannt.Danke, Horst Weisser
Games und Spiele 22. Oktober 2023

email senden via smtp funktioniert nicht

email senden via smtp funktioniert nicht: guten tag ich erhalte stets eine fehlermeldung, wenn ich in gmail webbrowser den mailversand über meine office365-adresse über smtp einrichten möchte. gemäss unserem admin ist die...
Microsoft Office 23. März 2021

Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt. Das Schreiben leider nicht. Keinerlei Option...
Apps 16. April 2020

Win10 Email Applikation

Win10 Email Applikation: Sehr geehrte Damen und Herren Habe win10 installiert und auch email program Kann Konten zb *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 19. August 2019

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit heute besitze ich ein neues Handy Galaxy S9+ und wollte auf diesem mein hotmail.com Konto einrichten. Auf meinem alten Smartphone funktioniert es immer noch...
Outlook.com 13. April 2018

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Emails via Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.