Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Diskutiere und helfe bei Emails vom alten pc auf neuen übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EliasStork, 30. Dezember 2019.

  1. EliasStork
    EliasStork Gast

    Emails vom alten pc auf neuen übertragen


    Hallo,

    habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber, dass Outlook 2016 meinen Product Key von Outlook 2007 nicht akzeptiert und ich mich somit gar nicht erst anmelden kann.

    Muss ich jetzt wirklich nochmal Microsoft Office neu kaufen oder kann man das Problem irgendwie umgehen?

    Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

    Viele Grüße

    Elias Stork
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails vom alten pc auf neuen übertragen

    Hallo,

    natürlich kannst du mit einem Lizenz-Key von Office 2007 kein Office 2016 aktivieren. Du musst neu kaufen.

    Verrätst du uns auch welches Protokoll du mit Office Outlook 2007 verwendet hast?

    Peter
  3. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  4. Thomas Löwe Win User

    office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. HelmutMuggenthaler1 Win User

    office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

    Home&Student

    in München
  6. Thomas Löwe Win User

    office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails vom alten pc auf neuen übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails vom alten pc auf neuen übertragen - Similar Threads - Emails alten übertragen

Forum Datum

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...: Die Windows 10 Professional Lizenz aus dem App-Store wollte ich jetzt eigentlich mit dem neuen Windows-11-fähigen PC benutzen, kann das Windows 11 jetzt aber nicht aktivieren.Ich habe es jetzt...
Apps 18. Mai 2022

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...

Wie kann ich eine digitale Window-Lizenz vom alten PC auf den neuen PC übertragen?...: Die Windows 10 Professional Lizenz aus dem App-Store wollte ich jetzt eigentlich mit dem neuen Windows-11-fähigen PC benutzen, kann das Windows 11 jetzt aber nicht aktivieren.Ich habe es jetzt...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Outlook auf neuen PC übertragen

Outlook auf neuen PC übertragen: Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am...
Microsoft Office 2. Mai 2021

C auf neuen PC übertragen

C auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018
Emails vom alten pc auf neuen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.