Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangLInk, 24. Oktober 2018.

  1. Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert


    Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft.

    Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur wird noch angezeigt, ist aber leer von Emails.

    Am Montag 22.10. konnte ich noch im Posteingang alle Emails empfangen und senden. Seit Dienstag 23.10. synchronisiert Outlook auch meine AOL Emails nicht mehr im Posteingang. Ich kann aber Emails senden und sehe diese dann auch im Ordner "Gesendete Objekte".


    Wer kann bitte helfen?
     
  2. Bernd Gersdorf Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Dankeschön, Thomas.

    Es wird nur die neue Office 2016-Lizenz angezeigt.

    Emails zwischen meinem aol-Account werden mit dem iphone 5 und auch mit outlook synchronisiert. Kontakte sollen auch synchronisiert werden, was derzeit aber nicht klappt.

    Und warum zeigt outlook in office 2016 keine Geburtstage mehr automatisch an ?

    Freundliche Grüße

    Bernd
  3. EberhardRamm Win User

    Im Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,



    danke für den Link, zu dessen Inhalt ich ein paar Verständnisfragen habe:



    - Bisher werden alle email-Nachrichten zu jedem email-Account (von AOL, T-Online und T-COM) auf dem PC gespeichert, die ich für viele Jahre und für spätere Auswertungen und Suchen von emails aufheben möchte. Ist das bei Outlook.com dann auch noch so oder werden
    die email-Nachrichten nur in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf allen PCs ?

    - Ich habe mehrere email-Accounts bei AOL, T-Online und T-COM. Welche Daten sind dann in den einzelnen Fenstern einzugeben, damit ich alle diese email-Accounts auf allen PCs synchronisiert bekomme ? Das Beispiel ist hier nicht sehr hilfreich.

    - Ich denke ein telefonischer Support würde helfen. Kannst Du einen Kollegen bitten mich anzurufen. Kann ich hier eine Telefonnummer angeben, die nicht in der Community zu sehen sein wird ?



    Grüße

    Eberhard Ramm
  4. Matze_0108 Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
    Hallo, genau das ist bei mir auch so! Bei mir ist der AOL-Account; alle anderen (T-Online z. B.) funktionieren aber fehlerfrei! Outlook synchronisiert ewig und nichts wird angezeigt (auch nicht in den abonnierten Ordnern!). Einzig dann, wenn ich spezielle
    Filter setze, erscheinen Mails im Posteingang; aber natürlich nicht die, die erscheinen sollten. Merkwürdiger Weise erscheinen aber alle Mails in den Ordnern "Postausgang", "Send", "Trash", "Saved Emails" etc. Nur eben der Posteingang incl. aller Unterordner
    bleibt leer! Ich habe auch schon 1000 Sachen ausprobiert, nichts hilft! Das ist genau seit dem 27.08.2018 so! Ich habe mich auch schon an den Support von AOL (per Mail) gewandt, Antwort steht aber noch aus (wer weiß wie lange die brauchen ... ). Bin auch für
    jede Hilfe dankbar! MfG Matze.

    *Edit* Heute früh erhielt ich eine ganz tolle E-Mail von AOL:

    >>>

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Email.

    AOL bietet Hilfe-Kanäle an, wo Sie Antworten auf viele Ihrer technischen Fragen finden können. Während die direkte E-Mail-Unterstützung für AOL Mail nicht verfügbar ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten:

    AOL-Hilfeseite (https://hilfe.aol.de/)- Eine Anleitung zur Selbsthilfe für alle Ihre bevorzugten AOL-Produkte, in der Sie Schritte zur Fehlerbehebung, Anleitungen und allgemeine
    Informationen finden können.

    Bitte beachten Sie, dass es einige betrügerische Websites gibt, die für AOL-Support kostenpflichtig sind. Sie sind nicht vertrauenswürdig! AOL-Hilfe ist immer kostenlos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johann Mann

    AOL Email Support Spezialist

    <<<<<

    Guter Spezialist ...XD ... naja ... die Hilfe-Seite hilft in diesem Fall nämlich rein gar nichts ... es müsste aber wohl doch ein Outlook-Problem sein, die Technik-Spezialisten von Microsoft sind da dran (hatte gestern mehrere Chats). Das erfahre ich
    dann wohl ca. morgen Abend .... ich berichte dann ...

    so long ... Matze
  5. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,

    danke für den Link, zu dessen Inhalt ich ein paar Verständnisfragen habe:

    - Bisher werden alle email-Nachrichten zu jedem email-Account (von AOL, T-Online und T-COM) auf dem PC gespeichert, die ich für viele Jahre und für spätere Auswertungen und Suchen von emails aufheben möchte. Ist das bei Outlook.com dann auch noch so oder werden
    die email-Nachrichten nur in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf allen PCs ?

    Die Nachrichten sind in der Cloud gespeichert. Wenn du eine E-Mail in Outlook 2013 löschst, so verschwindet diese auch online bei Outlook.com, wenn du eine E-Mail in Outlook.com löschst, so verschwindet diese auch in Outlook 2013. Gleiches gilt für
    Kontakte und Kalender.


    - Ich habe mehrere email-Accounts bei AOL, T-Online und T-COM. Welche Daten sind dann in den einzelnen Fenstern einzugeben, damit ich alle diese email-Accounts auf allen PCs synchronisiert bekomme ? Das Beispiel ist hier nicht sehr hilfreich.

    Mit dem Link aus meiner ersten Antwort kannst du nur dein Outlook.com-Konto einrichten. Für AOL, T-Online und T-COM stehen dir nur POP3 oder IMAP zur Verfügung. Die dafür benötigten Kontoeinstellungen erhältst du von AOL, T-Online und T-COM.
    Eine Synchronisation von Kalendern und Kontakten ist mit POP3 und IMAP nicht möglich.

    - Ich denke ein telefonischer Support würde helfen. Kannst Du einen Kollegen bitten mich anzurufen. Kann ich hier eine Telefonnummer angeben, die nicht in der Community zu sehen sein wird ?

    Bitte rufe den Support an, es ist mir nicht möglich jemanden zu bitten dich anzurufen. Bitte gebe niemals deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum an.

    Grüße

    Eberhard Ramm
  6. FriedrichJulius Win User

    Konto komplett wechseln

    Hallo,

    ich hatte bereits mehrfach versucht zu antworten. Leider bekomme ich jedoch vom Postmaster nur eine email, dass die Adresse nicht bekannt sei. Ich kopiere den Text daher hierhin:

    Hallo,



    ich weiß nicht, inwieweit meine email hier aufmerksam gelesen wurde. Ich hatte ja beschrieben, daß ich eine Datendatei von meinen emails bei AOL angelegt habe, nachdem sie per IMAP auf Office Outlook synchronisiert waren. Das Backup existiert also
    und ich habe es auch auf meine externen Netzplatten gesichert.



    Die Frage nach den AOL Einstellungen verstehe ich nicht. Wie gesagt habe ich ein neues Outlook Konto angelegt und hatte zuvor schon eines, welches ich aber nicht für emails benutzt habe, sondern nur für Cloud und Einkauf Aktivitäten. Die Einstellungen
    des neuen Accounts habe ich weitestgehend so angenommen wie vorgeschlagen und dabei gar nichts an Einstellungen von AOL übernommen, weil ich ja das AOL kündigen will und alle neuen Funktionen mit dem Outlook nutzen können möchte.



    Ich weiß nicht, welche meiner Textstelle mit „passiert nichts“ umschrieben sein soll. Vermutlich geht es um die Synchronisation nach dem Einrichten des neuen Outlook Kontos. Die zugesendete email hat einen Link zur Unterstützung der Synchronisation,
    also Kopieren der alten emails in den neuen Account enthalten. Siehe Screenshot unten, dort der Link „Importieren Ihrer Emails“ (Übrigens sind viele Links der Willkommens emails auf Informationen für Windows 8.1 verzweigt, so dass ein Satz eingeblendet wird,
    dass diese Informationen nicht für mein Windows 10 System gelten würden).



    Diesen habe ich genutzt, mußte dann aber nach einiger Zeit feststellen, dass keine emails in dem neuen Account ankamen. Grund war, dass die email, die mich ja immerhin zur Eröffnung des neuen Kontos beglückwünschte, offenbar aber auf Basis meines alten
    Account gesendet war und daher auch wieder die AOL Adresse als email Verknüpfung enthielt. So wurde als Ziel der Synchronisation der alte Account selbst ausgewählt und in dem neuen Account passierte nichts, dh es kamen keine emails an, während der alte Account
    sich auf sich selbst synchronisiert hat. Diesen Bug, dass die Willkommens email einen Link enthält, der einem helfen will, die Synchronisation durchzuführen, diese dann aber mit dem Quellaccount auf sich selbst ausführt, sollte dringend behoben werden. Das
    erwartet man ja nun wirklich nicht.



    Es war dann sehr schwer, sich in dem neuen Account einzuloggen, weil man immer wieder automatisch in den alten Account eingeloggt wurde. Als es mir schließlich endlich gelungen ist, habe ich nach langem Suchen den Knopf zum Synchronisieren des neuen
    Accounts auf einen anzugebenden alten Account gefunden.



    Ein Alias ist hier mit Sicherheit keine Lösung und der Vorschlag zeigt eigentlich nur, dass meine Absicht immer noch nicht verstanden worden ist und von daher wohl auch die schlechte Unterstützung erklärt. Wenn man seine Mitgliedschaft bei einem email
    Provider kündigen möchte kann man das nicht tun, in dem man einen alias darauf einrichtet. Man würde dann bei Löschung dieses Zugangs ja dem Alias seine Basis entziehen. Irgendwo muß der Mechanismus, emails zu verschicken und zu empfangen über das Internet,
    ja verdrahtet sein und ein Alias ist nur ein Link auf diese Basiseinrichtung. Mir geht es darum, nach einiger Zeit des Überganges den Draht zu AOL ganz zu kappen und nur noch den über Outlook zu verwenden. Das ist nach meinem Verständnis etwas ganz anderes,
    als einen Alias, also nur einen anderen Namen für den gleichen Draht, einzurichten.



    Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass viele Leute das gleiche Problem haben. Ich bin quasi seit dem Studium mit Computern groß geworden und habe den AOL Account bereits Mitte der 90er eingerichtet. In dieser Zeit sind wohl alle damals 20 und 30 jährigen
    in diese Welt auch privat eingestiegen und wollen heute natürlich die erweiterten mobilen Möglichkeiten nutzen. Viele sind schon zu gmx, 1&1, web.de und so weiter umgezogen und hatten mir weder von Problemen bei der Mitnahme der emails noch bei der Unterstützung
    der Synchronisation von Kalender und Kontakten erzählt. Ich wundere mich schon sehr, dass man ausgerechnet bei dem Original dann auf solche Schwierigkeiten stößt. Ich wollte alles innerhalb der Windows Welt haben, um gerade keine Schwierigkeiten zu bekommen,
    ich bin aber sehr enttäuscht, dass der Wechsel so wenig einladend unterstützt wird.



    Mit freundlichen Grüßen



    Friedrich Julius
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert - Similar Threads - Emails AOL Email

Forum Datum

AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook

AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook: Liebe Community!Ich nutze eine Kaufversion von Office "Home & Business 2013" über mein Windows 8.1Seit einigen Tagen synchronisiert Outlook sich nicht mehr mit meinem AOL-Account.Ich kann E-Mails...
Microsoft Office 6. Mai 2021

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in Outlook/Favoriten angezeigt werden. Das hat bisher...
Outlook.com 6. Oktober 2019

AOL Email in Outlook 365

AOL Email in Outlook 365: Ich benutze seit geraumer Zeit Outlook 365 für meine AOL Emails. Seit ich das AOL Kennwort geändert habe, verbindet sich Outlook nicht mehr mit meinem AOL Account. Angeblich sind Benutzername und...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

email Posteingang in meinem Microsoft account

email Posteingang in meinem Microsoft account: Wenn ich mich bei meinem privaten Microsoft Konto anmelde und dann den Posteingang meiner outlook.com email Adresse öffnen will erschein die Meldung: " Da hat etwas nicht geklappt" Beim Zugriff...
Outlook.com 23. Januar 2018

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang: Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat, habe ich nun in großen Teilen mein Outlook...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook aol mail kein posteingang

    ,
  2. aol outlook posteingang keine berechtigung

    ,
  3. aol outlook posteingang keine mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.