eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber: Ich administriere für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ZipJo, 24. November 2017.

  1. ZipJo
    ZipJo Gast

    eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an


    Hallo zusammen,


    leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber:

    Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell habe ich die Mailadressen umgezogen (alles Weiterleitungen). Die einzigen hotmail.de-Benutzer, bekommen einige der E-Mails nicht.


    Hier im Forum möchte ich die Mailadressen von den Sendern und Empfängern nur ungerne veröffentlichen.

    Können Sie mit mir über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu dem Thema Kontakt aufnehmen?

    Die Frage kann danach geschlossen werden.


    Besten Gruß,

    Jonas Brüggen
     
  2. Vlado_D Win User

    eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

    Hallo ZipJo,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

    Folgende Schritte können Dir helfen Dein Anliegen, dass Du keine E-Mails empfängst, lösen.

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von E-Mail-Empfängern
    zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Dnl.Tech Win User

    Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das weiß ich zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich an die MS-Community wenden.

    Herzliche Grüße
  4. abdi(01) Win User

    Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

    Hallo Abdi,verwendest du die E-Mail Adresse in einem Outlook oder in der Outlook Web App? Welcher Virenscanner ist bei dir installiert? Verwendet der Virenscanner evtl. ein Outlook Add-In welches nach Spam Listen überprüft und den Empfänger blockiert?Viele Grüße
    Hallo,
    <br />Ja ich habe einen Virenscanner aktiviert, der genau das tut. Dass kann aber unmöglich dass Problem sein. Die Email kommt nämlich mit einer Fehler Meldung zum Absender zurück. Es handelt sich hierbei um einen Server Fehler.
    <br />Danke für deine Mühe!
    <br />Viele grüße
    <br />
  5. marvin.gerstner Win User

    Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

    Hallo Abdi,
    <br />verwendest du die E-Mail Adresse in einem Outlook oder in der Outlook Web App? Welcher Virenscanner ist bei dir installiert? Verwendet der Virenscanner evtl. ein Outlook Add-In welches nach Spam Listen überprüft und den Empfänger blockiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Dnl.Tech Win User

    Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich verstehe, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen. Ich erkenne auch an, wie wichtig es für Sie ist, E-Mails empfangen zu können.

    Bevor ich fortfahre, möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen. Am Ende dieses Beitrags werde ich erklären, wie man vorgehen kann, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Bitte überprüfen Sie ein paar Dinge unten, wenn Sie keine E-Mails erhalten können.

    - Zunächst einmal versuchen, mit der Suchfunktion in Outlook nach diesen E-Mails zu suchen. Bitte lesen Sie diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/sear...

    - Überprüfen Sie den Speicher, ob er die Höchstgrenze erfüllt, wenn ja, löschen Sie bitte einige.

    Kostenlos: https://outlook.live.com/mail/0/options/general...

    - Überprüfen Sie, ob Sie Regeln haben, wenn ja, dann entfernen Sie sie bitte zur Fehlerbehebung:

    https://outlook.live.com/mail/options/mail/rules

    - Bitte löschen Sie Elemente im Sweep-Ordner:

    https://outlook.live.com/mail/options/mail/sweep

    - Überprüfen Sie, ob es eine Weiterleitungsregel gibt, wenn ja, versuchen Sie, sie zu deaktivieren: https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/fo...

    - Bitte stellen Sie sicher, dass der Kontakt nicht in der Liste der blockierten Absender aufgeführt ist, und fügen Sie die Adresse des Absenders zur Liste der sicheren Absender hinzu:

    https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ju...

    Wenn die Probleme jedoch weiterhin bestehen, schlage ich vor, dass Sie den Absender bitten, sich für weitere Untersuchungen an den MS-Support zu wenden, leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf die Konten der Benutzer, so dass es schwierig ist, dieses Problem weiter zu untersuchen. Bitte bitten Sie den Absender, den MS-Support über Postmaster http://postmaster.live.com/ zu kontaktieren.

    Alternativ können Sie den Absender bitten, das Outlook.com-Übermittlungsanforderungsformular auszufüllen, um die Identifizierung der Domains als vertrauenswürdiger Absender anzufordern. https://support.microsoft.com/de-de/supportrequ...

    Für weitere Untersuchungen können Sie sich auch selbst an den Outlook-Support wenden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    - Bitte gehen Sie zu https://outlook.live.com/

    - Klicken Sie auf das Fragezeichen (?) oben rechts.

    - Geben Sie die Nachricht in das Feld ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    - Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Benötigen Sie noch Hilfe?" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ja.

    - Bitte geben Sie das Problem in das Feld ein und drücken Sie dann senden.

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an - Similar Threads - eMails bestimmten Absendern

Forum Datum

Bestimmte Mails kommen nicht an, auch von bekannten Absendern

Bestimmte Mails kommen nicht an, auch von bekannten Absendern: Hallo,ich musste feststellen, dass bestimmte Mails bei mir im Outlook nicht ankommen alle Plattformen, verschiedene Geräte. Ich habe keine Filter oder Regeln und eine übersichtliche...
Outlook.com 13. September 2024

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern

Ich erhalte keine Emails von bestimmten Absendern: Ich erhalte von meiner Versicherung keine Emails. Sie sind auch nicht im Junkordner. Ich habe die Domäne meines Versicheres zu Liste sicherer Absender hinzugefügt. Trotzdem erhalte ich keine...
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.: Hallo,Ich habe das Problem, dass bei meiner @Outlook Adresse von einem bestimmten Absender manchmal einfach E-Mails stecken bleiben. Die E-Mails sind, wenn sie stecken bleiben, immer mit einem PDF...
Outlook.com 6. September 2021

Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an.

Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an.: Ich habe am Ende des Jahres 2020 plötzlich festgestellt, dass ich keine Email von Absender mit Gmail-Adressen bekomme. Ich habe mir selbst eine Email von meine Gmail-Adresse versendet, die...
Outlook.com 6. Januar 2021

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020
eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.