emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

Diskutiere und helfe bei emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CeciliaK1, 30. Juli 2018.

  1. CeciliaK1
    CeciliaK1 Gast

    emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner


    hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit denen ich schon lange im MailKontakt stehe. jedes Mal wenn ich die Mail vom Spam Ordner in den Posteingang verschiebe, wird die Mail Sekunden später wieder in den SpamOrdner verschoben. Wenn ich ihn in den JunkMail Ordner verschiebe und dort dann anklicke "dies ist keine JunkMail" bleibt die Mail manchmal im Posteingang aber manchmal auch nicht. Dann habe ich für die emailadressen eine Regel erstellt, dass sie immer in den Posteingang verschoben werden sollen. trotzdem landen sie im Spam Ordner. Dann habe ich den Spam Ordner gelöscht, weil wozu brauche ich einen Spam Ordner wenn ich einen JunkMailOrdner habe. das hat jetzt 2Wochen geklappt. Seit vorgestern habe ich wieder einen Spam Ordner und wieder landen die (von als Kontakt gespeicherten) mails wieder im Spam Ordner und ich bekomme sie dort nicht raus. WER KANN MIR HELFEN?! und warum kann Outlook von alleine auf meinem Konto einen SpamOrdner erstellen? danke & lg im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

    Also outlook.com im Browser. Dieser aber kennt keinen Spam-Ordner nur den Junk-Mail. Kann es sein das du irgendwelche so genannten Sicherheits-Tools verwendest die sich auch im Browser einnisten?
  3. CeciliaK1 Win User

    emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

    Hi, ich bin leider nicht sehr bewandert was PcTechnik angeht.

    Es handelt sich um Hotmail dh ja jetzt outlook...🤔

    Ich steige über Firefox ein

    Protokoll - keine Ahnung was du meinst

    Sorry bin ein absoluter Laie 😞
  4. Peter.Star Win User

    emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

    Hallo,

    handelt es sich hier um outlook.com? Wenn ja im Browser oder in einem Mail-Client? Welcher Client?

    Mit welchem Protokoll eingerichtet?

    Regeln werden nur auf den Posteingang angewendet. Deine Regel ist nutzlos.

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

    Hallo Cecilia,

    zusätzlich zur Peters Frage:

    - Schicke uns einen
    Screenshot
    von deinem Postfach unter outlook.live.com, wo man die Ordner Junk und SPam sehen kann.

    - hast du irgendwelche Konten mit Outlook.com
    verbunden
    ?

    - Tritt dieses Problem auch bei einem anderen Browser und bei einem anderen PC auf? Bitte kontrollieren.

    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    in meinem spam-Ordner landen wichtige Nachrichten

    Hallo,

    einfach die Mail in den Posteingang schieben. Weiterhin solltest du alle Mailadressen von Kontakten mit denen du kommunizierst in deinen Kontakten speichern. Solltest du deine Spameinstellungen auf Exclusiv gesetzt haben, landen alle Mails von Kontakten
    die nicht gespeichert sind im Spam-Ordner. Ist ein Kontakt noch nicht gespeichert, so steht neben der Absenderadresse "Kontakt speichern" einfach darauf klicken und schon ist der Kontakt gespeichert. Du kannst die Einstellung auch auf Standard setzen, dann
    solltest du jedoch Blockierte und Zugelassene Absender pflegen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner - Similar Threads - emails gespeicherten Kontakten

Forum Datum

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Email landet immer wieder im Spam Ordner

Email landet immer wieder im Spam Ordner: Ich habe ein Email im Spam Ordner. Ich will sie dort nicht haben, deshalb rechts Klick / Junk_E-Mail / Keine Junk_E-Mail / ok die Email verschwindet im Spam Ordner und landet im Eingangsordner,...
Microsoft Office 21. November 2020

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam: Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der Absender bekommt auch keine Info dass ich die...
Outlook.com 29. November 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner: Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine...
Outlook.com 1. März 2017
emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.