Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Diskutiere und helfe bei Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mistazim, 3. Juni 2017.

  1. mistazim
    mistazim Gast

    Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook


    Hallo ihr,


    ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren / zusammengelegt wurden.

    Meine Frage: in Outlook finde ich teilweise alte Kontakte (zwar nicht alle, aber okay) jedoch nicht eine einzige Mail aus den letzten 10 -15 Jahren die meine Email Adresse existiert.


    Den "Gelöschte Elemente" -> "Gelöschte Elemente wiederherstellen" Vorgang habe ich durchgeführt und ca 200 unbenannte Dateien manuell wiederhergestellt um zu sehen, dass in meinem Postfach/Account (oder unter Gelöschte Daten)keine neuen Daten vorhanden sind.


    SInd meine alten Emails noch irgendwo gespeichert oder heißt es jetzt Pech gehabt?


    Habe andere Threads gelesen doch die nützlichen Antworten scheinen privat gegeben worden zu sein.


    Würde mich wirklich über jede Hilfe freuen.
     
  2. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  3. Jörg Scherle Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Leider bringt das Löschen des Cache nichts, weder im Browser noch auf dem Laufwerk.
    <br />Liegt dies evtl. an der Umstellung der Email-Adresse von @hotmail auf @outlook oder kann sonst ein Synchronisations-Fehler vorliegen?
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Meinen Sie das Sie die Emails bei
    https://mail.live.com
    ansehen möchten oder wo genau? Können Sie die Emails dort sehen? Mit der Umstellung meinen Sie zum neuen Outlook am web oder von Hotmail zu Outlook.com?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. DennisXY Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe mich heute nach langer Zeit wieder bei Hotmail angemeldet und festgestellt das es diese Outlook Umstellung gab. Habe mich angemeldet und festgestellt das
    alle meine alten Emails bei Hotmail weg sind. Benötige bitte Hilfe. Denn ich brauche meine alten Mails ganz dringend. Wie kann ich diese wieder herstellen ?
  6. SoniaMendrico Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe mich heute nach langer Zeit wieder bei Hotmail angemeldet und festgestellt das es diese Outlook Umstellung gab. Habe mich angemeldet und festgestellt das alle meine alten Emails bei Hotmail weg sind. Alles und
    das ist nicht so toll. Benötige bitte dringend Hilfe. Denn ich brauche meine alten Mails ganz dringend. Wie kann ich diese wieder herstellen ?

    Danke

    Sonia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook - Similar Threads - Emails Umstellung Hotmail

Forum Datum

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Umstellung von hotmail auf outllok

Umstellung von hotmail auf outllok: Hallo, meine Email Adresse wurde bereits auf Outlook umgestellt, habe aber weiterhin das Hotmail Programm. Erfolgt ein Update auf das Outlook Programm oder muss dieses manuell umgestellt werden....
Outlook.com 2. Februar 2018

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...: Hallo community ich habe ein Problem ich habe es geschafft meinen Hotmail account den ich seit 10 jahren nicht mehr genutzt habe wieder aufzunehmen da doch Sachen auf der Adresse waren die ich...
Outlook.com 16. November 2016

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016

emails von hotmails weg nach Umstellung

emails von hotmails weg nach Umstellung: hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.