emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

Diskutiere und helfe bei emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von liliannaschopf, 19. Dezember 2018.

  1. emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?


    Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
     
  2. Dora_H Win User

    emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

    Hallo liliannaschopf,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die du senden kannst.

    Wenn du Probleme beim Senden von E-Mails hast, hier findest du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn du eine Nachricht erhälst, dass du den täglichen Grenzwert
    für Nachrichten erreicht hast, dann kannst du deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Sie in eine E-Mail-Nachricht einfügen können. Wenn du den Grenzwert überschritten hast, wird die Fehlermeldung angegeben, wie viele Empfänger du in deine Nachricht einfügen kannst. Entferne
    einige Empfänger und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen deinen Ländercode aus, gib deine Mobiltelefonnummer ein und wähle
    den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    - Gib den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lies den Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com
    .

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Matthias_R Win User

    Kein Mailversand über Office365 Personal Abonnement

    Guten Tag Schauki,

    willkommen im Microsoft Outlook.com Forum.

    Wie ich Ihre Anfrage verstehe, werden Ihre Emails, versendet durch Office 2016, nur als Entwurf in Outlook.com gespeichert, aber nicht versendet.

    Ich bitte Sie, einmal zu testen, ob die Emails korrekt versendet werden, wenn Sie einen anderen PC verwenden, evtl. auch in einem anderen Netzwerk. Testen Sie ebenfalls den Versand der Emails über Outlook.com mit einem anderen Browser (IE und/oder Edge).

    Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit. Vielen Dank.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

    mit freundllichen Grüßen,

    Matthias R.
  4. Torf_0815 Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo!
    <br />Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Eine versendete Email bleibt einfach im Postausgang hängen als Entwurf.
    <br />
  5. Rodolfo_K Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo elke_r,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ich lese, dass manchmal wenn Sie Nachrichten aus der Outlook App versenden, werden diese nicht geschickt sonder landen diese in dem "Entwürfe" Ordner.

    Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie die aktuelle Version der Outlook App verwenden, die Sie hier runterladen können:

    Outlook App
    .

    Sollte dies den Fall sein, habe ich Ihnen ein paar zusätzliche Fragen in einer privater Nachricht gesendet.

    Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.



    Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.



    Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. Florian Blank Win User

    Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

    Hallo!
    <br />Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann stellt sich der Fall bei Ihnen doch etwas anders dar als bei mir.
    <br />Weiterhin viel Erfolg bei der Problemlösung.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum? - Similar Threads - emails Entwurf gespeichert

Forum Datum

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Outlook.com 8. Januar 2024

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet

Mails werden als Entwurf gespeichert und nicht versendet: Hallo,seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Mails auf meinem Tablet und Smartphone beides Android, neuste Version über die Outlook App ebenfalls neuste Version nicht verschickt, sondern...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet: Hallo community, seit heute früh um 08:00 MEZ kann mein outlook.com keine Mails mehr versenden. Stattdessen landen sie mit einer fadenscheinigen Fehlermeldung in "Entwürfe". "Ihre Mail wird...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf

Outlook Konto versendet meine Emails nicht sondern speichert sie als Entwurf: Hallo, wie oben Beschrieben kann ich keine Email mehr raus schicken denn sie werden nur als Entwurf gespeichert. Gestern ging alles noch einwandfrei. Was soll ich tun ich muss ganz dringend...
Outlook.com 18. September 2017

Emails laden in Entwurf Ordner, wenn es vom verbundenen Konto versendet wird

Emails laden in Entwurf Ordner, wenn es vom verbundenen Konto versendet wird: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das gleiche oder zumindest ein ähnliches Problem. Bei mir sieht es wie folgt aus. - Eigene Domain mit Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 8. November 2016
emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.