Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Diskutiere und helfe bei Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Lugauer, 2. Mai 2020.

  1. Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind


    Hallo zusammen,


    ich hätte einmal eine Frage an euch.

    Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf.

    Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich emails als gelesen markiere in Outlook habe auch schon kontrolliert OWA sind Sie auch als gelesen. Tauchen die E-mails nach 2 Tagen wieder als ungelesen auf. Die Einstellung in Outlook hab ich überprüft.


    Hat hier jemand eine Idee an was es liegen könnte?


    Bitte um Hilfe


    Vielen Dank im Voraus



    Grüße


    Josef Lugauer
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

    Hallo Josef,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Kann man im
    abgesicherten Modu
    s von Outlook das Problem reproduzieren? Passiert das auch, wenn man nur Outlook Web App verwendet und keine Mail-Klienten aktiv sind? Werden die Exchange Online Postfächer am mobilen Geräten verbunden? Hast du bereits ausprobiert ein
    neues Outlook Profile zu
    erstellen
    und das Office 365 für Business Konto erneut
    hinzufügen
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Josef Lugauer Win User

    Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

    Hallo,

    Profile neu erstellen habe ich bereits ausporbiert ergab jedoch keine Besserung. Die Konten werden auch mobile synchronisiert über android outlook app. Ich bin jetzt aktuell dabei alle Mobile Sychronisierungen zu stoppen und nur über den PC zu arbeiten.
    Evtl passiert es auf dem Mobiltelefon das etwas schief geht.

    Melde mich wieder wenn ich was weiß

    Es sei denn Sie haben noch eine bessere Idee.

    Zusätzlich habe ich noch den Cache Modus deaktiviert.

    Gruß

    Josef
  4. Alexandar Petrov Win User

    Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

    Hallo Josef,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du nur Outlook Web App in dem Browser verwendest und keine Mail-Klienten aktiv hast? Warum kannst du das mit dem Safe Mode von Outlook nicht austesten, konnte ich nicht ganz verstehen. Die Idee ist, dass man
    Outlook ohne Add-Ins verwendet, sodass wir prüfen können, ob sie eine Störung verursachen. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau. Wurde Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Josef Lugauer Win User

    Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

    Hallo,

    also es hat nicht funktioniert.

    Trotz deaktivieren der Sync auf mobilen Geräten funktioniert es nicht.

    Im abgesicherten Modus ist es nicht möglich den Fehler zu reproduzieren da es ja 2 Tage dauert bis der Fehler auftritt.

    Habe gestern abend die E-mails noch geprüft und heute morgen sind auf einmal wieder 75 auf ungelesen.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß

    Bernhard
  6. Pauline R. Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Hallo Frank,

    PS: Ich gehe davon aus, dass hier ein Problem mit der Interaktion mit meinem Handy vorliegt. Das Problem tritt scheinbar immer auf, wenn die Email zuerst vom Handy aufgerufen wird. Darauf weißt hin, dass die Emails die in den jeweiligen Kontos ankommt
    nicht als ungelesen markiert sind.
    genau so ist es. Die Outlook-Regeln gelten nur für ungelesene Nachrichten, nicht für gelesene. Wenn du möchtest, dass die Regel greift, musst du die E-Mails erst mit Outlook abrufen, damit diese beim Abruf vom Server die Kennzeichnung
    ungelesen behalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind - Similar Threads - Emails ungelesen markiert

Forum Datum

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"

Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
Microsoft Office 21. September 2023

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert

Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo, ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert: Hallo, ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des E-Mail Postfachs die Nachrichten bereits als...
Microsoft Office 29. März 2018

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...

Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...: Guten Tag Die Email auf meinem PC sollten nur als gelesen markiert werden wenn sie auf dem betreffende PC gelesen werden. Das Samsung S7 sollte die E-Mail nur einzeigen! Sychronisiert wird...
Outlook.com 23. März 2017

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert. Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
Outlook.com 27. Oktober 2016
Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.