Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

Diskutiere und helfe bei Emails werden in der falschen Sprache zugesandt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexStock, 7. August 2018.

  1. AlexStock
    AlexStock Gast

    Emails werden in der falschen Sprache zugesandt


    Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf Deutsch(Deutschland) Eingestellt (siehe Screenshot unten). Ich habe folgenden Threat online gefunden https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-oemailset/falsche-e-mail-sprache/be43b75a-9e4d-47b5-94df-b83da287b32c - dieser scheint ein ähnliches Problem gehabt zu haben.


    Können Sie mir bitte Helfen die Emails auf Deutsch umzustellen?


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

    Hallo Alex,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. AlexStock Win User

    Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

    Hallo Vlado,

    Ich habe Dir das Konto per PN geschickt. Vielen Dank für die Unterstützung!

    LG

    Alex
  4. AlexStock Win User

    Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

    Hallo,

    Vielen Dank für die Prompte Antwort.

    Mein Problem ist jedoch (wie oben im Screenshot ersichtlich), dass Microsoft mir andauernd Informations-Emails in der falschen Sprache zusendet --> Nicht Outlook. Mein Outlook hat die korrekten Sprach und Landeseinstellungen, wie auch mein Microsoft Online
    Konto, auf welches sich die Email von Microsoft bezogen hat.

    Ich habe jetzt über viele verschiedene Wege versucht den Microsoft Helpdesk zurate zu ziehen und wurde bis dato nur weiterverwiesen. Jetzt versuche ich es noch über die Community, aber es wäre wirklich sehr hilfreich wenn sich ein Microsoft Mitarbeiter zuständig
    fühlen würde.

    Offensichtlich haben mehrere Personen dieses Problem und es scheint bis dato keine Lösung zu geben.

    Lg

    Alex
  5. Leo_L Win User

    Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

    Hallo Alex,

    danke für die Nachricht.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:



    1. Anmeldung zur Outlook Web App.

    2. Es gibt zwei Aktionen:

    - Einstellungen > Optionen >
    Einstellungen > Regional

    oder

    - Einstellungen
    > Optionen > Allgemein >
    Region und Zeitzone

    Bitte lesen Sie den Artikel
    Zeitzonen und Spracheinstellungen in Outlook Web App
    . (Sie erfahren in diesem Artikel mehr über die Sprachauswahl, Datum, Uhrzeit und Zeitzone.)

    Hinweis:
    Bitte versichern Sie sich, dass auf dem Gerät, z. B. Laptop oder PC, dass auch dort die korrekte Zeit und Sprache eingestellt sind.



    Wenn weiterhin das Problem besteht, dann führen Sie bitte folgende Schritte aus:



    Bitte erstellen Sie ein neuen Alias
    für Ihr Konto mit der
    Outlook.com Domäne und setzen Sie dieses als primäres Konto fest (Bitte löschen Sie keine Aliase.):

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto.

    2. Bittedie Option Ihre Informationen auswählen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen.

    3. Bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    4. Die neue E-Mail-Adresse hinzufügen mit der Outlook.com Domäne hinzufügen.

    Hinweise:

    Es können bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellt werden (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.



    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Die Rechtschreibprüfung für Deutsch in Word 2013 funktioniert nicht.

    Hallo Wolfgang,

    gern sende ich die betreffende Word-Datei aus Office 2013.

    Andere Sprachen lassen sich einstellen, aber Deutsch eben nicht.
    mit dem mir zugesandten Dokument kann ich dein Problem nicht nachstellen. Sowohl unter Word 2013 als auch Word 2010 (beides unter Windows 7) ist die deutsche Sprache korrekt zugewiesen.

    Markiere ich den gesamten Text und wähle z. B. "Englisch (USA)", werden direkt sämtliche Wörter rot unterkringelt. Der Text lässt sich problemlos wieder "Deutsch" formatieren.

    Beim Tippen falsch geschriebener Wörter oder Ändern vorhandener Wörter greift die Rechtschreibprüfung ebenfalls sofort ein.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt - Similar Threads - Emails falschen Sprache

Forum Datum

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt: Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Prüfcode wird nicht zugesandt

Prüfcode wird nicht zugesandt: Hallo! Ich möchte meine Kontoeinstellungen ändern z.B. Hinzufügen einer Telefonnummer. Dazu benötige ich einen Prüfcode, der mir aber nicht zugesandt wird, obwohl meine Mailadresse in meinem...
Outlook.com 12. September 2020

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht. MfG Andreas
Apps 8. November 2016

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
Surface 8. November 2016
Emails werden in der falschen Sprache zugesandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.