Emails werden mehrfach heruntergeladen

Diskutiere und helfe bei Emails werden mehrfach heruntergeladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich Office 365 heruntergeladen haben, werden meine emails, auch wenn ich sie bereits gelöscht habe immer wieder angezeigt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieHorn-Sorgatz, 25. Februar 2019.

  1. Emails werden mehrfach heruntergeladen


    Hallo zusammen,


    seit ich Office 365 heruntergeladen haben, werden meine emails, auch wenn ich sie bereits gelöscht habe immer wieder angezeigt.

    Das nervt ungemein.

    Was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails werden mehrfach heruntergeladen

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet?

    Peter

    PS In der Themenwahl hast du Office 2016 stehen schreibst aber Office 365. Welches Office 365 ist denn hier gemeint. Dazu hättest du es in der Themenwahl präzisieren können.
  3. Heinz Lyner Win User

    Emails werden mehrfach heruntergeladen

    Hallo Stefanie ich bin ein unabhängiger Office Experte. Um was für einen E-Mail Account handelt es sich, Exchange, Pop3 oder Imap. Bei den letzteren lässt sich in den Einstellungen des Accounts (Details/Erweitert) definieren, was mit gelöschten Mails erfolgt.
    Verwendest Du evt. 2 verschiedene Mail-Clients welche Mails abrufen und lokal speichern. Ohne genaue Kenntnis Deiner Konfiguration kann ich Dir nicht viel helfen.
  4. Franz T Win User

    Microsoft Outlook 2016-E-Mailnachrichten werden doppelt geladen

    Auch bei mir werden ca. 600 Emails mehrfach immer wieder heruntergeladen!
  5. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo Peter,

    Exchange Postfach bei Outlook eingerichtet.

    Die Emails kommen mehrfach ins Postfach. Also müsste DHL oder so mir das mehrfach senden.

    Und das verstehe ich halt nicht. Es scheint als holt Exchange die Emails sporadisch mehrfach ab. Wie so ein ECHO.

    Weiterleitungen keine.

    Gruß Volker.
  6. ChristineScheffler Win User

    E-Mails werden doppelt und mehrfach heruntergeladen.

    ja ich habe auch das Problem, genau wie du es beschrieben hast und finde keine Lösung. Selbst ein löschen und neu einrichten des E-Mail Kontos brachte nix. Wer kann helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden mehrfach heruntergeladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden mehrfach heruntergeladen - Similar Threads - Emails mehrfach heruntergeladen

Forum Datum

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Bilder der Emails werden nicht heruntergeladen

Bilder der Emails werden nicht heruntergeladen: Hallo, Bilder der Emails Outlook 2019 werden nicht heruntergeladen. Stattdessen erscheint nur der bekannte Platzhalter. Merkwürdig ist, dass die Methode über den InternetExplorer nicht hilft,...
Outlook.com 26. November 2020

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients Outlook 365 rufen Emails via Pop ab - Email-Übermittlungsort ist Exchange Postfach Ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020

EMails gehen mehrfach raus

EMails gehen mehrfach raus: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass eine Mail mit Abhang die ich an einen Empfänger versendert habe, immer wieder die Empfänger erreicht. Es ist soweit ich es einkreisen konnte...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Email kommen mehrfach an.

Email kommen mehrfach an.: Hallo , ich habe meine Domäne von einem Provider IMAP-Postfächer auf ein Office 365 Exchange Online umgestellt. Sporadisch kommen Emails mehrfach an. z.B. DHL Tracking, Ebay etc. Was ich...
Microsoft Office 17. Mai 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Email wird mehrfach versendet

Email wird mehrfach versendet: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Office 365. Ich traue mich nicht mehr, Outlook zu verwenden. Wenn ich das Programm öffne, wird eine Email immer und immer wieder versendet (zur Zeit...
Microsoft Office 13. Februar 2019
Emails werden mehrfach heruntergeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.