Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Der Titel sagt eigentlich bereits alles. Das Phänomen taucht seit heute auf, nachdem ich das neueste Update zugelassen hatte. Wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSimon6, 26. Oktober 2019.

  1. Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht...


    Hallo Zusammen


    Der Titel sagt eigentlich bereits alles. Das Phänomen taucht seit heute auf, nachdem ich das neueste Update zugelassen hatte.

    Wäre super wenn jemand abhilfe wüsste.


    Herzlichen Dank bereits im Voraus.
     
  2. Georg81 Win User

    IMAP - Emails werden nach Verschieben aus dem Posteingang nur als 0kb gross angezeigt

    Das mit der Verknüpfung hab ich mir auch schon gedacht, aber es muss doch die Möglichkeit geben, die Email komplett von IMAP in einen lokalen Ordner zu speichern, und sei`s nur zur Archivierung...

    Es geht mir nur darum: Wenn ich quasi nur eine Verknüpfung zur Email lokal gespeichert habe, dann befindet sich die Email ja noch am IMAP Server. Aber was weiß ich, was auf diesem Server passiert? Wenn z.B. ab einer gewissen Anzahl die alten überschrieben
    werden, bzw. alle älter als 30 Tage gelöscht werden, dann hab ich nur eine Verknüpfung ins Nirgendwo und die Emails wären weg...

    Da es sich hierbei um die Geschäftskorrespondenz der letzten 3 Jahre handelt, möchte ich sichergehen, daß die Emails "komplett" lokal gespeichert sind, und nicht zuletzt möchte ich sehen können, ob die Email einen Anhang hat oder nicht, ohne jede Einzelne
    öffnen zu müssen...



    Georg
  3. 21Irmgard Win User

    Microsoft Office Professional Edition 2003 wurde beim Aktualisieren meines Computers (System Windows10) entfernt. Wie kann ich das wieder installieren?

    in meinem Outlook 2003 hatte ich Adressen, Kalender, Mail etc. - sind diese Daten unwiderbringlich weg?
  4. Gery3680 Win User

    Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

    Hi Aileen,



    laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

    Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.



    Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

    Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.



    Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

    Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.



    Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.



    Viele Grüße



    Gerhard
  5. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  6. aeronomer Win User

    Farbkategorien

    Hallo Pauline,

    ich habe ein neues Outlook 2013-Problem: Ich kann weder Kalendereinträge noch Emails löschen. Selbst bei gerade eingegangenen Emails erhalte ich beim Löschen die Fehlermeldung:

    "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."

    Ich erhalte die Mails vom T-Online-IMAP-Server, aber die ebenfalls nicht löschbaren Kalendereinträge habe ich selbst lokal generiert.

    Solltest du nicht die richtige Ansprechpartnerin für mich sein, bitte ich um Angabe, an wen ich mich wenden kann.

    Danke und viele Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht... - Similar Threads - Emails beantworten lokal

Forum Datum

Emails werden nicht auf dem Server gelöscht

Emails werden nicht auf dem Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch (u.a. mit T-Online). Habe heute am 16.01.2017 einmal komplett neu konfiguriert. Vom HeimRechner (Office 365) aus werden die abgeufenen Mails...
Outlook.com 1. Februar 2017

Emails werden nicht im Server gelöscht

Emails werden nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Optionen -> Verbundene Konten bei mir unter Status steht "Aktualisierung wird ausgeführt". Die letzte Aktualisierung soll am...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Emails sind nicht im Server gelöscht

Emails sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Gleicher Fehler bei mir. Seit der Umstellung auf das neue Design werden die Mails auf GMX Seite nicht mehr automatisch durch Outlook.com gelöscht. Eingerichtet ist das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email sind nicht im Server gelöscht

Email sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich habe das gleiche Problem. Ich will folgendes ergänzen: Ich habe in Outlook.com drei weitere Emailkonten via IMAP...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das gleich Problem. Ich Habe ein GMX-Konto und ein T-Online-E-Mail-Konto bei Outlook.com über IMAP verbunden und auch bei mir werden beim Mailabruf die...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Genau das gleicheist bei mir auch....
Outlook.com 8. Dezember 2016

Email werden nicht in Server gelöscht

Email werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, wird an diesem Thema noch gearbeitet? Genau das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir auch: - Mails werden bei verbundenen Konten nicht vom...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.