Emails werden via android ab beim senden Blockiert

Diskutiere und helfe bei Emails werden via android ab beim senden Blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich brache eure Hilfe! Ich habe für meinen Sohn ein Emailkonto eingerichtet damit wir miteinander schreiben können. Er hat ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UeliMarty, 29. Dezember 2016.

  1. UeliMarty
    UeliMarty Gast

    Emails werden via android ab beim senden Blockiert


    Liebe Community

    Ich brache eure Hilfe!

    Ich habe für meinen Sohn ein Emailkonto eingerichtet damit wir miteinander schreiben können. Er hat ein Samsung A3.

    Erst hat alles funktioniert. Doch jetzt kommt immer folgende Meldung:

    Es ist ein fehler aufgetreten

    Ihre Email konnte nicht gesendet werden. Das Senden von Emails ist für das Konto blockiert.

    Meden Sie sich aus dem Web auf Ihrem Outlook.com-Konto an. Die Email wurde in Entwürfe verschoben.


    Das anmelden im Web bringt jedoch keine Heilung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Herzlichsten Dank im Voraus!


    Ueli
     
  2. Dan_Av Win User

    Emails werden via android ab beim senden Blockiert

    Hi Franca,

    Danke für deine Antwort. Ganz am Anfang hat alles geklappt. Aber nach den ersten 3 Mails ging nichts mehr. Mein Sohn benutzt ein samsung A3 nur via wlan, also ohne Simkarte. Das wlan ist von swisscom.

    Ich habe das konto mehrfach neu eingerichtet. Als Pop3, exchange und

    IMAP. Nichts hat geholfen. Ich hab sogar das konto auf meinem Samsung s5 eingerichtet, aber auch das funktioniert nicht. Empfangen geht aber senden nicht. Ich hab ebenfalls verschiedenen Ports bei den ein- und ausgangsservern getestet. Leider ohne Erfolg.

    Herzlichen Dank

    Ueli Marty
    Hallo Ueli Marty,

    erstelle bitte ein neues Outlook-Profil, erst danach entferne und füge das
    Konto erneut hinzu.

    Lass uns bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  3. Franca_S Win User

    Emails werden via android ab beim senden Blockiert

    Hi Ueli,

    hast du das
    Konto schon mal neu eingerichtet
    ?

    Falls das nicht weiterhilft, teil mir bitte folgendes mit:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Was für ein Konto hast du eingerichtet, IMAP, POP oder ein Exchchange Konto?

    4. Welchen E-Mail Service Provider verwendest du/dein Sohn?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. UeliMarty Win User

    Emails werden via android ab beim senden Blockiert

    Hi Franca,

    Danke für deine Antwort. Ganz am Anfang hat alles geklappt. Aber nach den ersten 3 Mails ging nichts mehr. Mein Sohn benutzt ein samsung A3 nur via wlan, also ohne Simkarte. Das wlan ist von swisscom.

    Ich habe das konto mehrfach neu eingerichtet. Als Pop3, exchange und

    IMAP. Nichts hat geholfen. Ich hab sogar das konto auf meinem Samsung s5 eingerichtet, aber auch das funktioniert nicht. Empfangen geht aber senden nicht. Ich hab ebenfalls verschiedenen Ports bei den ein- und ausgangsservern getestet. Leider ohne Erfolg.

    Herzlichen Dank

    Ueli Marty
  5. .Hartigan. Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  6. h.Hugo Win User

    Bild in Signatur wechseln

    Kann es sein, dass sich noch das alte Banner im Cache befindet? Wenn der Name gleich bleibt, aber die Datei auf dem Server geändert wird, muss die Information in Outlook ja aktualisiert werden.



    Sende eine Email und schaue dir an, wie es beim Empfänger aussieht. Ich würde die Einbindung eines Banners via HTML jedoch nicht empfehlen, da fast alle Email Programme neue Emails aus Sicherhgeitsgründen als reinen Text und nicht als HTML anzeigen. Wenn
    der Empfänger also HTML deaktiviert, sieht er das Banner nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden via android ab beim senden Blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden via android ab beim senden Blockiert - Similar Threads - Emails via android

Forum Datum

email senden via smtp funktioniert nicht

email senden via smtp funktioniert nicht: guten tag ich erhalte stets eine fehlermeldung, wenn ich in gmail webbrowser den mailversand über meine office365-adresse über smtp einrichten möchte. gemäss unserem admin ist die...
Microsoft Office 23. März 2021

Fehlermeldung beim Email senden

Fehlermeldung beim Email senden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich selbst eine Email verschicken will. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juni 2018

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone

Anmeldeprobleme auf Email ActiveSync via Android Smartphone: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit heute besitze ich ein neues Handy Galaxy S9+ und wollte auf diesem mein hotmail.com Konto einrichten. Auf meinem alten Smartphone funktioniert es immer noch...
Outlook.com 13. April 2018

Text weg beim Email senden

Text weg beim Email senden: Wiederholt, aber noch vereinzelt ist beim "Senden" einer Email aus Outlook der gesamte Text inkl. Signatur verschwunden. Übertragen wird nur die Anlage. Hatte jemand dieses Problem auch schon einmal?
Microsoft Office 4. März 2018

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Microsoft Office 17. Juni 2017

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Outlook.com 17. Juni 2017

Fehler beim Sende von Emails

Fehler beim Sende von Emails: Hallo zusammen, beim Versuch eine Email über outlook.com zu versenden, bekomme ich seit heute folgende Meldung: "Fehler: Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto...
Outlook.com 16. März 2017
Emails werden via android ab beim senden Blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.