Emails wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Emails wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgende Frage: Wenn Mails gelöscht und aus gelöschten Elementen entfernt wurden, lassen sie sich dann noch wiederherstellen? Wenn ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas......, 19. April 2017.

  1. Emails wiederherstellen


    Guten Tag,


    Folgende Frage: Wenn Mails gelöscht und aus gelöschten Elementen entfernt wurden, lassen sie sich dann noch wiederherstellen?



    Wenn ja wie lang?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emails wiederherstellen

    Hallo Thomas,



    wenn du eine Mail im Office 365 bereits gelöst hast und den Papierkorb ausgeleert hast, kannst Du diese Mail immer noch in der nächsten 14 Tagen standardmäßig mit dem

    eDiscovery
    wiederherstellen. Die Nachricht ist nicht mehr im Postfach, aber wird auf Server-Ebene immer noch wiederherstellbar. Nachdem die 2 Wochen vorbei sind, ist die Mail verloren. Man kann noch die Beweissicherungsverfahren für das Postfach

    aktivieren
    , sodass die Mails für immer aufbewahrt werden und wiederherstellbar sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Augustine_E Win User

    Globaler Posteingang in Outlook 365

    Hallo Kathie,



    danke für deine Rückmeldung.



    Wir freuen uns, dass du das Problem lösen konntest.

    Da wo alle Konten als POP angelegt sind, muss du vorsichtiger sein. Ich schlage vor, dass du die .PST/.OST Datein regelmäßig sichern, damit du alte Emails wiederherstellen kannst, wenn was passiert. Mehr Information über Datensicherung findest
    du hier:
    Sichern und Wiederherstellen von Dateien
    . Bei POP werden alle Emails vom Server gelöscht und bei IMAP bleiben sie auf dem Server.

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich einfach wieder bei uns.



    LG



    AEG
  4. Agnethe_E Win User

    E-Mail werden gelöscht

    Hallo Andre,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Seit wann besteht das Problem?

    2. Werden Deine Emails auch Online gelöscht?

    3. Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP, POP3, Exchange etc.)?

    4. Landen die gelöschten Emails dann im Ordner für "Gelöschte Elemente"? Wenn ja, was passiert wenn Du sie wiederherstellst?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Sarah_Sa Win User

    Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

    Hallo KK- Conrady,



    Benutzt du die Web App? Wenn ja, dann schau dir einmal diesen
    Artikel an. Dort findest
    du Informationen wie du die Emails wiederherstellen kannst. Solltest du Office 2013 oder 2016 Desktop App haben, schau dir diesen
    Artikel an.
  6. Anna2911 Win User

    Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die Antwort!

    Leider kann GMX trotz einmaliger Anrufkosten von 3,99 € nichts machen!

    Email Speicherung ist verboten, deswegen können sie die Mails auch nicht wiederherstellen!

    Nun hab ich gelesen, dass man über Thunderbird und dem Addon Mail Redirect die alten Emails wieder ans GMX Postfach umleiten kann (also original Absender und Datum bleibt gleich)

    Jetzt versuch ich gerade die Emails von Outlook in Thunderbird zu importieren! Leider stürzt dabei Thunderbird sofort ab....Weißt du dazu zufällig eine Lösung wie ich die rüber bekomme?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails wiederherstellen - Similar Threads - Emails wiederherstellen

Forum Datum

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen

Dauerhaft gelöschte Email aus Junk-mail wiederherstellen: Liebes Community-Support-Team,gibt es Möglichkeiten, mit oder ohne Software, Mails, die permanent nach 30 Tagen aus dem Junk-Mail-Ordner gelöscht wurden, wiederherzustellen?
Outlook.com 16. Februar 2024
Emails wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.