Emailversand mit Bedingung

Diskutiere und helfe bei Emailversand mit Bedingung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit einer große Excelliste und ich brauche ein Makro für automatischen Emailversand. Die Emailadressen sind in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rafaelafintinariu, 14. Mai 2018.

  1. Emailversand mit Bedingung


    Hallo zusammen,



    ich arbeite mit einer große Excelliste und ich brauche ein Makro für automatischen Emailversand.


    Die Emailadressen sind in der Spalte L; Reminderemail soll an Spalte N+O

    Name in der Spalte D ( für Anschrift: Sehr geehrte Frau + Spalte D)

    Bedingung ist in der Spalte G ( wenn G= "nein" dann Emails verschicken an L bzw. N&O)



    Pro Monat gibt es eine Liste; man muss also jedes Mal Monat richtig eingeben.



    Kann mit jemand diesbezüglich helfen?


    Ich kenne mich nicht so gut mit VBA aus..


    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Rafaela
     
  2. Leo_L Win User

    Emailversand mit Bedingung

    Hallo Rafaela,

    danke für deine Nachricht.

    Für Fragen zum Thema Makros, möchte ich dich bitten, dich an das
    MSDN Support
    zu wenden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. StefanOberhuber Win User

    Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf

    Es handelt sich hierbei um ein klassisches IMAP Konto, also kein Exchange.

    Emailversand ist immer problemlos möglich.

    Ich glaube Office wurde über Office.com runtergeladen, kann aber nicht mehr sagen ob es davor nicht eine Weiterleitung in das Office 365 Business Portal stattgefunden hat.
  4. Viennamotion Win User

    Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

    Lieber Herr Petrov,

    vielen Dank für die Info, ich habe das in der Zwischenzeit selbst ausprobiert und nach einer Löschung und anschließender Neueinrichtung des verbundenen Kontos funktioniert der Emailversand wieder tadellos.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit herzlichen Grüßen aus Wien

    Krisztian J.
  5. Dan_Av Win User

    Outlook Emailversand

    Ok- hab das gemacht. Mc Affe sauber entfernt - Neustart.

    Email versenden geht nicht.

    Testemail versenden geht nach wie vor.

    Was ich gar nicht verstehe, Outlook zeigt mir an, dass alle Konten gesendet und empfangen wurden. Keine Fehler. Nix.

    Und trotzdem bleiben die Mails im Postausgang.

    Alternativ SMTP PORT 587 versucht - geht auch nicht.

    Wolf
    Hallo Wolf,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Haben deine Emails Anhänge? Wenn ja, kannst du es ohne versuchen, oder zumindest die Größe zu reduzieren? Das machst du dann

    so.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  6. Nixchecker Win User

    Outlook Emailversand

    Ok- hab das gemacht. Mc Affe sauber entfernt - Neustart.

    Email versenden geht nicht.

    Testemail versenden geht nach wie vor.

    Was ich gar nicht verstehe, Outlook zeigt mir an, dass alle Konten gesendet und empfangen wurden. Keine Fehler. Nix.

    Und trotzdem bleiben die Mails im Postausgang.

    Alternativ SMTP PORT 587 versucht - geht auch nicht.

    Wolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailversand mit Bedingung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailversand mit Bedingung - Similar Threads - Emailversand Bedingung

Forum Datum

Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht

Testweise ohne Emailversand einen Alias angelegt und wieder gelöscht: Hallo, ich habe in meinem Account eine Alias Testmaildresse angelegt ohne jemals eine Mail damit versandt zu haben. Im Anschluss habe ich diese Alias Mail wieder gelöscht in meinem Profil.Nun...
Outlook.com 6. November 2023

outlook.office.com - Emailversand - Gewählte FROM Adresse wird ignoriert

outlook.office.com - Emailversand - Gewählte FROM Adresse wird ignoriert: Hi, habe keine aktuellen Threads zu dem Thema gefunden. Ich habe mehrer Domain im O365 Tenant eingerichtet. Der User hat mehrere Email Aliase zum empfangen und senden. Ich kann vor dem...
Outlook.com 1. November 2020

Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail

Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail: Moin, mit meinem privaten Mailserver konnte ich eignetlich bisher ohne Probleme Mails an Hotmail- und Live-Postfächer senden. Nun habe ich vor zwei Tagen für einige Emailadressen Weiterleitungen...
Outlook.com 11. Juni 2018

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook: seit 14 Tagen lassen sich von Lumia 830 unter Outlook (windows phone 10) keine Email mehr von imap und pop konten versenden. Empfang kein Problem.
Microsoft Office 9. April 2018

Outlook: eMailversand geht nur einmal beim Start und dann nicht mehr

Outlook: eMailversand geht nur einmal beim Start und dann nicht mehr: Hallo seit 3 Wochen verschickt Outlook nur noch eMail direkt nach dem Start. danach (obwohl alle Einstellungen auf direkt versenden stehen) bleibt der versand hängen.) ich muss also jedesmal...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook Emailversand mit Anlagen

Outlook Emailversand mit Anlagen: Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt, jedoch nur mit der Anlage, der Text in der...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Emailversand blockiert

Emailversand blockiert: Hallo, ich habe heute nur eine handvoll Emails (hotmail.com) versandt, und mein Account ist aber gesperrt und sagt ich hab das Limit überstiegen. Wenn ich dann auf die Detail gehe, kommt mir eine...
Outlook.com 31. Juli 2017
Emailversand mit Bedingung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.