Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann aus Word 2013 heraus keine Emails versenden. Mein Rechner hat Windows 10 als Bertiebssystem und ich habe kein Officeprogramm, benutze das mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GudrunMack, 18. Februar 2018.

  1. GudrunMack
    GudrunMack Gast

    Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10


    ich kann aus Word 2013 heraus keine Emails versenden. Mein Rechner hat Windows 10 als Bertiebssystem und ich habe kein Officeprogramm, benutze das mit Windows 10 mitgelieferte Mailprogramm. Beim Versuch, eine Mail zu versenden erscheint eine Fehlermeldung, ich soll ein Mailprogramme zuordnen bzw. installieren. Ich habe das Mailprogramme jedoch bereits als Standardprogramm eingestellt.

    wie kann ich das beheben? Oder ist es garnicht möglich, das Programmm Mail von Windows 10 als Standardprogramm zu benutzen?
     
  2. GudrunMack Win User

    Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

    Liebe Alexandra,

    ich habe die Home ans Studies Version, da ist office nicht enthalten. Die Info, dass es mit der Mail App nicht klappt war schon hilfreich!

    Ich konnte jetzt mit Thunderbird das Emailproblem lösen.

    Danke!
  3. Alexandra_G Win User

    Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

    Hallo GudrunMack,

    danke für deine Nachricht.

    Genau, die Mail App ist nicht wirklich dazu gedacht und hat deshalb nicht die gleichen Funktionen wie Outlook.

    Warum benutzt du kein Outlook, das doch zusammen mit Office 2013 mitenthalten ist?

    Hier ist ein Link
    für das Einrichten von Outlook als Standardprogramm für Emails.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gib Bescheid, ob es geklappt hat. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. GuidoHarton Win User

    Word öffnet sich nicht mehr

    habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

    Wer hat die Lösung?
  5. jyancc Win User

    Installation Office 2016 - Fehler

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2013 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.
    Oh, sorry. Das hätte ich dazu schreiben sollen:

    Windows 10 Pro, Version 1803, 64-bit

    Office 2013 HUP, 64-bit

    Mit dem Tool, O15CTRRemove.diagcab, hatte ich Office 2013 schon mehrmals versucht zu deinstallieren.
  6. Pauline R. Win User

    home & student microsoft 10 E-Mail

    Hallo Harry,

    du benötigst einen richtigen E-Mail-Client wie Outlook 2013, Windows Live Mail, Thunderbird etc. Word kann nicht direkt auf die Windows 10 Mail App zugreifen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10 - Similar Threads - Emailversandt Word 2013

Forum Datum

Automatischer Emailversandt abschalten

Automatischer Emailversandt abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Excel 2013 unter Windows 10

Excel 2013 unter Windows 10: Seit dem Windows-Update von Gestern, funktioniert Excel nicht mehr richtig, und führt zu Systemabstürze bei div. Funktionsaufrufe. Was für Ursache könnte dies Haben. Mod: in der...
Microsoft Office 18. März 2021

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook: nachdem ich in Outlook auf senden klicke erhalte ich fologende Fehlerledung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 2013 unter Windows 10

Outlook 2013 unter Windows 10: Hallo, Seit ca. einer Woche kommt beim starten von Outlook die Meldung "Benutzerkontensteuerung …. Möchten Sie zulassen dass dies App Änderungen auf ihrem PC durchführt." Was kann ich tun
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2013 und windows 10

Outlook 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2013 und windows 10

Office 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Windows 10, Outlook 2013

Windows 10, Outlook 2013: Von meinem Outlook 2013 funktioneren keine Verlinkungen mehr. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus.
Microsoft Office 16. Juni 2018
Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.