EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen

Diskutiere und helfe bei EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook öffnen",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DJ BOO BI, 22. Mai 2019.

1. DJ BOO BI
    DJ BOO BI Gast

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen

Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook öffnen", aber die Datei wird nicht geöffnet, sondern es wird eine neue Mail mit dem eml als Anhang erzeugt.

Wie kann man in der Mobilen Outlook-App einstellen, dass das Öffnen keine Weiterleitung erzuegt, sondern in "wirkliches" Öffnen der Datei auslöst?

2. DocOutlook Win User

eml-Dateien öffnen

Hi oldsmobil,

eml-Dateien gehören zum Outlook Express.

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit
  3. SvenH7 Win User

Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf Deine Fragen kann ich wie folgt eingehen:

1. Das Problem ist lediglich das nicht mögliche Öffnen der Anhänge auf dem iPad und iPhone. Das ist allerdings auch nur dann der Fall, wenn die E-Mails vom Outlook für Mac geschrieben werden. Ich kann also somit mit einem anderen E-Mail Programm (auf dem Mac)
      oder mit Outlook für Windows (auf einem Windows-PC) ein und die selbe E-Mail verschicken und ich kann den Anhang einwandfrei auf dem iPhone und iPad öffnen. Mit dem von Dir zitierten Satz wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Öffnen und die Sichtbarkeit
      des versandten Anhangs auf dem Mac (in Outlook) keinerlei Schwierigkeiten macht.
    2. Mit der Dame habe ich schriftlicher Natur via Chat kommuniziert. Ich hatte dabei leider das Gefühl, dass ich lediglich ständig zu Apple verwiesen wurde und die eigentliche Problematik nicht erkannt wurde bzw. nicht erkannt werden wollte. Somit wurden mir
      keine speziellen Schritte vom Support vorgeschlagen.
    Ich hoffe, dass insbesondere Punkt 1 verständlich formuliert ist!?

Mit freundlichen Grüßen Sven H.
  4. Peterhor48 Win User

dbx datein in outlook importieren

Vielen Dank für Deine Antwort, Mario!

Zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen Chat auf den Hinweis gestoßen, die Dateien mit dem btx-converter in eml-Dateien zu wandeln, dann müssten sie von Outlook erkannt werden.

Ich habe einen Ordner gewandelt und wollte die Mails im eml-Format per drag and drop in oulook ziehen, aber Outlook erkennt eml nicht, obwohl in diesem Chat gesagt wurde, das müsste funktionieren.

Gibt es für eml eine offizielle Importier-Funktion?

Besten Gruß

Peter
  5. DieterFörster Win User

Dateityp .eml öffnen

Hallo Sarah_Sa,

Deine Hinweise haben mir sehr geholfen. Outlook funktioniert wieder und eml Dateien kann

ich wieder öffnen.

Bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich war lange unterwegs.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Dieter
  6. Wolf Spohr Win User

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

Lieber Pierre,

Wenn Du versuchst die .EML Datei zu öffnen bekommst Du eine Fehlermeldung?

Wenn ja schicke mir bitte die Komplette Meldung.

Bitte versuche einmal folgendes

Rechte Maustaste auf die *.eml-Datei, und wählen Sie „Öffnen mit, Microsoft Outlook“. Anschließend folgen Klicks auf „Datei, Speichern unter“. Jetzt lässt sich die Mail im *.msg-Format auf der Festplatte speichern. Danach ziehen
    Sie diese *.msg-Datei ins Hauptfenster von Outlook, wodurch sie sich anstandslos importieren lässt.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen - Similar Threads - EML Anhänge Outlook

Forum Datum

Kann keine Anhänge öffnen

Kann keine Anhänge öffnen: Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke für Feedback.
Outlook.com 8. Januar 2019

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?: Vor rund drei Jahren gab es hierzu mal einen (inzwischen geschlossenen) Thread...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?: Wie kann man .p7m Anhänge (verschlüsselte oder signierte Emails) in Outlook für iOS öffnen, und zwar innerhalb der Outlook App? Gibt es hier also eine Einstellung oder ein Addin für die Outlook...
Microsoft Office 8. März 2018

Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen

Link aus Outlook lässt sich im IPHONe nicht öffnen: Hallo, ich versende aus Outlook 2016 Win 10 Version 1709 einen Link. In Outlook neue mail Text formatieren Html füge ein Wort ins Textfeld Einfügen Link wenn die mail im IPhone...
Microsoft Office 28. November 2017

Kann keine pdf-Anhänge öffnen

Kann keine pdf-Anhänge öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Marcus, Ich werde Dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen. Vielen Dank, Elena...
Outlook.com 15. Januar 2017

Outlook 2007 - öffnen von EML-E-Mail-Dateien

Outlook 2007 - öffnen von EML-E-Mail-Dateien: Hallo, meine *.eml-Dateien (gespeicherte E-Mails von Microsoft Live Mail) konnten mit Outlook 2007 nicht geöffnet werden. Nach dem Update von Outlook mit SP3 ist in der Start-Ausführung folgendes...
Microsoft Office 17. November 2016

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook-Mail kann ich keine E-Mail-Anhänge (weder jpeg noch pdf) öffnen. Sowohl die Vorschau als auch die Option "Herunterladen" funktioniert nicht mehr....
Outlook.com 15. November 2016
EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.