Emoticons für Skype Business funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Emoticons für Skype Business funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, laut https://support.skype.com/de/faq/FA12330/wie-sieht-die-vollstandige-liste-der-emoticons-aus gibt es noch unzählige weitere Emoticons,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BKFSW, 25. Mai 2020.

  1. BKFSW
    BKFSW Gast

    Emoticons für Skype Business funktionieren nicht

  2. G.O.Tuhls Win User

    Emoticons für Skype Business funktionieren nicht

    Ich schätze mal, das ist so gewollt, denn was willst Du mit Emojis in der geschäftlichen Korrespondenz?

    Gruß

    G. O.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Emoticons integrieren

    Hallo Petra,



    Momentan ist es nicht möglich externe Emoticons in Skype for Business Klient zu integrieren oder zu entwickeln. Du kannst deine Idee in
    Skype for Business Uservoice beschreiben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Thomas,



    Du kannst auch Keychain Access / Applications / Utilities Folder finden und lösche alle Information, die mit Skype for Business startet.

    Prüf auch die Trust Certificate auf deinem MAC. Du kannst mit Always Trust testen, ob Skype for Business funktionieren wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gino Kamp Win User

    Test für Videofunktion Skype for Business

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Information, Bild und Ton funktionieren bei mir, das konnte ich in meinem normalen Skype Account feststellen.

    Ich kann mich bei Skype for Business überhaupt nicht anmelden.

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für "emailadresse" finden.

    Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS Konfiguration (Domain Name System) für Ihre Domäne. Weiter Informationen finden Sie im KB2566790. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

    Ich arbeite mit Office 2010 32 bit version und habe ein Windows 7 Professional mit 64 Bit Betriebssystem, Servicepack 1.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kamp
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emoticons für Skype Business funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emoticons für Skype Business funktionieren nicht - Similar Threads - Emoticons Skype Business

Forum Datum

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Emoticons integrieren

Emoticons integrieren: Hallo zusammen Kann ich in Skype for Business eigene Emoticons integrieren wie es bei Slack möglich ist? LG und danke Petra
Microsoft Office 22. Januar 2018

Emoticons

Emoticons: Hilfe ! Wo sind bei Outlook die schönen Emojis geblieben ??? Es gab zahlreiche, feine Bildchen. Jetzt sind sie nicht nur weniger geworden, sondern auch noch plump. Hab ich irgendwas falsch...
Outlook.com 8. Juni 2017

Emoticons

Emoticons: Hallo, kann mir jemand helfen ? Wenn ich ein buntes Zeichen aus den Emotion in einen Text einfüge, erscheint dieser immer schwarz-weiß. Was läuft falsch? Klaus
Surface 2. Februar 2017
Emoticons für Skype Business funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.