Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

Diskutiere und helfe bei Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich keine E-Mails empfangen oder versenden, sehr ärgerlich! Bitte um dringende Behebung des Problems!!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ISchmitz2011, 18. September 2017.

  1. Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!


    Seit heute kann ich keine E-Mails empfangen oder versenden, sehr ärgerlich! Bitte um dringende Behebung des Problems!!!!
     
  2. Vlado_D Win User

    Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

    Hallo zusammen,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Euch bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Wenn Ihr noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltet, lasst es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  3. FritzPaller Win User

    Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

    ich habe das selbe problem mit meinem hotmail account. seit 09:00 uhr . sehr sehr ergerlich
  4. Max Outlook Win User

    E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

    Hallo Eugenia,

    - die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert, sind geprüft und funktionieren.

    - Der Versand mit Outlook (Desktop) und aus GMail via SMTP funktioniert problemlos, genauso wie der Versand über einen Webmailer (Horde). Das Problem liegt hier klar bei Outlook.com

    - Die Verknüpfung via Pop/IMAP kommt nicht in Frage, da eingehende Mails an meine Outlook.com Mail weitergeleitet werden und andernfalls doppelt eingehen würden. Hintergrund ist, dass in Outlook.com keine bspw. minütliche Abfrage eingehender Mails via Pop3
    möglich ist, anders als mit der Outlook Desktop Applikation. Das sollte sich unbedingt definieren lassen!

    Mittlerweile funktioniert es auch wieder, von einem Moment auf den anderen konnten die Mails plötzlich wieder gesendet werden. MS hat wohl Anpassungen vorgenommen.

    Es ist verwunderlich, dass Probleme und deren Behebung scheinbar intern nicht kommuniziert werden.

    Viele Grüße

    Max
  5. Peter.Star Win User

    Zusatzkonto in Outlook einrichten

    Hallo,

    dieses zusätzlich Konto verhält sich wie ein Alias bei outlook.com. So einen Alias kannst du nicht als weiteres Konto einrichten. Mails an dieses Konto werden im Hauptkonto empfangen. Ob ein Versand von dieser Adresse in Office Outlook möglich ist klärst
    du bitte mit dem Support von der Telekom.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich heraus bekommen ob eine Email die ich per Hotmail verschickt habe auch beim Empfänger angekommen ist?

    Hallo,

    es gibt bei outlook.com leider keine Versand- oder Empfangsbestätigung. Falls die Nachricht den Empfänger aber nicht erreicht, bekommst du eine Nachricht, dass der Empfänger nicht erreichbar ist.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!! - Similar Threads - Empfang Versand via

Forum Datum

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich: Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe schon alles Mögliche versucht, Aufräumen...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang zu gross, obwohl ich keinen Anhang dabei habe....
Outlook.com 24. Januar 2018

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook - Email Versand nicht möglich

Outlook - Email Versand nicht möglich: Emailversand vom Outlook Account ist nicht mehr möglich, der Empfang ist fehlerfrei, die anderen Email Accounts werden vom Outlook 2013 problemlos verschickt. Fehlermeldung ist die folgende:...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.