Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht

Diskutiere und helfe bei Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk ankommen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kamomeumidori, 7. Mai 2020.

1. Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht

Hallo,

dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk ankommen, geht gar nicht! Ich möchte auch E-Mails erhalten, die von „kleinen“ Versendern verschickt werden.

Ich muss meinen Kontakt erst ins Adressbuch aufnehmen, bevor ich E-Mails empfangen kann – das ist doch Mist und ist im Kampf gegen Spam völlig unnötig. Wenn eine E-Mail als gefährlich erkannt wird Anhang/Phishing – gerne löschen. Wenn ich E-Mails eines Absenders zuvor als Spam markiert habe oder der Inhalt früherem Spam ähnelt – gerne in Junk einsortieren. Alle anderen E-Mails dir _mir_ gesendet werden, möchte _ich_ auch sehen!

Das Problem haben sehr viele, z. B.

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/e-mails-k%C3%B6nnen-nicht-empfangen-werden/792e40c7-15f5-459c-b44f-0969722d0a64

So leider völlig unbrauchbar für relevante E-Mails.

Gruß

kamome umidori

2. juliarung Win User

E-Mail Empfang

Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  3. Peter.Star Win User

Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

Hallo,

der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

Gruß

Peter
  4. AT GmbH Win User

Junk-Mail Filter funktioniert nicht

Guten Tag

Wir haben das PC System mit dem Installaierten Office 2013 erneut überprüft und den Artikel befolgt.

Nur das Problem ist nicht, das empfangen von E-Mails sondern das Hinzufügen von Junk-Mail Nachrichten dem Filter!

Wenn ein Mail als Junk Mail marjiert wird kommt eine Meldung, dass die E-Mail Adresse der Gesperrten Liste hinzugefügt wurde. Wenn ich nun die Junk Mail Gesperrte E-Mail Liste aufrufe ist diese Leer!

Manuell eingetragene E-Mail Adressen werden vom JunkMail Filter nicht übeprüft, es scheint als wäre dieser nicht in betrieb, obwohl wir diesen auf Hoch eingestellt haben.

Danke für die Antwort.
  5. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. Snooopy(2) Win User

Keine Mails von best. Domains empfangen

Hallo Christian,

danke für die Antwort.

Was meinen Sie mit meinem E-Mailanbieter? Ich benutze Outlook.com und habe auch meine E-Mail Adresse bei Outlook.com. Ich würde deshalb behaupten Sie bzw. Outlook.com sind mein E-Mailanbieter.

Falls Sie den E-Mail-Anbieter des Absenders meinen so ist dies absolut nicht hinnehmbar. Wie ich bereits erläutert habe, handelt es sich um einen Geschäftspartner, ich kann diesen nicht damit belästigen, dass ich seine E-Mails nicht empfange, weil ich Outlook.com
    benutze. Schließlich kann jeder andere die E-Mails empfangen.

Außerdem war es ein Zufall, dass ich von dieser E-Mail erfahren habe, die ich nicht empfangen habe. Es mag noch viele weitere geben die ich nicht bekommen habe und von denen ich nichts weiß. Diese kann ich also nicht kontaktieren.

Bitte sorgen Sie dafür, dass ich ALLE E-Mails von ALLEN E-Mail Providern erhalte. Es ist gerade im geschäftlichen Bereich nicht hinnehmbar, dass willkürlich E-Mails nicht ankommen. Wenn Sie diese als Junk einstufen, können Sie die Mail gerne in meinen Junk
    Ordner verschieben, aber sie MUSS ankommen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht - Similar Threads - Empfang externen Mails

Forum Datum

Junk - E-Mail

Junk - E-Mail: Hallo - ich habe einige Firmen, von denen ich NEWSLETTER erhalte; auch solche unter INFO. Obwohl ich ständig bei den REGELN hinweise, das diese Adressen immer zu verschieben seien; in dem...
Outlook.com 22. Januar 2020

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Zusammen Ich habe lediglich versucht ein Dokument weiterzuleiten. Dchte das Junk e mail könnte es sein und drückte darauf da ich merkte das nichts passiert drückte ich bei dem aufkommenden...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Outlook.com 25. Juni 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.