Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht

Diskutiere und helfe bei Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk ankommen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kamomeumidori, 7. Mai 2020.

  1. Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht


    Hallo,


    dass Microsoft Mails vorfiltert und ggf. als Spam einstuft, ist OK – dass aber E-Mails ohne gefährliche Anhänge nicht mal im Junk ankommen, geht gar nicht! Ich möchte auch E-Mails erhalten, die von „kleinen“ Versendern verschickt werden.

    Ich muss meinen Kontakt erst ins Adressbuch aufnehmen, bevor ich E-Mails empfangen kann – das ist doch Mist und ist im Kampf gegen Spam völlig unnötig. Wenn eine E-Mail als gefährlich erkannt wird Anhang/Phishing – gerne löschen. Wenn ich E-Mails eines Absenders zuvor als Spam markiert habe oder der Inhalt früherem Spam ähnelt – gerne in Junk einsortieren. Alle anderen E-Mails dir _mir_ gesendet werden, möchte _ich_ auch sehen!


    Das Problem haben sehr viele, z. B.

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/e-mails-k%C3%B6nnen-nicht-empfangen-werden/792e40c7-15f5-459c-b44f-0969722d0a64


    So leider völlig unbrauchbar für relevante E-Mails.


    Gruß


    kamome umidori
     
  2. Eniko_P Win User

    Ich möchte bei Outlook.com den Junk-E-Mail-Filter ausschalten

    Halo Thomas,

    Entschuldigung für die späte Antwort.
    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen. Ich verstehe Ihre Frustration darüber, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner verschoben wurden.

    Es wird empfohlen, die Funktion Sichere Absender und Empfänger in Ihren Junk-Mail-Einstellungen zu verwenden. Nachrichten, die von einer Beliebigen-E-Mail-Adresse oder -Domäne in Ihrer Liste sicherer Absender und Empfänger empfangen werden, werden niemals
    an Ihren Junk-E-Mail-Ordner gesendet. Sie können den Abschnitt Sichere Absender und Empfänger in diesem Supportartikel für die Schritte lesen:

    Blockieren oder Zulassen (Junk-E-Mail-Einstellungen).


    Ändern
    Sie jedoch das Niveau des Junk-E-Mail-Schutzes

    Standardmäßig ist die Schutzebene für Junk-E-Mail-Filter auf Keine automatische Filterung festgelegt. Sie können den Filter aggressiver gestalten, sodass er mehr Junk-Nachrichten abfängt. Je höher Sie die Schutzstufe festlegen, desto größer ist das Risiko,
    dass einige legitime Nachrichten als Junk identifiziert und in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag
    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. juliarung Win User

    E-Mail Empfang

    Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

    Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

    Hallo,

    der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

    Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

    Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

    Gruß

    Peter
  5. Jay-kay2035 Win User

    Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Doreen,

    Mein Name ist Jacob und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme beim Empfang von E-Mails haben, darf ich fragen, ob Sie E-Mails senden können? Auch seit wann ist Ihnen dieses Problem aufgefallen? Haben Sie Ihren Junk-Ordner überprüft? Ich schlage vor, dass Sie andere Outlook-Ordner auf Nachrichten überprüfen. Wenn in Ihrem Posteingang keine neuen E-Mails angezeigt werden, werden diese Nachrichten möglicherweise im Ordner Junk-E-Mail gespeichert.

    Im Folgenden finden Sie einige mögliche Ursachen, warum Sie keine E-Mails empfangen können:

    1. Keine Internetverbindung.

    Überprüfen Sie die Internetverbindung. Wenn in der Outlook-Statusleiste Getrennt, Offline arbeiten oder Verbindungsversuche angezeigt werden, liegen möglicherweise Netzwerkverbindungsprobleme vor, oder Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

    2.Ein beschädigtes E-Mail-Profil.

    3. Eine schlechte E-Mail-Regel.

    4.Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

    Um Outlook so zu ändern, dass es online funktioniert, wählen Sie Einstellungen für Senden/Empfangen > > Offline arbeiten.

    Haben Sie versucht, Outlook neu zu starten? Durch das Schließen und erneute Öffnen von Outlook können alle Probleme behoben werden, die den Empfang von E-Mails verhindern.

    Aufrichtig
    Jakob
  6. AT GmbH Win User

    Junk-Mail Filter funktioniert nicht

    Guten Tag

    Wir haben das PC System mit dem Installaierten Office 2013 erneut überprüft und den Artikel befolgt.

    Nur das Problem ist nicht, das empfangen von E-Mails sondern das Hinzufügen von Junk-Mail Nachrichten dem Filter!

    Wenn ein Mail als Junk Mail marjiert wird kommt eine Meldung, dass die E-Mail Adresse der Gesperrten Liste hinzugefügt wurde. Wenn ich nun die Junk Mail Gesperrte E-Mail Liste aufrufe ist diese Leer!

    Manuell eingetragene E-Mail Adressen werden vom JunkMail Filter nicht übeprüft, es scheint als wäre dieser nicht in betrieb, obwohl wir diesen auf Hoch eingestellt haben.

    Danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht - Similar Threads - Empfang externen Mails

Forum Datum

E-Mails empfangen nicht möglich.

E-Mails empfangen nicht möglich.: Ich kann seit zwei Tagen, keine E Mails empfangen. Weder auf dem Handy Mobile noch auf dem Laptop Web.
Outlook.com 10. April 2024

Kein Empfang von E-Mails möglich

Kein Empfang von E-Mails möglich: Guten Tag,seit vorgestern erhalte ich keine E-Mails mehr in mein Outlook-Konto. Ich nutze seit vielen Jahren den Zugang via Browser bzw. Handy-App für dieses Konto. Ich habe nichts in den...
Outlook.com 10. April 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen

neue E-Mail-Accounts können externe Mails nicht empfangen: Neue E-Mail-Accounts wurden im Unternehmens-Account eingerichtet:im MS-Admincenter wurden DNS-Einstellungen vorgeschlagen, die beim Domain Provider eingetragen und seitens MS-Admincenter als...
Microsoft Office 20. Juni 2023

E-Mail Empfänger eintippen nicht möglich

E-Mail Empfänger eintippen nicht möglich: Guten Tag, es ist in der Web-Anwendung Hotmail mir seit 2 Wochen nicht möglich einen Empfänger einzugeben, wenn ich eine neue Mail verfassen möchte. Hingegen funktioniert es, wenn ich auf eine...
Outlook.com 18. Mai 2023

E-Mail Empfang nicht möglich

E-Mail Empfang nicht möglich: Hallo, ich habe ein Outlook Problem nur mit Samsung Smartphone mailapp . Verbindung zu Server kann nicht mehr hergestellt werden imap-mail.outlook.com reagiert nicht. Habe kurz vorher...
Outlook.com 16. Juli 2022

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017
Empfang von externen E-Mails kaum möglich – selbst als Junk nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.