Empfange beinahe keine Emails mehr

Diskutiere und helfe bei Empfange beinahe keine Emails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einigen Tagen empfange ich leider beinahe keine Emails mehr über Outlook. Weder von Amazon, noch von meiner Bank und auch anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabrinaAjvazovic, 21. Januar 2017.

1. Empfange beinahe keine Emails mehr

Hallo!
    Seit einigen Tagen empfange ich leider beinahe keine Emails mehr über Outlook. Weder von Amazon, noch von meiner Bank und auch anderen "normalen" Emails keine Spur.
    Vom Microsoft z.B. erhalte ich jedoch, auch von Outlook.

Ich habe in der vergangenen Zeit (bzw. eigentlich noch nie) etwas an meinen Einstellungen geändert. Dennoch habe ich eben nochmal nachgeschaut, und der Spamfilter zum Beispiel ist auf Standart eingestellt. Was kann man denn noch tun?
    Habe meine Emails übers Iphone, Internetbrowser und am PC aktualisiert. Immer das selbe, neue Emails kommen seit Donnerstag nicht mehr an.

2. Andreas_SL Win User

Empfange beinahe keine Emails mehr

Hallo Sabrina,

um dir besser helfen zu können benötigen wir weitere Informationen von dir.

1. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse als PN zuschickst, kann ich im System den Status deiner Adresse nachprüfen.

2. Kannst du Mails noch versenden?

3. Hast du auch schon mal in deinen Spam-Ordner geschaut ob die Mails vlt. dort gelandet sind?

4. Grnds. kannst du versuchen
    dein Konto
    resp.
    dein Profil
    neu einzurichten, das hilft in den mesiten Fällen.

5. Unter "Zahnrad" > Optionen > E-Mail > Posteingangs- und Aufräumregeln sind keine Regeln eingestellt?

6. Unter "Zahnrad" > Optionen > E-Mail > Junk-E-Mail auch keine Einstellungen zu sehen die so nicht sein sollten, bspw. unter Blockierte Absender?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  3. Janis B. Win User

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

Achso: und auch der Versuch, ein neues Profil nur mit dem Konto zu erstellen hat nicht funktioniert. Kann es an hotmail liegen? Ich kann mir inzwischen beinahe keine andere Möglichkeit mehr vorstellen.
  4. SteWe87 Win User

outlook(at)email2.office.com

es ist richtig, dass wir derzeit eine Umstellung haben und die Konten bitte neu verküpft werden.
    Hallo Franca,

ich habe diese Email auch erhalten und beinahe als phising Mail gelöscht. Die Absender Adresse ist wirklich unglücklich gewählt, falls die Email tatsächlich von Microsoft / Outlook stammen sollte. Sieht einfach nicht nach einer offiziellen Adresse aus...

Grüße
  5. Rainer und SybilleKr Win User

Outlook Konto bei Windows 10 einrichten

Kann nach dem 21.06.16 keine EMails mehr empfangen!
  6. tolgaaglot Win User

Empfange keine E-mails

Hilfe empfange keine emails mehr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfange beinahe keine Emails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfange beinahe keine Emails mehr - Similar Threads - Empfange Emails

Forum Datum

Neuen email Outlook.com senden und Empfangen geht nicht

Neuen email Outlook.com senden und Empfangen geht nicht: Guten abend, es kommt immer diese mail was muss ich machen ? This email address is not monitored. Please visit the Microsoft Community at http://answers.microsoft.com/ to learn more about our...
Outlook.com Montag um 20:03 Uhr

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus

outlook emails werden vom Empfänger nicht akzeptiert, weil angeblich virus: Hallo, meine mit Outlook versandten emails werden vom Empfänger zurückgewiesen, weil ich angeblich einen Virus habe, das Virusprogramm sagt, ich habe keinen Virus. Was kann ich machen?
Outlook.com 5. Februar 2020

Email Empfangen

Email Empfangen: Hallo zusammen Ich kann seit einigen Wochen einen Teil meiner Emails auf Hotmail.com nicht mehr empfangen. Es handelt sich um Buchungsbestätigungen von Hotels und Flugtickets, wie zb von...
Outlook.com 30. Januar 2020

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert: Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom funktionieren, die mails kommen an. Ab PC geht...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails

Alias-Mailadressen, empfange keine Emails: hallo, ich brauche hilfe ich habe eine mail adresse der ich nun zum ersten mal eine alias- mailadresse hinzugefügt habe, wenn diese alias-mailadresse eine mail erhalten soll, kommt aber einfach...
Outlook.com 8. Januar 2020
Empfange beinahe keine Emails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.